Zum Inhalt springen

EM2008 Topic


Manucci

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 985
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

ach man, wenigstens 1 gnadentor für die italiener.ich kann doch so schlecht erwachsenen männer weinen sehen. und mein italien urlaub wäre auch ein wenig gerettet... :-D

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen deutschland werden wir natürlich gewinnen. ;)

greez aus wien

dieser man hat noch träume... ein romantiker :-D

für dich gibts wohl auch noch den weihnachtsmann, was :wheeeha::-D:wheeeha:

Bearbeitet von Isa
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und seit spätestens jetzt kennen wir einen neue abseitsregel. Mann hinterm tor und ausserhalb des spielfeldes gilt als spieler :wheeeha:

Interessant.... :-D

War mir auch neu! Da kannst ja in Zukunft immer einen hinters Tor legen, ein anderer stellt sich allein am Fünfer hin und wartet bis er einen Ball zugespielt bekommt. Bam Oida Tor!

:-D

Max

PS.: Danke Heinz, lass dir wenigstens schmecken......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach österreich wird schon noch aufspielen. keine sorge.

Wollen wirs hoffen. Ich fürchte allerdings...

war gestern im stadion in wien. so geile stimmung.

Hm, im TV hat man fast ausschließlich Kroaten gehört. Überhapt war Wien gestern nur rrrrrot-weiß-rrrrot...karriert :-D

hammer partie in der 2. hälfte.

Ordentlich, aber ohne echte Torchance (auf beiden Seiten). Kroaten haben echt enttäuscht, eigentlich den Stiefel runtergespielt, wie Bayern in den 90ern.

gegen deutschland werden wir natürlich gewinnen. ;)

Dann gebe ich gerne einen aus :-D

greez aus wien

dito.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach österreich wird schon noch aufspielen. keine sorge. war gestern im stadion in wien. so geile stimmung. hammer partie in der 2. hälfte.

gegen deutschland werden wir natürlich gewinnen. ;)

greez aus wien

endlich mal die richtige Einstellung.

Das fehlt einfach, die richtige Einstellung, ihr müsst einfach positiver denken.

das wird schon noch, die 2.Halbzeit war echt gut, weiter so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich mal die richtige Einstellung.

Das fehlt einfach, die richtige Einstellung, ihr müsst einfach positiver denken.

das wird schon noch, die 2.Halbzeit war echt gut, weiter so.

Gegen Kroatien hätten wir einfach gewinnen müssen!

Ball war dauernd in unserem Besitz, ständige Angriffe aber halt immer versemmelt wenns drauf ankam.

Die Kroaten haben auch sauber geschauspielert, das war nicht fein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann! 3:0 gegen Italien! Schon irgendwie geil.

Ich weiß nur noch nicht so recht ob ich mich jetzt freuen soll oder nicht. :-D

So gehts mir auch, aber innerlich freu ich mich saumäßig, dass die Schwalbenittaker endlich mal nen Dämpfer bekommen haben! Selbst, wenns von den Holländern ist.

Vor allem find ich gut, dass sich der Schiri nicht auf das Rumgeheule der Italiener eingelassen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die em ist gut für meine brieftasche,

hatte vier tickets für deutschland gegen polen (mein kaufpreis 440 euro)

habe sie um 3.200 euro verkauft :wheeeha:

etwas mich stört mich schon,

das wörthersee stadion ist ungefähr luftlinie 1km von mir zu hause entfernt ist,

brauche nur vor die haustüre gehn und schon sehe ich das stadion, :-D

an den spiel tagen brauche ich am nachmittag nicht wegfahren weil soviele strassen gesperrt sind für die zuschauer,

und ein paar hundert meter von mir haben sie wenigstens auch noch einen großen parkplatz gemacht :-D

bin glücklich wenn die drei vorrunden spiele vorbei sind :wheeeha:

dann fange ich erst an die em zu geniesen :wheeeha:

Also ich war Samstag/Sonntag auch in Klagenfurt. Zum Spiel muss ich glaub ich nicht mehr viel sagen. War aufjeden Fall ne super Stimmung im Stadion.

Der Bedarf an "Polska" ist jetzt für ein paar Jahre gedeckt. Soviel Rot-Weiß auf einem Haufen hab ich noch nie erlebt. Grandios dass es bei sovielen Polen in der Stadt ausgerechnet die deutschen Holigans wieder in die Presse schaffen.

Und mal noch ne Frage, was haben sich die in Klagenfurt erwartet zur EM? Is da net alles ein klein wenig übertrieben? 2 Fanzonen für mehr als 28000 Leute, zusätzlich des inoffizielle am Europapark und Keine Ahnung wieviel Parkplätze (die meisten davon leer), und der öffentliche Nahverkehr wird angepriesen und bricht aber sofort völlig zusammen.

Egal, schön wars. Hübsches Fleckchen Österreich!

Bearbeitet von SushiSB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schönes Spiel gestern. So mit das beste was bisher geboten wurde bei der EM. Aber auch schwach, was Italien geliefert hat, aber Mitleid verdienen sie nicht. Eine Abwehr wie ein Hühnerhaufen :-D , das müßte ein Weltmeister auch ohne Cannavaro ein bischen besser hinkriegen :-D

Bearbeitet von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätten die italos eine ihrer zahlreichen chancen rein gemacht und den anschluss geschafft hätte das noch ein 2:2 geben können!!!

als pipi reinkam hat der zwei 99 prozentige gehabt! die haben am schluss schon noch aufgedreht!

und de rossi hatte ja auch noch ne 100 prozentige!

aber klar war die abwehr total neben sich, cannavaro fehlt da komplett. und wenn ich mir materazzi auf de rposition von canavaro anschaue: ohh jee ohh jeee!

da lief nix zusammen inner abwehr....

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information