Zum Inhalt springen

Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

BAM oida!

 

Projekt umstrukturiert, und nochmal bei null angefangen (letzte Woche umsonst gebuckelt, aber egal..) .. fett Umsatz gemacht und nen verlorenen Kunden wieder aktiviert, bei dem sogar unser Verkaufsleiter mit nem fetten Arschtritt rausgeflogen ist.. Kaffee getrunken, Kippe geraucht, über Frauen geredet und alles war wieder gut.

 

jetzt hab ich mirn Bierchen verdient.. sitz zwar noch an der Arbeit, aber der Kiosk hat ja noch offen :-D

Prost! :cheers:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil der vollgeschmierte verschnodderte und ungeöffnete Überraschungspaket Motor aus der PK, die ich für meine Freundin aufbaue, grade beim ersten Kick mit Bremsenspray angesprungen ist und sauber läuft :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dann aber bitte hinten die Mofatasche runter, die tut gay aussehen. Wobei vielleicht gefällt dir ja grade das.

So spondy, weiß man denn schon was das für'n Roller sein tut? XL2 Automatica oder doch ne SS50?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information