zimbo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Sinn besteht darin, nicht immer den ganzen motor spalten zu müssen, um von 2,86 auf 3,00 zu kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Sinnvoll für welche Strecken? das video von mirecourt nicht gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 (bearbeitet) Sinn besteht darin, nicht immer den ganzen motor spalten zu müssen, um von 2,86 auf 3,00 zu kommen... Der Sinn ist mir schon klar, die Frage war eher dahingehend gerichtet, auf welchen Strecken die längere Übersetzung Sinn macht....so für jemanden der noch nicht überall gefahren ist. das video von mirecourt nicht gesehen? Jo....in Mirecourt könnte das nun ohne das S für die Gerade ganz gut sein.... Bearbeitet 16. Januar 2014 von dorkisbored Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Der Sinn ist mir schon klar, die Frage war eher dahingehend gerichtet, auf welchen Strecken die längere Übersetzung Sinn macht....so für jemanden der noch nicht überall gefahren ist. Jo....in Mirecourt könnte das nun ohne das S für die Gerade ganz gut sein.... na siehst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 gibt ja noch mehr Strecken als Fronkraich....aber ich merk schon, da muß man wieder alles einzelnd aus der Nase ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 gibt ja noch mehr Strecken als Fronkraich....aber ich merk schon, da muß man wieder alles einzelnd aus der Nase ziehen wackersdorf vielleicht noch. kann man ja aber im training testen, wird denke ich auch von fahrer zu fahrer unterschiedlich sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 also ab ins Handgepäck damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 genau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ich bin 2012 komplett mit 2,86er gefahren .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ich bin 2012 komplett mit 2,86er gefahren .... ausgedreht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 ausgedreht? hat für a paar glangt....oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muh Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hat für a paar glangt....oda? Ich war auch mit 2,86 unterwegs.Auf kurzen Geraden wie in Belleben oder Harz Ring machte es im Top Speed keinen Unterschied, denke da wird die 3.00 besser gewesen sein.In Mirecourt mit der neuen langen Geraden könnte die 2.86/2.88 vielleicht etwas bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 hat für a paar glangt....oda? die frage ist ja ob du mit einer 3.00 nicht schneller gewesen wärst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 am harz fand ich die 2,86 besser als die 3.00er. 2.gang drehte etwas mehr aus...ohne das der motor klingt als würde er glei auseinanderfliagn. mirecourt hatte ich 2013 3.00 drin, aber mein Luftfilter war dicht...kein vergleich gehabt, da zu spät gemerkt. in ungarn war die 3.00er super. mit dem ritzel ists auf jeden fall einfacher zu wechseln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V400 Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Bin die letzen beiden Jahre mit 2.86er Primär u ich hatte den Eindruck, dass man damit nicht so zügig unterwegs ist wie mit der 3.00er. Vor allem wenn man sich in einer engeren Kurve mal verhaspelt hat kommt man nicht schnell genug wieder in Schwung. Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 gibt ja noch mehr Strecken als Fronkraich....aber ich merk schon, da muß man wieder alles einzelnd aus der Nase ziehen vielleicht muß man auch mal die ein oder andere erfahrung selbst sammeln... um zu wissen wie's einem besser passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dorkisbored Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 kann auch sein....aber Tipps nimmt man als "Streckenneuling" nun mal gern an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 kann auch sein....aber Tipps nimmt man als "Streckenneuling" nun mal gern an.... nimm die 3.00 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 ja dann kann man immer noch mit drt länger oder kürzer machen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V400 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Länger ja, aber wie denn kürzer als 3.00? Das wäre dann aber nicht im Reglement beschrieben, oder? Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 kürzer brauchste nicht.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Muh Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 kürzer brauchste nicht.. geht erst wieder ab 3.62, die 3.13, 3.27 und 3.43 sind nicht erlaubtund das wäre ziemlich kurz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 geht erst wieder ab 3.62, die 3.13, 3.27 und 3.43 sind nicht erlaubtund das wäre ziemlich kurz geht erst wieder ab 3.62, die 3.13, 3.27 und 3.43 sind nicht erlaubtund das wäre ziemlich kurz 3.62 ist zu kurz. hab ich letztes jahr in frankreich ausprobiert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V400 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Dreeeeeeeeeeeehzaaaaaaaaaahl! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Dreeeeeeeeeeeehzaaaaaaaaaahl! Sent from my iPhone using Tapatalk ja wenn deine k5 bei 10000 peakt und überhang bis 12000 bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V400 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Das ist so. Ordentlich den Auslass u den Auspuff bearbeitet u dann geht da was. Das ganze natürlich mit nem 16/12 Vergaser! buhaaaaa! Sent from my iPhone using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Diese Mail ging an die aktuellen K1-Package Interessenten raus: Liebe ESC K1 Einheitsmotor Interessenten :) Die Zylinder sind geordert, werden bearbeitet und sollten Ende Januar zur Verfügung stehen. Lassen sich über den SCK, LTH oder Stoffis dann ordern. Es werden mehr gemacht als nachgefragt, falls es zu Defekten im Rennbetrieb kommen sollte bitte bei uns kurz anmelden dass ihr was tauschen wollt.Auspuffanlagen werden wahrscheinlich gegen März fertig sein. Die gibt’s dann auch über SCK, LTH oder Stoffis.Wir besprechen uns derzeit noch wie wir die Freigaben kontrollieren, die die bisher angefragt haben sind uns aber soweit bekannt so dass wir da keine schwierigen Hürden auferlegen werden und diese somit fix damit planen können diesen nächstes Jahr einsetzen zu dürfen.Kurbelwellen gibt es verschiedene verfügbare Modelle mit 51mm Hub und 105mm Pleuel.Das Spindelmaß bei BGM ist 89mmDie Daten zur DRT bekomme ich noch.Ich melde mich wenns was neues gibt. Mit freundlichen Grüßen / best regardsMarco Büttner So Butter bei die Fische... wie schauts mitm Zeitplan aus? Ned das ich stress machen will, aber ich hab etwas zu planen....privater Natur....da wäre mir ein grober zeitplan schon wichtig und das ganze drumherum vernüftig machen zu können. Danke liebes Gremium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Soweit ich weiß sind die Zylinder gerade bei der Bearbeitung. Kann also nicht mehr lange dauern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zimbo Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) http://www.scooter-center.com/product/7676365/Auspuff+LUDWIG+SCHERER+ESC+Klasse+1+fuer+Polini+EVO+62mm+Stehbolzenabstand+Vespa+V50+ET3+125+PV125+PK50+PK80+PK125?meta=7676365*scd_ALL_de*s837165492192*polini%20evo*2*2*1*16 wird das der Puff dazu sein? http://www.scooter-center.com/product/P1400212ESC/Zylinder+POLINI+133+ccm+Evolution+Membran+ESC+Version+Vespa+PV125+ET3+125+PK125?meta=P1400212ESC*scd_ALL_de*s837165492192*polini%20evo%20zylinder*10*10*1*16 zylinder wohl schon lieferbar... Bearbeitet 29. Januar 2014 von zimbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) http://www.scooter-center.com/product/7676365/Auspuff+LUDWIG+SCHERER+ESC+Klasse+1+fuer+Polini+EVO+62mm+Stehbolzenabstand+Vespa+V50+ET3+125+PV125+PK50+PK80+PK125?meta=7676365*scd_ALL_de*s837165492192*polini%20evo*2*2*1*16wird das der Puff dazu sein? http://www.scooter-center.com/product/P1400212ESC/Zylinder+POLINI+133+ccm+Evolution+Membran+ESC+Version+Vespa+PV125+ET3+125+PK125?meta=P1400212ESC*scd_ALL_de*s837165492192*polini%20evo%20zylinder*10*10*1*16zylinder wohl schon lieferbar... Sollte das KIT nicht 625,- kosten? Bearbeitet 29. Januar 2014 von bork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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