Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

Ähnliches Problem hab ich aber auch. Die 127 ist an einen Franzosen vergeben, der letztes Jahr nur in Mirecourt mitgefahren ist :wacko:

Mal schauen, was da passiert.

Letztendlich ist mir die Nummer egal, wäre nur praktisch wegen in 2 Klassen starten und so (527).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird mir wirklich fehlen - selten so tolle und kollegiale Leute angetroffen wie in der ESC,

DIe Startnummer 501 ist also zu haben, genau so wie mein racer*

Schade natürlich, aber verständlich - ich hoffe man sieht sich dennoch ab und zu auf einer Rennveranstaltung! :wacko:

Und ich hätte gerne die 501 für die schnellste Frau 2012 in der K5a ... meine Schwester! :wacko: Wäre als nett, wenn sich die kein Anderer unter den Nagel reißt, denn sonst laß ich sie auf euch los! :wacko:

Greets, Alex.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Im Rahmen der 66 Jahre Vespa Austellung des Museum Sinsheim wird es am 29.04.2012 ein für die Besucher offenes ESC-Fahrerlager und einige Show-Einlagen auf einer kleinen abgesteckten Strecke geben.

Folgendermaßen sieht der grobe Ablaufplan aus:

  • Für Besucher zugängliches Fahrerlager ab 11 Uhr (Besucher können Fragen zu den Rollern stellen, etc…)
  • Vorführung der Rennroller auf der 50x50M Strecke (Zeitplan wird kurzfristig aufgestellt)

Es wird mit sehr vielen Besuchern gerechnet und die Presse wird auch vertreten sein. Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass das offene Fahrerlager speziell für die Sponsoren der Team eine spannende Sache darstellen wird, da wir natürlich auch ein ordentliches Display der jeweiligen Teams aufbauen können.

Für Teams mit einer längeren Anreise besteht die Möglichkeit auf dem Museumsgelände am Vorabend zu campen. Wir bauen dann am Sontag Morgen gemeinsam das Fahrerlager auf und stecken die Strecke ab.

Da der Platz für die Box und die Strecke relativ klein sind, können wir nicht mehr als 10 Teams mit jeweils 1 Zelt (ca. 3x4m) und jemals maximal 4 Rollern verkraften.

Stand heute sind 5 Plätzer vergeben und 5 Plätze sind noch frei.

Eine kurze Schilderung des Teams (Display, Roller (Klasse), Anzahl) kann bis zum 29.02.2012 einfach an [email protected] gesendet werden, wir geben dann asap Rückmeldung.

Sonst gibt es keine Kriterien. Wie gesagt es ist eher ein Schaulaufen als richtiges Rennen fahren, dafür aber mit ordentlich viel Publikum...

Siehe hierzu auch folgenden Beitrag: http://www.germanscooterforum.de/topic/236218-sonderausstellung-66-jahre-vespa-der-kultroller-vom-3-marz-bis-zum-4-november-2012-im-auto-technik-museum-sinsheim/

Es wird einen großen Corso geben und alle Beteiligten treffen sich danach wieder auf dem Messegelände bzw. an unserem Fahrerlager.

Es sind noch Team-Plätze frei, also meldet Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage an alle:

Ist es zulässig mit 2 Startnummern aus zwei Klassen Am Roller zu starten? Also am Roller zu sehen Nummer 103 und 203? Hab gehört das geht nicht, hab aber im Reglement nix gefunden dazu

(null)

Bearbeitet von Prettyfucker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit mich auch jeder erkennt :wacko:

post-1-0-67092600-1332282232_thumb.jpg

Übrigens hab ich die verloren geglaubte Kombi höchst professionell repariert bekommen. Der kpl. Hosenboden wurde herausgetrennt und gegen einen verstärkten ausgetauscht...da sieht man NIX dass da was repariert wurde, das sieht einfach nur aus wie neu.

Ich hätte nicht gedacht, dass das so perfekt geht. Aber da gabs echt nichts zu meckern...und ich bin echt pingelig. Bin mir sicher hier suchen auch ein paar Leute nach ner guten Adresse, hier ist sie:

Maritas Lederwerkstatt ist die Adresse eurer Wahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sagt ihr immer mich hauts so oft hin? :wacko:

Bin mir sicher den hiro maults mindestens so oft und den h'n'b gar um ein Vielfaches :wacko:

Nur den ludy hauts nie hin...die Reifen halten bei dem Speed noch zu gut :wacko:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sagt ihr immer mich hauts so oft hin? :wacko:

Bin mir sicher den hiro maults mindestens so oft und den h'n'b gar um ein Vielfaches :wacko:

Nur den ludy hauts nie hin...die Reifen halten bei dem Speed noch zu gut :wacko:

ja wenn die reifen mal rennstrecken zu gesicht bekommen bin ich echt meist zu langsam !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Der Pedro ist als Rookie sitzen geblieben, bis zur Zielflagge.    Einige erfahrene eben nicht...    P2 in der Wertung sagt auch vieles, ziemlich konstant meiner Meinung nach 
    • Schau mal hier die 3D gedruckte Abdeckung an. Die hab ich mir mal ausgedruckt. Ist auch in dem 3D Druck Teile Topic verlinkt. https://www.thingiverse.com/thing:6398411
    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information