Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Ihr geht´s wie mir.

Sein Roller steht immer neben ihm, nicht "er steht immer neben sich", wie Du! :-D

Gibts denn noch Bedarf an Ausstellungsstücken? Kippel-Diplom-Restauration ist quasi abgeschlossen, wenn ich ne Transportmöglichkeit finde, bringe ich sie mit...

Geschrieben (bearbeitet)
Sein Roller steht immer neben ihm, nicht "er steht immer neben sich", wie Du! :-D

Gibts denn noch Bedarf an Ausstellungsstücken? Kippel-Diplom-Restauration ist quasi abgeschlossen, wenn ich ne Transportmöglichkeit finde, bringe ich sie mit...

Mußt mal Otto fragen, ob noch Platz ist. Wird langsam voll.

Bearbeitet von Marcello
Geschrieben

Moin, ich hab mich mit einem Kumpel ? zumindest schonmal in der Theorie ? für die Show bei Sonja einquartiert, für den Fall hätte ich evtl. auch zwei SF im Gepäck. Meine 1.Serie und einen 90er-Jahre Custom von meinem Kumpel ? kriegen wir das realtiv spontan hin?Grüße MH (verdammt, wieso funzt meine Return-Taste nimmer?)

Geschrieben
Moin, ich hab mich mit einem Kumpel ? zumindest schonmal in der Theorie ? für die Show bei Sonja einquartiert, für den Fall hätte ich evtl. auch zwei SF im Gepäck. Meine 1.Serie und einen 90er-Jahre Custom von meinem Kumpel ? kriegen wir das realtiv spontan hin?Grüße MH (verdammt, wieso funzt meine Return-Taste nimmer?)

Ui fein, schickst Du mir bitte noch ne Email mit ein paar Bildern?

Praktisch, das mit Sonjas Bude! :-D

Geschrieben

Viel geht nimmer, aber 1 oder 2 Kisten von Dir wären schon gut. Smallframes haben wir noch nicht allzu viele..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Kann ich davon aus gehen, daß ich meinen Roller mitbringen darf, wenn ich bisher nichts gegenteiliges gehört habe? Muß mich dann langsam mal um den Transport kümmern...

Geschrieben (bearbeitet)

Halt ich doch mal die Neujahrsansprache jetzt

Frohes Neues!

Auf ein T O P 2009 und auf eine tolle Customshow im Februar! :-D

Beste Grüße ins Jahr vom gesamten Team.

:-D

@chris69: Ja. Dein Roller ist eingeplant, freuen wir uns drauf. :-D

Bearbeitet von Kelle
Geschrieben

Pah Pinselschlecker, dich perform ich locker an dich Wand, untern Tresen oder vom Prüfstand runter - das weißte doch... :-D

Und das mit den Chrom & Flammen, das hab ich mir an Sylvester als erstes auf die Liste gekrakelt.

Bis Lincoln muß da noch was passieren, so Ideal Standart is nix, gehe da in der Streitmacht unter.

Seid ihr schon am Fr. in München? Muß wissen ob es lustig wird..

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Update:   Umgebaut auf Lusso-Vergaserwanne (musste gut fräsen, an meinem '88er TX-Block stand der Zipfel der Ölpumpen-Achse unten/vorne neben der Öffnung der Pumpen-Antriebswelle  am Block an), Neuer Spaco/SI mit 2,5mm Bohrung (Tiefe übrigens ~18mm, nicht nur 12mm):   HLKD 160 Mischrohr BE3  HD 135  ND 58/160 (55/160 ist nicht da)  Schieber ohne Cutaway   Grundeinstellung: Das Ruckeln und Verschlucken zwischen Schub- und Zugbetrieb in den mittleren Drehzahen ist weg, hängt überalls besser am Gas. Standgas geht jetzt auch mit 1000rpm sauber, vorher nur 2000rpm+.  
    • Meine ist dicht.   Dass es da Ausfälle gibt, will ich nicht in Abrede stellen, aber es ist wie so oft: wer kein Problem hat, spricht nicht drüber. Problemfälle verbreiten sich schnell, während die Dunkelziffer der zufriedenen Kunden unbekannt bleibt.
    • Vorab ,ich habe nur einen 187er und noch keinen 177er in Händen gehabt! Um hier jetzt mal gemeinsam Fakten zum 177Crono zubekommen: Kann es sein, daß  die Zylinder grundsätzlich gleich sind, nur der 177er noch zusätzlich bearbeitet wurde? Normal ist ja der Vorgang umgekehrt weil man einen gängigen Zylinder für 57Hub mit  Fuß/Kopfspacer (insgesamt 1,5mm) für 60Hub ausgleicht. Hier wurde der Crono gleich für 60Hub gebaut und eben nachträglich der Hubausgleich für 57Hub durchgeführt! Also hat man ja diese 1,5mm oben oder/und unten rausgenommen ! Einen Teil davon wahrscheinlich unten am Zylinder abgedreht und den Rest dann den Kopf tiefer in den Zylinder ragen lassen. Der Zylinderkopf scheint ja ein anderer zu sein, evtl ein vorhandener von einem bestehenden 177er? Da dieser Kopf dann aber fürs orginale Zündkerzenloch war ist somit auch die Verschraubung nur in der Postion mit den orginalen langen Zylinderstehbolzen möglich?! Also müssen noch nachträglich 4 Gewinde in den "umgearbeiteten " 187er Zylinder um das Zündkerzenloch an der richtigen Stelle zu haben. Diese 4 Gewinde wurden anscheinend bei dem 177er weiter oben imTopic vergessen. Nur meine Gedanken zu der Sachlage!
    • Ich würde zwei PX-Seitenbacken mit Innenverschluss suchen. Die Seitenhauben müssen um 2 bis 3cm verbreitert sein.   Danke!
    • hier, brauchst halt leider immer 2 Sets, weil die Moped Heinis 22/24mm haben. Passen dafür super.   KlickdieKlack   Sitzen auch an meiner Spanierin, da wie Du schon sagst die Gonelis nirgendwo lieferbar sind.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung