Zum Inhalt springen

Pennergame


Cupracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

eigenheime sind für verteidigung gut. kauft andere stadtteile, da bekommt ihr fast doppelt soviele pullen wie in den anfangsgebieten. so hat man

auch immer noch "ne mark" für nen lüttchen übrig...

grad mal allen gespendet :-D und einen zwanni in die kasse.

weiter 3000 buddeln für 15ct verhökert, pils, bildung, kneipe als schnorrplatz sowie diverse eigenheime gekauft (macht dat punktetechnisch sinn oder reicht eins?) und meine katze auf aggro getrimmt :-D

bin dafür jetzt wieder pleite :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt wollte ich das mit den Firefoxtabs ausprobieren. Hat eigentlich gut geklappt, bis mein Penneraccount aufgrund "Verwendung eines automatischem Spendensystems. Verstoß gegen Regel 8." für eine halbe Stunde gesperrt wurde. Sonst habe ich kein cheattool verwendet - isch schwör!

Hat das Problem noch jemand? Vielleicht wollte ich auch zu vielen Leuten (ca. 80) spenden?

So, heute wieder die selbe Meldung, nachdem ich die Firefoxtabs geöffnet habe. Gestern konnte ich die Tabs wenigstens 4 mal öffnen und Euch spenden. Bin ich wirklich der Einzige mit dem Problem? Ich verwende auch kein Schummeltool. Bevor ich dem Admin dort ein mail schreibe, wollte ich wissen, ob jemand von Euch auch das Problem hat, wenn er alle Firefoxtabs auf einmal öffnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, heute wieder die selbe Meldung, nachdem ich die Firefoxtabs geöffnet habe. Gestern konnte ich die Tabs wenigstens 4 mal öffnen und Euch spenden. Bin ich wirklich der Einzige mit dem Problem? Ich verwende auch kein Schummeltool. Bevor ich dem Admin dort ein mail schreibe, wollte ich wissen, ob jemand von Euch auch das Problem hat, wenn er alle Firefoxtabs auf einmal öffnet.

Meldet euch einfach bei der Pennerhilfe an. Das ist von den Betreibern von Pennergame auch abgesegnet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Deinen Verstand jetzt endgültig versoffen? :-D

Nein, habe seit dem CBR nichts mehr angerührt....vielleicht liegt's ja daran :-D

Nee, mein Kollege guckte mir über die Schulter und ist an seinen Rechner getingelt :-D

Aha... ich verstehe jetzt.... lange Leitung :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woran liegt es eigentlich, dass bei mir Bildung und Soziale Kontakte "eingefroren" sind ... d.h. ich kann die weiterbildungen nicht anklicken/ausführen?

muss man dazu gekämpft haben - hab ich nämlich noch nicht? oder wie kommt man da weiter? genügend geld hätte ich :-D

oder muss man die konzentration-weiterbildung fahren? stehe sonst zwischen 27 und 42% ...?

b

ach und ich vermisse in der banden-profil-liste den beerdealer ... über die liste spende ich nämlich immer :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

woran liegt es eigentlich, dass bei mir Bildung und Soziale Kontakte "eingefroren" sind ... d.h. ich kann die weiterbildungen nicht anklicken/ausführen?

muss man dazu gekämpft haben - hab ich nämlich noch nicht? oder wie kommt man da weiter? genügend geld hätte ich :-D

oder muss man die konzentration-weiterbildung fahren? stehe sonst zwischen 27 und 42% ...?

b

ach und ich vermisse in der banden-profil-liste den beerdealer ... über die liste spende ich nämlich immer :-D

Wenn das bei Dir eingefroren ist klick mal auf Bildung , bzw. Soziale Kontakte, dann müsste sich nen Fenster öffnen, da siehst Du dann was für einen Stand Du bei den anderen Skills wie z.B. Musik, Sprechen, etc. haben musst.

Kannst nicht einen Skill immer weiter ausbauen, da die aufeinander aufbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie scheint der Server mal wieder überlastet zu sein. Momentan geht wieder nix. Ist ja fast schon so schlimm wie GSF-Ausfall :-D

Edit ist gerade richtig irritiert: Habe seit gestern abend ne 22-stündige Weiterbildung (Bildungsstufe 7) für 500,- Öcken hinter mir, weil ich mir nen neuen Schnorrplatz zulegen wollte. War vorher bei "Kneipe" und es hat sich nichts verändert nach der Weiterbildung, kein neuer PLatz dazugekommen :-D . Hat jemand nen Plan ab welcher Stufe man die Freischaltung für einen weiteren Schnorrplatz bekommt und ob es sich lohnt ? Bin nämlich gerade am überlegen ob ich für die nächste Stufe spare, die kostet allerdings 800,- ? :-D Oder gibt's andere Möglichkeiten kurzfrisitig die Spenden zu erhöhen ohne den Schnorrplatz zu wechseln? Ich benötige nämlich jetzt Geld :-D

Edit 2: Was bringt die Weiterbildung "Konzentration" ? Hat das schon jemand gemacht ?

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information