Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eine Woche nach der Wiesn sollten sich ja alle soweit erholt haben, daß sie die Kisten wieder zum Abrollern schieben können. Bussi links, Bussi rechts, den Prosecco im Anschlag und los geht's Pussy-München. :-D

Wir treffen uns im Süden um die unlustige aus-der-City-Gurkerei-im-30er-Pulk zu vermeiden. Route wird von Otto noch abgesteckt, aber Süden ist ja immer schon fast Italien, also schön.

Treffpunkt wie auch schon beim Anrollern ist das Marende Harlaching, Naupliastraße 52. Über die üblichen Routenplanungstools wohl gut zu finden. Treffen um 12 Uhr, um dann 12.30 spätenstens die Abfahrt gen Süden zu starten, weil's ja schon früher dunkler wird.

Abendprogramm und Rauschen ? Vorschläge gerne.

cu.

Marcello.

Geschrieben (bearbeitet)
Route wird von Otto noch abgesteckt

:-D

Wo wollt ihr denn hin?

Schlage als Zielpunkt die Brauerei Graf Arco in Valley vor, das ist zwischen Holzkirchen und Irschenberg.

Da.

Route zwischendrin überleg ich mir noch.

Bearbeitet von JOB
Geschrieben

Öhm, najaaaa. Da fällt mir schon was ein. :-D

Es bleibt bei Richtung Süden, und das Mangfalltal kann gern mit eingebaut werden.

Geschrieben
Öhm, najaaaa. Da fällt mir schon was ein. :-D

Es bleibt bei Richtung Süden, und das Mangfalltal kann gern mit eingebaut werden.

na dann streng dich mal an :-D

wettergott prophezeit 21 grad und sonne :-D ideales wetter also, um die gattin gepflegt durch's oberland zu kutschieren...

Geschrieben

Moin moin,

treffen sich üblichen Verdächtigen (Rainer, Christian, ...) um 11 Uhr wieder an der ESSO-Tanke Dietlinden-Ungererstraße? :-D

Dann könnte man noch etwas im Marende trinken. :-D

Alleine finde ich den Weg doch wieder nicht (nicht mal bei Ü20!). :-D

Grüssle

Geschrieben

Nicht zu früh zum Soulfood kommen, da zuvor in unserem Raum eine scheiß Combo spielt.

Denke so ab 24.00 kann man sich da hinwagen.

Gruß

Benne

Keine Zeit! :-D Bin aber abends aufm Soulfood, falls jemand zufällig nach Auxburg kommt!
Geschrieben (bearbeitet)

Ich komme bieder mit der PX125E...

... die geht etwas besser, als die alte P125X. Muß wohl an der kontaktlosen Zündung liegen.

:-D

Bearbeitet von lindy
Geschrieben

Wenn ich wach bin komme ich auch.

Muß eh noch ein Schwätzchen mit dem Gravedigger halten.

@Lordschaft: Mist, kann nicht nach Augsburg kommen. Das wäre lustig geworden. Der Rainer und der Moyer kommen bei mir auf Besuch und ich fürchte wir würden es abends nicht mehr bis Augsburg schaffen...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Glückwunsch @takuya!   Markieren / Verlinken funktioniert nur, wenn du den auch wirklich anklickst, bzw. der Nick blau hinterlegt ist @powerracer.
    • Ich reih mich jetzt mal ein mit meiner 62er SIP Performance DS-Welle für den 244er VMC (dann 252ccm) mit Verzahnung. Hab die Welle vor 2 TKM eingebaut und i tensiv geprüft, ob das Pleuel an der Wange irgendwie angeht. Nope, Abstand war ok. Hatte vorher ne böse Havarie mit meinem 244er Quattrini, bei dem nach dem Ausbau der Welle das Pleuel böse an der Wange anging (Schleifspuren am Pleuel und böser Klemmer, der sich bei 120 Km/h als Fresser ausgewaschen hat), daher habe ich das bei der SIP-Welle penibel getestet. Jetzt nach 2 TKM Motorrevision: Das Pleuel lässt sich an die Wange drücken, ergo: unteres Pleuellager arg verschlissen, dass das Pleuel soviel Spiem hstte, dass es an der Wange angeht. Schleifspuren am Pleuel (noch) nicht sichtbar. Es wäre nur eine Frage der Zeit, bis das Pleuel an der Wange angegangen wäre (wie beim Quattrini, s.o.), aauch ohne irgendwelche Querktäfte wie oben beschrieben. Hitzeprobleme (Klemmer o.ä.) oder Pleuelbruch (kennt man vom Quattrini mir den entsprechenden Folgen ja zu Genüge) wäre wohl bald denkbar. Schön, dass ich den Hubzapfen weder eingeklebt, noch laserverschweisst habe, so kann ich die Welle mit besserem Lager reparieren lassen. Ich werd mal den Hersteller kontaktieren und dessen Meinung dazu einholen. Hab mal ein Bild eingefügt, ich hoffe, man kann erkennen, dass das Pleuel an der Wange anliegt/angeht. 
    • Hallo Zusammen,   Ich habe noch zwei Kingpin Blechsätze in 1mm. Die Blechsätze wurden damals vom Armin hergestellt und sind neu. Weil damals die Rohrbögen nicht lieferbar waren, kam der Blechsatz ohne die Rohrbögen. Die passenden Rohrbögen kann ich aber ggf. auch noch dazu geben.   Preis 70Euro pro Blechsatz Die Teile gehören mir und liegen in Bonn oder können in Köln abgeholt werden.   Beste Grüße  Stefan
    • Fazit: Voll gut. Das Quatschen beim Fahren ist super und damit macht die Tour nochmal deutlich mehr Laune.   Mit dem SC10U in meinem Schuberth C3 und dem integrierten System in nem C4 Pro funktioniert die Kommunikation echt gut. Waren an einem Tag auch mindestens 7 Stunden Nutzung, die das problemlos gemacht hat. Mich drückt das Bedienteil-Mikrofon-Ding teilweise etwas an der Wange nach mehreren Stunden, das muss ich ggf. nochmal etwas anpassen/besser positionieren.   Google-Ansagen sind allerdings sehr leise - das geht bis 60 - Außerorts ist da aber quasi nichts mehr zu verstehen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung