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Heute ist geil! weil...


heizer

Empfohlene Beiträge

... Danach zum Weib ? bekochen und befummeln lassen. :crybaby:

Dann mal viel Glück...nich das es da schon wieder Probleme mit dem Weg und so gibt...

Meiner einer geht gleich den M1L anschmeissen....hoffentlich...ansonsten gibts dann mehr unter "heute is kagge" :thumbsdown:

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Nach der ersten Ausfahrt lesen wir bei "Heute iss kagge": "Weil ich wegen meiner rutschigen Sitzbank heute von meiner Vespa geschleudert wurde." :crybaby:

:crybaby:

denk ich eher nicht, weil ich geb das zeug immer rauf! sprich wenn ich die karren putze, das zeug zieh eh total schnell ein.

bei silikonspray wärst aber richtig mit deiner aussage :thumbsdown:

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weil ich eben meinem Garagenvermieter die Garage neben meiner abgeschwätzt habe...die hat einen zweiten Boden eingezogen und eine komplette Installation für Steckdosen und Lichtröhren...werde dann mal schön die Tage umräumen...wenn ich ganz crazy drauf bin, kauf ich mir gleich bei ebay ne Bühne...

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Ach nix besonderes, nur nen grösseren Rollertransporter *gg*..selten soviel Spass gehabt beim Autofahrn'...:) Danke!

:thumbsdown: FETTE Kiste. Vor allem die schnicke Rumble Bee...

Bea meint noch immer schön uffpasse! Dank der erhabenen Sitzposition...na ihr wisst was ich meine.

http://www.youtube.com/watch?v=0OI3jViXG00&feature=related

Bearbeitet von Tigerarmy77
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Ach nix besonderes, nur nen grösseren Rollertransporter *gg*..selten soviel Spass gehabt beim Autofahrn'...:) Danke!

JAWOLLJA!

Spaßmacher erster Güte oder wat?!?

Glückwunsch zum guten Kauf! Erste Tour volle Pulle Vorderfront des Finanzamts oder wat?!?

:thumbsdown:

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JAWOLLJA!

Spaßmacher erster Güte oder wat?!?

Glückwunsch zum guten Kauf! Erste Tour volle Pulle Vorderfront des Finanzamts oder wat?!?

:thumbsdown:

Andre mein Bester, Finanzamt muss sich bei der Karre zurückhalten, 172 € Steuer dürfen 'se nur abgreifen, weil LKW. Hehe.

Bearbeitet von Marc-Werner
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    • was soll noch kommen ? ich denke... irgendwann ist das "Limit" erreicht... , klar gibt´s hier und da ein paar PS mehr... für auch mehr finanziellen Aufwand...  - letzendlich ist der "Markt" zwischenzeitlich extrem unübersichtlich...   Da gibt´s die VMC Fraktion, dann die Egig und Falc.... etc....   Wenn ich mich so 39 Jahre zurück erinnere.... war die Auswahl damals doch realtiv limitiert....  - da gabs DR/ Malossi/Polini / Pinasco/ Simonini und noch ein paar Exoten... Schau dir das heute mal an....  . und alle  2 Monate kommt ein neuer Zylinder raus....       
    • Alles gut, jetzt versteh ich sowas      Naja, da gibts leider genauso Ausreißer in Sachen Qualität…   Zumindest gibts jetzt für jeden Kunden Zylinder wie Sand am Meer. Nur die Innovationen bleiben halt oft aus.
    • Wenn ein Motor auch auf der Rennstrecke und mit 30PS und mehr bewegt wird, - habe ich mir mal in ner Diskussionen hier gemerkt -, soll das Pleuel zum Gehäuse so 0,65mm-0,7mm Spiel haben, weil da sich die Kurbelwelle beim z.B. Verschalten schon mal mords durchbiegt.    In wieweit das beim Normalbetrieb auch so passieren kann mit der Wellendurchbiegung kann ich nicht sagen. Auch nicht, ob sich beim einmal verschalten und Berührung der Teile auch gleich ein blaues Pleuelauge entsteht.    Ich probiere dieses Maß hinzuspindeln. Inzwischen nehme ich Aluminimlot, um die Tannenbaumtasche aufzufüllen, nachdem ich verstanden habe wie sehr sich die Lagersitze beim Aluschweißen verziehen...   /V
    • Erst mal vielen Dank euch beiden. Der Auspuff ist sowieso schon gammelig. Denk ich werd nen anderen kaufen. Fehlt mir quasi nur noch irgendein Wisch das der TÜV umträgt... Meint Ihr Piaggio Anschreiben bringt was? 
    • @zoid   Sowie schon von @AAAB507 richtig erwähnt,ist sie über den Auspuff gedrosselt. Die kurzhubige Kurbelwelle der PX80 hatte die Steuerzeiten einer Rennwelle! Deshalb war der mit der 125/150 er PX identische Auspuff am Auspuffröhrchen gedrosselt,indem es am Ende etwas zugekniffen war. Nachdem die 80er Klasse durch die EU Angleichung abgeschafft,und durch die 125er LKR Klasse für die sechzehnjährigen Fahrer angeglichen worden ist, wurde gegenüber der normalen,in der Versicherung billigeren Kraftroller Ausführung, lediglich der Auspuff geändert. Der Drosselauspuff hat aussen am Krümmer,edit auf der Innenseite zwischen Krümmer und Endtopf, ein Blindrohr angeschweißt, welches den Abgasfluss stört,und somit drosselt. Es muss also quasi nur der Auspuff getauscht werden. Der TÜV müsste aber auch Unterlagen darüber haben. Falls der Drosselauspuff die gleiche DGM Nummer besitzen sollte,das war ja z.B. bei der 80er der Fall,kannst Du auch das Blindrohr abflexen,und das Loch zuschweissen,und somit weiterverwenden.   Ob eventuell die Bedüsung etwas anders ist,müsste ebenso in der ABE vermerkt sein.      
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