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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frankreich finde ich gut!

Vielleicht sollten wir noch ein Italienrennen mitnehmen,

dann hätten wir entgültig eine Euromeisterschaft.

Gruß Ulf

Müssmer halt gucken wie wir die ganzen ESC Klassen dort so unterbringen, dass es Sinn macht und nicht das ESC Ranking durcheinanderbringt.

VPI hat schließlich ein komplett anderes Regelwerk.

Dann aber bitte Minecourt. Der Kurs ist so geil !!!

Jawoll! Der beste Grip!!!

Geschrieben

Müssmer halt gucken wie wir die ganzen ESC Klassen dort so unterbringen, dass es Sinn macht und nicht das ESC Ranking durcheinanderbringt.

VPI hat schließlich ein komplett anderes Regelwerk.

Jawoll! Der beste Grip!!!

Zum Thema Italien mit aufnehmen kann ich Euch versichern dass wir die ganze Zeit gesprächsbereit waren und das Thema auch vor der ersten italienischen Saison offensiv angesprochen haben. Wir hatten allerdings den Eindruck dass die Italiener unbedingt Ihr eigenes Ding machen wollten!

Cheers,

Alex

Geschrieben

Zum Thema Italien mit aufnehmen kann ich Euch versichern dass wir die ganze Zeit gesprächsbereit waren und das Thema auch vor der ersten italienischen Saison offensiv angesprochen haben. Wir hatten allerdings den Eindruck dass die Italiener unbedingt Ihr eigenes Ding machen wollten!

Cheers,

Alex

Wenn sie uns nicht dabei haben wollen, dann sollten wir sie halt "ggf." einmal geschlosssen besuchen.

Werde diesbezüglich im neuen Jahr sicher zu den Besten unsere Art Kontakt aufnehmen.

Ich denke nicht, dass wir uns verstecken müssen!

Werde morgen nach Österreich fahren und mit meiner Familie Weihnachten feiern.

Wünsch euch allen ein schönes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Mögen alle Verletzten der letzten Saison bald genesen!

Grüße aus Berlin

Ulf und Karen

Denke auch an Chris und seine Familie, die sicher ein sehr schweres Weihnachtsfest vor sich haben!

Geschrieben

Ann alle Rennfahrer . ein frohes und erfolgreiches neues Jahr. auf das wir alle heil bleiben ! :-D

Geschrieben

von mir auch erstmal ein frohes neues !

kann mir jemand sagen ab wann ich auf der esc seite meine startnummer für das nächste jahr blocken kann ,

bzw. die 2. nummer für meine einheitsklasse raussuchen kann ?

Geschrieben

Die Freischaltung der ganzen Rennummernvergabe wird noch ein weilchen dauern, da eine neue Site mit neuer Datenbank und CMS von Robin in Vorbereitung ist und noch vor dem Saison-Start released wird. Als spaetesten Zeitpunkt fuer die Freischaltung der Startnummern wuerde ich (wie immer) den 01.03.2010 annehmen.

Frohes neues Jahr und viele Gruesse aus Key West :-D

Geschrieben

Hi Mädls,

bin auf der Suche nach einem hinteren Stoßdämpfer für ne PK , kann mir da von euch jemand einen empfehlen??

Hat von euch schon mal jemand den Sip Performance in ne PK gebastelt, denn wie geschrieben, soll er nur in V50/PV usw. passen!!

Grüße :-D

Geschrieben

Braucht man für Itali einen Einteiler oder kann man mit einen Zweiteiler auch Starten?

Hi

du brauchst für die VIP

einen Einteiler " Hans " Helm mit doppel D verschluß und eine lizenz ( 100 euro )

grüße michi

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

du brauchst für die VIP

einen Einteiler " Hans " Helm mit doppel D verschluß und eine lizenz ( 100 euro )

grüße michi

Ach verdammt!!!!!!

Aber Danke für die Antwort!

Bearbeitet von MR.PKSpezial
Geschrieben

Hi Mädls,

bin auf der Suche nach einem hinteren Stoßdämpfer für ne PK , kann mir da von euch jemand einen empfehlen??

Hat von euch schon mal jemand den Sip Performance in ne PK gebastelt, denn wie geschrieben, soll er nur in V50/PV usw. passen!!

Grüße :-D

Für PK gibts leider weder hinten noch vorne SIP Performance Stoßdämpfer.

Ich schmeiss diese Saison aus der PX das Bitubo Fahrwerk raus (viel zu hart!!!!) und rüste kpl. auf SIP Performance um. Hab bisher von den Testfahrern nur Gutes gehört, sehen auch ganz hochwertig aus. Für den Preis gibts kaum was Besseres meine ich.

In der PK werd ich hinten ne Originalfeder in nem Sportdämpfer fahren und vorne Malossi RS24.

  • Like 1
Geschrieben

Für PK gibts leider weder hinten noch vorne SIP Performance Stoßdämpfer.

Ich schmeiss diese Saison aus der PX das Bitubo Fahrwerk raus (viel zu hart!!!!) und rüste kpl. auf SIP Performance um. Hab bisher von den Testfahrern nur Gutes gehört, sehen auch ganz hochwertig aus. Für den Preis gibts kaum was Besseres meine ich.

In der PK werd ich hinten ne Originalfeder in nem Sportdämpfer fahren und vorne Malossi RS24.

Ja da hast du schon recht, glaube aber, dass man es passend machen kann. Denke daran die Stoßdämpferaufnahme der PK zu ändern, damit ich die V50/PV Dämpfer fahren kann und somit auch den Sip Performance.

Der lacht mich schon länger an :-D

Wenn das schon mal jemand gemacht hat, bitte melden :-D

Geschrieben

Ja da hast du schon recht, glaube aber, dass man es passend machen kann. Denke daran die Stoßdämpferaufnahme der PK zu ändern, damit ich die V50/PV Dämpfer fahren kann und somit auch den Sip Performance.

Der lacht mich schon länger an :-D

Wenn das schon mal jemand gemacht hat, bitte melden :-D

Habs nachgemessen. Der hintere PX SIP Performance ist ohne oberen Gummi 2 cm länger als der normale PK Dämpfer mit oberen Gummi. Wenn man beim SIP Performance noch den zwingend benötigten Gummi anschraubt, steigt das Maß auf 5-6 cm...das geht auf keinen Fall gut.

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Habs nachgemessen. Der hintere PX SIP Performance ist ohne oberen Gummi 2 cm länger als der normale PK Dämpfer mit oberen Gummi. Wenn man beim SIP Performance noch den zwingend benötigten Gummi anschraubt, steigt das Maß auf 5-6 cm...das geht auf keinen Fall gut.

meistens möchte man doch eh mehr druck auf dem vorderrad, 5 cm sehe ich da nicht so problematisch

Weis jemand wo man im Winter in der Halle einwenig Trainieren kann?

Sollte in Raum München sein. Am Besten wäre es gleich bei mir irgenwo im Schönen Niederbayern! :-D

wenn du nicht noch 2 Takte mehr einbaust, kannst du das in der Halle wohl vergessen... :-D

Bearbeitet von borky
Geschrieben

Hallo Zusammen,

die Streicher bleiben für 2010 gleich, ausser:

es wird ein weiteres Rennen 2010 stattfinden, dann wird von 2 wieder auf 4 Streicher gegangen. Ob ein weiteres Rennen stattfinden wird, wird sich in den nächsten 8 Wochen entscheiden. Wir sind seit längeren in Gesprächen über einen "Frankreich GP" im Rahmen der ESC, dieser ist vom ESC-Gremium auch bereits für gut befunden und abgesegnet. Sollte das der Fall sein erreichen wir mit der Erhöhung der Streicher dass jeder Fahrer trotz 6 Rennen faktisch trotzdem weiterhin nur 4 Rennen fahren muss um die volle Punktzahl zu erreichen.

Kurzes Update zu diesem Thema:

Es wird 2010 keinen Frankreich GP im Rahmen der ESC geben. Wir rechnen aber fest mit einem Rennen in 2011. Für 2010 bedeutet dass das wir wie 2009 5 Rennen, 10 Läufe und 2 Lauf-Streicher haben werden.

Die Termine für Kurvenlage und Blechkampf sind in der finalen Klärung und können beide noch von der bisherigen Planung abweichen!

Gruß Alex

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    • Gut, so lassen. Die neue Zündkerze mal ne Zeit lang fahren und dann den Test (mit Vollgas wie beschrieben) wiederholen. Ich schreibe es noch mal, auch wenn ich es schon mehrfach geschrieben habe.   "Normale Fahrt" zur Ermittlung des Zündkerzenbildes ist sinnlos, nutzlos, ohne Aussagekraft, für die Mülltonne, zum Vergessen, für den Arsch.
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    • Hallo Leute ich bin neu hierund habe ein problem. Ich hab für meine große eine PK 50 XL2 automatik elestart an Land gezogen.  Leider habe ich damit probleme. Das Standgas lässt sich nahezu nicht einstellen wenn Sie warm ist. Bei Automatik echt blöd. Hbe den Vergaser in Verdacht. Jedoch habe ich Glückspilz genau das Modell wo es nahezu keine Teile dafür gibt. Hat vielleicht von Euch jemand noch einen übrig? sollte halt halbwegs funktionieren.   Für Eure Unterstützung wäre ich echt Dankbar.
    • Suche für meine Serveta Lince Griffgummis, da anscheinend Gummi rar is und de Teile überall auverkauft sind bei diversen Händler   Wenn wer was in NOS oder gut herumliegen hat, bite PN mit Foto und Preisvorstellung   Prost 
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