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hell n back

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dann fehlen jetzt nur noch ein paar Ergebnisse... :thumbsdown:

und eine Antwort auf meine Frage :crybaby:

bitte noch etwas geduld wegen den ergebnissen, robin musste erst die site wieder komplett hochziehen!

deine mail ist angekommen und wird entsprechend dem erklärten vorgehen behandelt

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bitte noch etwas geduld wegen den ergebnissen, robin musste erst die site wieder komplett hochziehen!deine mail ist angekommen und wird entsprechend dem erklärten vorgehen behandelt

:thumbsdown: DANKE

PS: die Ergebnisse können auch noch bis nach dem Blechkampf warten :crybaby:

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  • 2 Wochen später...

Wieso...kannst doch rechnen, oder!? :crybaby:

Bene hat den 1. sicher. Solange du beide Rennen irgendwo vorne dabei bist, haste den 2. sicher. Und ich drück mich noch auf dem 3. rum. Christian müsste beide Rennen gewinnen, dann hätten wir Gleichstand auf Platz 3.

Also alles ganz easy, es wird eher die Technik bzw. ein möglicher Abflug entscheiden.

Wir sehen uns morgen Abend. Viele Grüße und allen eine sichere Anfahrt! :thumbsdown:

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So hier nun mal vorab die Meister aller Klassen der Rennsaison 2010 (eurochallenge.de wird so bald als möglich finalisiert):

Meister Klasse 1: Neuberger

Meister Klasse 2: Krapfenbauer

Meister Klasse 3: Zierler

Meister Klasse 4: Höppner

Meister Klasse 5: Angleitner

Meisterin Klasse 7: Sperandio

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  • 2 Wochen später...

Gibts eigentlich schon Terminideen für nächstes Jahr? Ich muß jetzt meinen Urlaub planen.

Ich kann erstmal nur für den Blechkampf sprechen - der findet nächstes Jahr vom 12.08. - 14.08.11 statt.

Aber die weiteren Termine sind in Planung. Das ESC-Gremium arbeitet mit Hochdruck daran, die Termine baldmöglichst fix zu machen!

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Eine Übersicht zur aktuellen Terminsituation für 2011 findet Ihr auf www.EuroChallenge.de

Wir arbeiten hart daran, dass wir Euch noch dieses Jahr ALLE Termine für 2011 nennen und zusichern können.

1A :crybaby: . Passt natürlich wieder alles überhaupt nicht :thumbsdown: aber jetzt kann ich betteln und auf Knien rutschen gehen.

Gruß aus Kiel

matze

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find ich sehr super das mit den terminen für nächstes jahr :thumbsdown:

nur kann ich mich nicht entscheiden in welcher klasse ich nächste saison starten soll.

klasse 1 oder klasse 5.

zZ ist ein 136er malossi, 24er dellorto... verbaut.

umrüsten auf klasse 5 wär nicht so der riesenaufwand, motor ist zZ eh zerlegt.

nur glaub ich halt dass die klasse 1 aufgrund der mehrleistung des motors sicher mehr spass macht. wobei es halt in klasse 5 wirklich nur ums fahrerische können geht was mich auch sehr reizt.

was tun sprach zeus?

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Wir arbeiten aktiv am neuen Reglement. Das neue Reglement wird wieder für 2 Jahre gültigkeit haben. Ziel ist es das Reglement bis Ende Oktober 2010 zu veröffentlichen. Alle Wünsche wurden besprochen und zur Abstimmung gebracht. Bitte geduldet Euch noch maximal einen Monat, der Winter ist ja lang :thumbsdown:

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  • Beiträge

    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
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