Zum Inhalt springen

Pennergame


Cupracer

Empfohlene Beiträge

haustiere sind völlig überbewertet... man muss gucken das man schnell das geld für nen besseren stadtteil zusammen hat. in nem stadtteil der 3000? kostet bekommt man zb für 10 min flaschen sammeln ca. 200 stück. dann geht das mit dem zubehör usw. viel schneller :-D

schon klar, pauli ruft :-D

wat mach ich falsch mit dem bild in der signatur (ja, die ist zu lang, ick weeß :-D). wieso hab ich da keinen daily status stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich habe in Musikinstrumente "investiert". Bringen auch einiges. Vor dem Schlafengehen schicke ich meinen Penner dann noch 6 Stunden Flaschen sammeln. Bevor ich in die Arbeit gehe, sammelt er nochmal für 12 Stunden, da kommt dann schon was zusammen. Ich verkaufe die Flasche dann für 17 cent/Stück. Umgezogen bin ich auch gleich am Anfang.

Aber wahrscheinlich sitze ich einfach nur zu lange vor dem PC :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee...nervt nämlich elendig, sich durch's ganze Topic zu klicken.

:-D und ich geh jetzt inne Garage. Wenn ich wiederkomme ist hoffentlich der Spendesack voll :-D Muss heute noch Attack und Defense-Punkte machen um mich weiterbilden zu können. Brauche nämlich dringend nen besseren Schnorrplatz. Mit 3 - 4 ? pro Spende wird man ja nie reich.

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spendet mal schön in die Bandenkasse, damit wir "Bandenkonto" Bauen können... Damit verdient jeder 3% mehr!!!

Wenn jeder gute 1400 Euros spendet, dann sind wir gut dabei!!!

Ich hab grade 500 euros eingezahlt!!!

Ick brauch' ers'ma Spenden (sorry, Sprachen-Level ist noch nicht so hoch, außerdem bin ich aggro und schlecht gelaunt), also schnell hier:

http://www.pennergame.de/change_please/6922547/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein dreck ... ich hab g7estern noch pfandflaschen für 18ct vertickt ... heute get der kurs nicht über 12 ct

und dis sache mit dem cheaten funzt auch nicht ... bei mir werden die clicks immer "timed out" oder "bad" gesetzt ... muss man da noch irgendwas einstellen?

daher auch nur schnell meine letzten 10e in die bandenkasse :-D

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ein dreck ... ich hab g7estern noch pfandflaschen für 18ct vertickt ... heute get der kurs nicht über 12 ct

und dis sache mit dem cheaten funzt auch nicht ... bei mir werden die clicks immer "timed out" oder "bad" gesetzt ... muss man da noch irgendwas einstellen?

daher auch nur schnell meine letzten 10e in die bandenkasse :-D

b

beim hitf*ker?

1. zeile mußt du als proxy die datei log.txt auswählen. dann funzt es.

18 cent hatte ich noch nie. verkauf meist bei 13-15. grad sind´s 7 :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

beim hitf*ker?

1. zeile mußt du als proxy die datei log.txt auswählen. dann funzt es.

18 cent hatte ich noch nie. verkauf meist bei 13-15. grad sind´s 7 :-D

hmmmm ... hab ich ...

sieht dann bei mir so aus ...

direkt wieder errors und timed out ...

gestern nacht ca. 1 - 2 uhr 18ct :-D

b

edith meint: der mist läuft jetzt schon ein stück und hat nur einen guten hit verursacht ... dafür 190 errors und 20 timed out :-D ich glaub ich verdien mein geld lieber ehrlich

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch ne Zeit gezockt bis ich dann bei nem Update, als es Version 2 oder so wurde, alles verloren hab meinen Leuchturm, meinen Alk, meinen Container für Geld mit 80000 Baren, meine 18000 Flaschen, als Haustier ham sie mir nichtmal die Schlange gelassen und dann hatte ich keinen Bock mehr hab dann nochmal nen paar Flaschen gesammelt und mir 5 Promille angesoffen. Bin jetzt ABER SEIT NEM 3/4 Jahr trocken und mach nix mehr ausser Betteln. Lebe also völlig asketisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

target site auch der richtige link? :-D

bei mir funzt dat ganz gut, aber mehr als 200 spenden am tag sind eh nicht möglich :-D

jepp ... der eine hit kommt auch als spende an :-D

und ich hätte noch 179 offen ...

mal zu hause kucken ob das wieder an der firmenfirewall oder irgendsowas liegt

bin jetzt erstmal umgezogen (hab grad ein kurshoch bei 16ct abgepasst) ... flaschenfaktor hochschrauben

b

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information