Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kriege ich ne Primavera in den PT Cruiser rein?

Featured Replies

Geschrieben

plane gerade eine Primaveraüberführung und bin am überlegen ob ich nicht prophylaktisch die hinteren Sitze aus dem eskortierenden PT Cruiser ausbauen sollte, falls die Kleine unterwegs kaprizös werden sollte. Bloß, passt sie überhaupt stehend in nen PT Cruiser? In welchen Kombis habt ihr schon eine Smallframe transportiert?

Bearbeitet von kuntakinte

Geschrieben

nimm einfach eine große Decke und ein Band zum Heckklappe zubinden mit.

:-D

Geschrieben

In welchen Kombis habt ihr schon eine Smallframe transportiert?

R E G E N K O M B I !

Geschrieben

es gibt hier irgendwo ein topic in dem sämtliche transportgeräte von vespafahrern mit volumen drin stehen.

z.b. renault rapid 1*sf 1*Lf

vielleicht steht da was zum pt

Geschrieben

Du solltest prophylaktisch aber auch einen zweiten Helm mitnehmen...

...dann kannst Du den Fahrer / die Fahrerin des PT mit der Primavera mitnehmen, wenn dieser mit Elektroproblemen liegen bleibt!

Geschrieben
Du solltest prophylaktisch aber auch einen zweiten Helm mitnehmen...

...dann kannst Du den Fahrer / die Fahrerin des PT mit der Primavera mitnehmen, wenn dieser mit Elektroproblemen liegen bleibt!

Einer der Gründe, warum wir uns von Chrysler getrennt haben:D

PS: in meinen Transit gehen 4 (vier) stehend.

Geschrieben

Geniale Erfindung - Meterstab !!!!! :-D

Frage: hab noch ja 2 Meter auf der Toilettenpapierrolle - reicht das jetzt für einen anständigen Morgenschiss ??? :-D

da Babas

Geschrieben

Frage: hab noch ja 2 Meter auf der Toilettenpapierrolle...

Woher weißt Du das? Rollst Du zuerst immer komplett ab?

Geschrieben

Frage: hab noch ja 2 Meter auf der Toilettenpapierrolle - reicht das jetzt für einen anständigen Morgenschiss ??? :wheeeha:

da Babas

Woher weißt Du das? Rollst Du zuerst immer komplett ab?

Wie wärs mit einem neuen "GSF weiß alles" Topic? :-D

Geschrieben

Sack´l Zement war knapp - aber hat gelangt !!!!!!!

da Babas

• 2 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Um das Thema hier abzuschliessen: in einen PT Cruiser passen bei ausgebauter Sitzbank (Sache von 30 Sekunden) und geschlossener Heckklappe 2(!) Smallframes stehend nebeneinander

Geschrieben
Um das Thema hier abzuschliessen: in einen PT Cruiser passen bei ausgebauter Sitzbank (Sache von 30 Sekunden) und geschlossener Heckklappe 2(!) Smallframes stehend nebeneinander

Aufrecht stehend passt auch hier ne Fuffie rein.

Das ist eh ein geiler Wagen (ich hatte den mal als Firmenwagen). Die Sitze sind mit 2 Handgriffen raus, man kann selbst mit Else drin pennen, er verbraucht max. 3l Diesel fährt aber trotzdem recht flott und hat eine Alu Karosse. Wahrscheinlich alles Gründe warum er nicht mehr gebaut wird :-D

AUDI%20A2%201.6FSI%20(1).JPG

Geschrieben

hi

hab gestern mit nem freund ne pk in nen seat ibiza bekommen. reifen ab und hingestellt. hat wunderbar geklappt. sollte wohl kein ding sein.

gruß martin

Geschrieben
Aufrecht stehend passt auch hier ne Fuffie rein.

Das ist eh ein geiler Wagen (ich hatte den mal als Firmenwagen). Die Sitze sind mit 2 Handgriffen raus, man kann selbst mit Else drin pennen, er verbraucht max. 3l Diesel fährt aber trotzdem recht flott und hat eine Alu Karosse. Wahrscheinlich alles Gründe warum er nicht mehr gebaut wird :-D

AUDI%20A2%201.6FSI%20(1).JPG

echt? dann aber ohne beifahrersitz, oder?

ich werd schwach, den A2 finde ich perfekt. auch als gebrauchten.

Geschrieben
echt? dann aber ohne beifahrersitz, oder?

Nö, Klappe auf, Roller rein, aufn Ständer gestellt und los...von Berlin nach Hamburg.

Total unterschätzt der A2.

Anfangs fand ich den Wagen voll daneben und unstylisch, aber die Fahr/Schlafeigenschaften haben mich echt überzeugt.

Bearbeitet von Lilla