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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Damit müsste sich folgende Übersicht für die Presse ergeben. Oder habe ich irgendwo einen Fehler drin?

ciao

erasmo

Klasse I (GP Limited)

  1. Maik Persch (RWRT) 120 P
  2. Benedikt Neuberger (DSE) 113 P
  3. Christian Kachel (Stoneheads RT) 106 P
  4. Mario Woldrich (Undis Racing Team) 98 P
  5. Stefan Wernicke (RWRT) 82 P

Klasse II (GP Open)

  1. Robert Leibfarth (SIP Racing) 115 P
  2. Marco Büttner (Stoneheads RT) 109 P
  3. Christian Rapf (Undis Racing Team) 108 P
  4. Ulf Krapfenbauer (Jesco Motors) 93 P
  5. Markus Angleitner (Stoffis Garage SIP RT) 89 P

Klasse III (Grand Tourismo )

  1. Andreas Poppen (Hanseatic Racing) 122 P
  2. Thomas Lenkeit (MRP Schaltrollerrennsport) 119 P
  3. Toni Fattorusso (Stihl Racing) 107 P
  4. Marco Abbate (Pacemakers) 99 P
  5. Alexander Kleist (RPM) 73 P

Klasse IV (Open Large Frames)

  1. Roland Brosche (Undis Racing Team) 110 P
  2. Thomas Holzer 104 P
  3. Christoph Maier (Stoffis Garage Gilera) 100 P
  4. Jens Fischer (RWRT) 72 P
  5. Andreas Putz (SIP Munich Bunglers RT) 61 P

Klasse V (Einheitsklasse)

  1. Christoph Maier (Stoffis Garage SIP RT) 123 P
  2. Patrick Russegger (Undis Racing Team) 119 P
  3. Achim Wolf (Hugos Racing Team) 91 P
  4. Mike Zivanovic (SIP Munich Bunglers RT) 84 P
  5. Matthias Wertz (Team Race Base) 80 P

Klasse VII (Lady-Klasse)

  1. Isabel Menz (Desperados Racing) 122 P
  2. Sylvia Legath (RPM) 107 P
  3. Nina Bauer (Chris Benz RT) 101 P
  4. Julia Sperandio (Pinky & Brain Team) 75 P
  5. Nicole Picker (Dart Racing) 73 P

Endurance

  1. SCK GSF Endurance Team 93 P
  2. Red Wine Racing Team 71,5 P
  3. Heives 67,5 P
  4. MRP Schaltrollerrennsport 61,5 P
  5. Stoneheads-LTH Team 1 61,25 P
Bearbeitet von erasmo
Geschrieben

Mir wurde soeben der Termin für unser Holiday in Hungary Rennwochenende von 23. bis 25.08.2013 bestätigt.

Modus wie gehabt: Freitag freihes Training, Samstag ESC, Sonntag 6 Stunden ESC Endurance/ Österreichischer Schaltroller Langstrecken Cup

  • Like 5
Geschrieben

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Sagt meine liebe Oma Lina immer! 99 Jahre Lebenserfahrung sind ein stechendes Argument! :cool:

  • Like 3
Geschrieben

Oma Lina hat recht.

Frage zur K5: Warum ist das BGM PRO SC/R12 Federbein für hinten nur in 330mm freigegeben? 320mm wäre doch für PK passender.

Weiß das hier wer, oder gleich email ans Gremium?

Geschrieben

:sly:

GELESEN hab ich das wohl auch - wollte nur sicher gehen - nicht das ich meine noch liegende Gíanelli Banane montiere und 300km zu Rennen fahre und es gesagt wird ,das NUR die Polini Banane erlaubt ist ...DESWEGEN die explizite Frage , es hieß mal das die anderen auch erlaubt sind

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Folgende detailliertere Beschreibung zu K1 ist beschlossen und wird ins Reglement für 2013/14 mit dem nächsten Update aufgenommen:

Der Innendurchmesser auf der Anschlussseite des Vergasers darf 30,3mm nicht überschreiten.

Geschrieben (bearbeitet)

Da sich die Evaluierung und die Auswahl der Komponenten für das K1-Package immer noch hinziehen, haben wir beschlossen das Package für 2013 noch auszusetzen um Euch ab heute absolute Planungssicherheit für 2013 zu geben!

Wir arbeiten währendessen weiter an diesem Projekt und sind guter Dinge ein Release rechtzeitig für die Saison 2014 hinzubekommen. Das finale Reglement wird in Kürze upgeloaded der komplette Text zu K1 lautet:

1.1. Klasse I. (SF – “GP Limited" oder "GPL")

• Vespa Small-Frame

• Maximaler Hub: 51mm, Pleuel freigestellt

• Es ist Kein geteilter Auslass und Keine Zähne im Auslass erlaubt

• Max. Kolbendurchmesser: 59 mm

• Ein Direkteinlass ist mit Ausnahme von Malossi 136er direkt, Polini doppelgesaugt, Pinasco doppel/direkt verboten

• Es ist keine Wasserkühlung erlaubt

• Durch Bearbeitung des Zylinders dürfen keine weiteren, nicht original schon vorhandenen Auslasskanäle hinzugefügt werden.

• Der Innendurchmesser auf der Anschlussseite des Vergasers darf 30,3mm nicht überschreiten

• Ein zusätzliches K1-Quattrini-Packages wird im Laufe des Jahres 2013 zusammengestellt und rechtzeitig für die Saison 2014 veröffentlicht. 2013 wird es somit KEIN K-1 Package geben.

Bearbeitet von hell n back
Geschrieben

Da ein Email ans Gremium nicht beantwortet wurde nochmals die Frage hier:

Frage zur K5: Warum ist das BGM PRO SC/R12 Federbein für hinten nur in 330mm freigegeben? 320mm wäre doch für PK passender.

Weiß das hier wer, oder gleich email ans Gremium?

  • 2 Wochen später...

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    • Habe gerade mit meinem Nachbarn gesprochen und ihm das Wunderwerk der Technik gezeigt. Daraufhin, zaubert Reifen in der Dimension 100/90 10 Zoll neu aus der Grage. Meine Frage, passen die auf meine Px 80 ? Dort steht aber nur 3.5 10 drauf. Wenn ich nahc anderen Reifen schaue, gibt aes mal die 3.5 angezeigt oder aber 100/ 90 10 Zoll  und antürlich andere Dimensionen. Da diese aber neu sind und für nen schmalen Taler, würden die auf meine Felge passen?
    • Danke, vergessen: die ist mit den "Blinkern" getüvt und das ist so auch eingetragen.   Bei einem Umbau auf 12 V hätte ich vermutlich Moto Gadget verbaut
    • Hallo und willkommen! Wenn Dir die Legalität nicht so wichtig ist und der Motor eh gespalten werden muss, werfe ich das klassische „Bauernmotor“-Setup mit dem alten 133er-Polini-Zylinder, Langhubkurbelwelle mit 19er oder 20er-shb-Vergaser in die Runde. Er erfüllt alle Anforderungen hinsichtlich Leistung und Verbrauch (bin ich Plug and Play viele Jahre mit 3-4 l/100 kmgefahren). Dazu die Übersetzung der 125er einbauen, dann läuft sie zuverlässig 90-95 km/h. Mit Revolver-Kupplung von @Brutus-Annegret oder Stoffi bekommst Du auch keine Handkrämpfe im Stadtverkehr. Vielleicht noch den Bgm-Auspuff für die Langhub-Pk (hier scheinen sich betreffend Lautstärke die Geister zu scheiden), dann könnte die 100 km/h-Schallmauer fallen.   Ansonsten @Dr.Tyrells Tipp befolgen. Die originalen 125er-Motoren sind in unseren Breiten eher selten. Ab und zu wird die eigentlich identische spanische Motovespa-Variante mit abweichender Motornummer angeboten. Darum gibt es - soweit ich weiß - keine Freigabe von Piaggio Deutschland. 
    • Ich vermute, da wurde im Vorfeld schon frisiert und entsprechend eine längere Übersetzung verbaut. Die bekommt dein 50er Zylinder dann nicht mehr gezogen.   Mach mal den Kupplungsdeckel ab und zähle die Zähne vom kleinen und großen Zahnrad, dann hier berichten.
    • Platz für ne Kiste Moretti wäre schön...
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