Zum Inhalt springen

Pennergame


Cupracer

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hab da jetzt mal die ganze Bande eingetragen, sehe ich das richtig das ich aber jeden einzeln anklicken muss um zu spenden ?

Ja, leider kann man nicht für alle auf einmal spenden, sondern muss jeden einzeln anklicken :-D Aber Spendengesuche zu stellen ist ja auch schon mal was ....

Aber egal, ich habe schon gemerkt, dass sich in der letzten Std. ein paar neue Spender in der Spendenübersicht finden :-D

Edit: auch sehr nett, dass man die Ansicht minimieren kann, so dass das Programm nebenbei läuft. Ab und zu geht ein Pop-Up mit einem Spendengesuch auf, dass man mal eben schnell bestätigen kann (in der Hoffung auf Gegenspende)

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zum Spenden: Ich hab da ein Programm gefunden, mit dem man Tabs im Feuerfuchs automatisch neu laden kann.

Tab Mix Plus Man muss nur gucken, für welche Version man das braucht. Aktivieren muss man die Funktion unter "Einstellungen -> "Menü" -> "Tab Kontextmenü" -> "Tab automatisch neu laden".

Da kann man dann einstellen, dass jeder einzelne Tab alle 30 Minuten neu läd. Wenn man das dann in nem extra FireFox Fenster mit allen Spendenlinks macht, kann man das durchlaufen lassen, solange der Rechner an ist. Dann wird allen jede Stunde neu gespendet. Find ich eigentlich ne ganz gute Lösung und werd ich wohl morgen mal den tag über testen.

Klappt, das Add-On kann ich jedem nur empfehlen. Einfach ein Fenster mit allen Tabs offen lassen und auf automatisch alle halbe Stunde aktualisieren klicken. Ein Klick, den ganzen Tag automatisch Spenden an alle Freunde/GSF-Mitpenner. Top! :-D

Edith: im Moment ist wieder ein Platz in der Gang frei. Einer ist wohl ausgetreten....

Bearbeitet von Veska23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne saudumme frage ... ich wollte "mal schnell" Herrn Ultraschorschs alte bande suchen

und den jungs/mädels was spenden, finde aber keine möglichkeit die bande zu suchen?

gibt's ne suchfunktion? für penner? mitglieder? banden?

btw. mal "wild" spenden lohnt echt ... man bekommt sehr oft was zurück :-D

b

irgendwelche anregungen?

und: bündnisse eintragen können nur die admins?

ich würd mal die Dodge-Bande andenken ... spende mit denen schon 2 - 3 tage hin und her ...

kontakt würde ich gerne herstellen

und ultraschorsch's alte bande könnte man auch angehen :-D

b

edith meint noch: meine fresse die konzentrations-weiterbildung muss sich verdammt-

nochmal echt lohnen, sonst machen mir die 2 tage die das teil dauert voll angst

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edith meint noch: meine fresse die konzentrations-weiterbildung muss sich verdammt-

nochmal echt lohnen, sonst machen mir die 2 tage die das teil dauert voll angst

Du sagst es.....trainiere Def. und Att. und spare gerade für die 8. Bildungsstufe. Mal sehen was dabei rumkommt. Und was dann ein neuer Schnorrplatz kostet. Billg wird der auch nicht sein. Danach geht's ans Konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht mit den Firefoxtabs. Ich habe ca. 80 Spender in den Firefoxfavoriten. Wenn ich die alle öffne, bin ich für eine halbe Stunde gesperrt (unerlaubtes Spendensystem bla bla).

Gibt es irgendeine Firefoxerweiterung oder ein Programm, das die Spendenlinks nicht alle auf einmal öffnet, sondern mit einer Zeitverzögerung?

Konzentration muß man dann in den Aktionen einschalten, damit die Weiterbildungen nicht so lange dauern. Wenn man sich konzentriert, kann man KEINE Flaschen sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

will meinem KillerHamster nen anständigen namen geben >> geht das und vorallem wie???

Klar. unter "übersicht" und dann bei Haustier "Namen ändern". :-D

Zu den Tabs: Du kannst doch 2 Fenster mit je 40 Tabs öffnen und dann die Autospende versetzt einstellen. Z.B. im Abstand von ner halben Stunde. Vll. geht das ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Gibt es irgendeine Firefoxerweiterung oder ein Programm, das die Spendenlinks nicht alle auf einmal öffnet, sondern mit einer Zeitverzögerung?

...

ja, siehe eine seite vorher.

hat mal einer seine spendenstatistik von heute nacht geprüft, hat das geklappt?

wär ja schonmal was :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nolar: hab nix von dir drin. Komisch. Hast du mich vielleicht nich in der Spendenliste?

Guck doch bitte mal nach und versuchs heute Nacht ab 00:15 nochmal, bin im Moment schon voll. :-D

Wie siehts denn bei den anderen aus? Kommen meine Spenden an? Sollten schon so drei bis vier gewesen sein heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nicht einmal pro Stunde eine spende von Nolar2 bekommen. :-D

Finde auch, dass für Anfängerpenner 50 Tacken in der Woche recht viel sind...

Sollte den Punkteständen angeglichen werden.

1 Woche inaktivität = kick ist auch viel zu kurz. Das kann immer mal vorkommen! 1 monat ist da sinnvoller denke ich.

Jeder Penner, der online geht, sollte mindestens einmal die Spendenliste durchklicken.

Edit merkt noch an, dass ich grad mit 2,5 %0 n Scheisshaus überfallen hab und erwischt wurde... :-D

Bearbeitet von Robin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nolar: hab nix von dir drin. Komisch. Hast du mich vielleicht nich in der Spendenliste?

Guck doch bitte mal nach und versuchs heute Nacht ab 00:15 nochmal, bin im Moment schon voll. :-D

Wie siehts denn bei den anderen aus? Kommen meine Spenden an? Sollten schon so drei bis vier gewesen sein heute.

Ja klappt wunderbar, hab dich dauernd bei mir drin.

Wie siehts mit meinen Spenden aus?

Kommen die gut an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beerdealers link ist übrigens falsch....

Das darf natürlich nicht!!

Hier ist der richtige: http://www.pennergame.de/change_please/2820983/

Ansonsten sollten auch die Links in meiner Signatur funzen!

Was ist denn nun mit dem Chapter bzw. den Chapters? Ich würde mich als Admin für ein Chapter anbieten ... mir aber auch wurscht! In der Woche habe ich auch recht viel Zeit meinen Penner und meine Mitpenner zu pflegen. Sitze den ganzen Tag vor dem PC ... ab und an arbeite ich aber auch.

Am WE ist meine Aktivität dafür entsprechend dünner!

Bearbeitet von beerdealer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seltsamerweise bekomme ich nur von 3 oder 4 bandenmitgliedern spenden ... ich find ja eure versuche

das ganze zu automatisieren toll, aber wenn das nicht oder nur eingeschränkt funzt und ich durch mein

"wildern" bei anderen banden mehr kohle bekomm entzieht sich mir der sinn :-D

hab übrigens noch 20 spenden frei, heute ... :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beeardealer: Dann mach doch ein Chapter auf, ich find deine Initiative gut. Ich denke auch, dass dich dafür noch genug finden werden. z.B. der JO ist sicher dabei. Und ihr kennt euch ja sogar privat von unter der Brücke, Lintforter Straße/Weistraße. :-D

@b: Sind Spenden von mir dabei?

Bearbeitet von Veska23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Beeardealer: Dann mach doch ein Chapter auf, ich find deine Initiative gut. Ich denke auch, dass dich dafür noch genug finden werden. z.B. der JO ist sicher dabei. Und ihr kennt euch ja sogar privat von unter der Brücke, Lintforter Straße/Weistraße. :-D

@b: Sind Spenden von mir dabei?

ich kann heute nix mehr reißen, muß gleich weg und der rechner kommt mit. der autobrowser läuft ja nur online. aber gut das es zumindest zum teil klappt. wenn´s alle machen haben wir bald keine sorgen mehr :-D

@veska: ich check morgen, ob du mit in der liste bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information