Zum Inhalt springen

ESC News


hell n back

Empfohlene Beiträge

Um das Sommerloch zu füllen haben wir uns die Mühe gemacht eine interessante Statistik anzufertigen. Es handelt sich hierbei um sämtliche Poles, Laufsiege, Gesamtsiege und Meisterschaften in K2 von 2004 bis heute!

Mein K2 Statistik von 2004 - 2010

das is ja ma ne feine sache :thumbsdown:

stoffi geht ja echt gut ab, karpfenbauer und huber allerdings auch.

wäre aber noch etwas geiler, wenn jeweils jahr und strecke dabei stehen würde. oder gibt es irgendwo ne seite, wo alles steht, ähnlich wie bei der esc seite?

:crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man sich für das 4h Rennen am Sonntag auf dem P-Ring evtl. noch vor Ort anmelden ?

Da bist du hier im falschen Topic! :thumbsdown:

Allerdings gibt's im Pannonia-Ring-Topic auch nicht wirklich Antworten - am Besten den Stoffi direkt anschreiben!

Bearbeitet von LoudPipe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lesen:

4h Rennen 50? bei Vorabüberweisung

70? vor Ort

:thumbsdown::crybaby:

:crybaby: pro Fahrer, oder Team ??? Wir wissen doch heute nicht ob unser aller Material die Woche hält, daher vor Ort Nennung......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Funktioniert hier auch nicht, wollte mal sehen, wieviele Anmeldungen vorliegen.

Zeitpunkt des Problems, wie immer, extrem ungünstig.

Alles hat zwei Seiten,

wenn ich das gestern richtig gesehen habe, sind sie dabei die Ungarn-Ergebnisse einzupflegen.

Vielleicht sollten wir ihnen mal einen Tag gönnen. :thumbsdown:

(lieber einen Tag keine Seite, als eine Tabelle, die mehrere Monate hinterherhinkt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

der Server auf dem unter anderem die eurochallenge.de Site liegt wurde gehackt! Wir arbeiten mit Hochdruck an der Wiederherstellung. Sollte es mit der Wiederherstellung wegen der Online-Nennung für Berlin zeitlich eng werden, so werden wir hier einen entsprechenden Workaround (z.B. Nennung per Mail) bekanntgegeben.

Gruß Alex

Funktioniert hier auch nicht, wollte mal sehen, wieviele Anmeldungen vorliegen.

Zeitpunkt des Problems, wie immer, extrem ungünstig.

was heisst hier bitte wie immer??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein "Häcker" Angriff ?!?! :thumbsdown: (sorry!!!)

mal ernsthaft, das ist ja abartig! viel Erfolg beim Wiederherstellen.

was heisst hier bitte wie immer??

ich denke das geht generell mehr in Richtung "Murphy's Law".

bzw. Probleme gibts immer zu dem Zeitpunkt in dem man Sie am wenigstens gebrauchen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Web-Server steht nach einer aufwendigen und teuren Wiederherstellung seid einigen Stunden wieder nicht zur Verfügung. Robin hat bereits ein Ticket beim Support aufgemacht, wir kennen aber noch nicht den exakten Grund und können somit auch noch nicht genau sagen wann die Site wieder zur Verfügung steht. Sollte die Verfügbarkeit die Online-Nennung zeitlich gefährden, werden wir rechtzeitig HIER bescheid geben und einen Workaround präsentieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Trouble-Shooting am Web-Server geht heute Abend/Nacht weiter. Falls es Robin und möh nicht schaffen den Server heute Nacht wieder online zu bringen, so wird der workaround (leider) Nennung vor Ort bedeuten! Unterstützend wird in diesem Fall Robin für alle in der Datenbank befindlichen Fahrer (ob bereits genannt oder nicht) ein Nennformular als .pdf vorbereiten, so dass die Veranstalter vor Ort nur das entsprechende Formular ausdrucken müssen und nicht alles neu ausgefüllt werden muss...

Bearbeitet von hell n back
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren :thumbsdown:

Die kürzestes Antwort darauf wäre stand heute "nein".

Wie auf der ESC-Seite beschrieben (ich weiss, kann man gerade nicht nachlesen, da offline) werden alle Reglementswünsche und Vorschläge von ESC-Fahrern (sprich solche die in der ESC-Datenbank sind auch auch mindestens bei einem Rennen teilgenommen haben), die über [email protected] per Mail eingekippt werden, bei der jährlichen ESC-Gremiumssitzung im September diskutiert und final für das nächste Jahr verabschiedet. Stand heute liegt dieser Vorschlag vor, eine Entscheidung dazu gibt´s dann zeitnah bis spätenstens Ende September.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mike,

deine Mail kam an, lediglich die Domain einer der Empfänger hat gesponnen. Deine Anfrage ist schon auf der Liste :thumbsdown:

@ALL: Falls Ihr Wünsche/Anregungen für das Reglement 2011/2012 habt so sendet uns diese bitte bis zum 04.09.2010 per Mail an [email protected]. Eure Vorschläge werden dann bei der jährlichen ESC-Gremiumssitzung besprochen und abgestimmt. Das neue Reglement, bzw. die Veränderungen präsentieren wir dann bereits Ende September. Es werden nur Vorschläge von aktiven ESC-Fahrern berücksichtigt.

Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Na klar kann mann das. Braucht  halt nur bis Basteldrang und Willen. Dann wird auch ein T5 Block bisl potenter   Ich wollte einfach nicht mehr warten auf den Sip "Mythos".    Setup 1  T5 Motor mit 260er Pinasco  Zylinder is quasi fertig auf der Werkbank.    Setup 2 is fertig und wird scho fleißig bewegt.  Pinasco t5 Membranblock mit 62er Pinasco Membranwelle und M244, 35er Keihin, Newline...        
    • Der Toyox hat 13,5mm Außendurchmesser. Bekommt man den in der Vergaserwanne nicht mit der Schelle zusammen am SI-Vergaser montiert? Eigentlich wollte ich das so einbauen.  Klappt das eventuell wenn man den Nupsi am Vergaser los macht und mit dem Schlauch zusammen anbringt?
    • Endlich ne Methode gefunden, störrische TL- Reifen von der Felge zu bekommen, ohne diese (mit dem Hebeeisen) zu verkratzen:   Reifen knapp an der Felge vorbei im dicken Schraubstock einspannen, 2-3 mal drehen und widerholen. Immer wieder Silikonspray oder Reifenmontagepaste, dann kommt der kleine Ring ziemlich schnell. Die grosse Hälfte ist ja meist sehr widerspenstig. Mit zusätzlichen Gummiunterlagen auf dem Schraubstock lässt sie sich aber ganz einfach und mit wenig Kraftaufwand runterhebeln/rausdrücken: Evtl. muss man an zwei Seiten ansetzen, immer wieder Silikonöl rein.
    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information