Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

Ich lebe,nach einem Tag auf der Couch,auch wieder...glaub ich. :-D

War ziemlch kurz,aber herzhaft...meine Fresse.Ich glaub,ich bin langsam zu alt für den Scheiss.Wird bestimmt noch ein-zwei Tage dauern bis ich wieder rund laufe.

Bin ziemlich enttäuscht vom Herrn Blankenhausen :-D ...lässt sich erst nich sehen und geht auf Heimreise,als ich mich zur "Nachtruhe" ablege.Dazu kommt noch das der jetzt wohl meint den Cox auch verkloppen zu dürfen...aaaaber nix da.Vielleicht sollte der blonde Hans vom Schmitterhof schomma bei der Premiumkrankenversicherung mit der Goldkarte vorstellig werden...könnte sich schon beim nächsten Run auszahlen...wer weiss von wem er dann die Optik zugetrommelt bekommt?!?! :grins:

Tausend Dank auch nochmal an den Herrn mit dem tiefen Bora,dessen spontanität mich tief beeindruckt hat...und meine Alde auch...hab mächtig Strom auffe Tapete. :love: :love: :love:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht sollte der blonde Hans vom Schmitterhof schomma bei der Premiumkrankenversicherung mit der Goldkarte vorstellig werden...könnte sich schon beim nächsten Run auszahlen...wer weiss von wem er dann die Optik zugetrommelt bekommt?!?! :grins:

was is denn nu schonwieder passiert mit dem cox? human abraucher, verbandskasten, premiumkrankenversicherung ...?! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Nase hat Bekanntschaft mit Herrn Blankenheims Fuss gemacht, beim Versuch ihn doch noch für den Rest des Abends zu begeistern

nachdem er sich zum Abschnarchen zurückgezogen hat. Hat farbenfrohe rötliche Flecken in der Landschaft hinterlassen. Sah heut morgen

aus wie'n Preisboxer vom Rummel...

Selbst Schuld, Schlafende soll man halt nich stören. Oder warens Schlafwandler?! Schwamm drüber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen! :-D

hach wasn entspanntes wochenende :love: ;-)

hat jemand die internetadresse von den is-parts jungens? haben die überhaupt ne internetseite?

nette neue leute kennengelernt, fein gequatscht (spezielles danke an thomas & freundin für die netten gespräche ;-) und auch an nathalie, christian, blanky, ferry etc. :-D )! hat spaß gemacht!

nu is der reifen hinten platt aber das ist scheinbar erst in gladbach passiert, glück gehabt!

die reaktion vom blanky kann ich gut nachvollziehen, kann man dem lieben herrn wohl keinen vorwurf machen :grr:

grüße

christoph :-D

Bearbeitet von Ezekiel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Nachgetreten", der After-run-talk? oder wie?

Lasst mal gut sein..

Kuckt Euch lieber meinen Chopper-Frontalumbau

an, ich glaub den hatte ich noch nicht gepostet.

hab gestern per zufall die verschollen geglaubten

bilder wiedergefunden...

IMG_3351b.jpg

Umbauanleitung gibts unter

www.malfettinstaxigepelzt.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bin auch wieder gut im Norden gelandet. Das war nicht leicht gestern noch die 400 Kilometer abzureißen. Puh.

Wünsch allen ne feine Woche! :-D

...die WM-Partysausenbilder von Samstag folgen heute Abend, sind genauso gut geworden wie die Deutschland-Schweden Sause, die wir aufs Parkett gelegt haben, das war Fussball gucken wie es sich gehört...! :-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Danke auch zurück an Dich Christoph und natürlich an alle anderen! Der Run hat mir auch sehr gut gefallen. Musste zu Hause auch erstmal 4 Stunden schlafen um dann wieder Fuppes schauen zu können.

Weiterhin viel Spaß diese Woche auf der Arbeit.

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, willkommen im Forum. "jchnusa"? Was heißtn das? :haeh:

...sind genauso gut geworden wie die Deutschland-Schweden Sause, die wir aufs Parkett gelegt haben, das war Fussball gucken wie es sich gehört...! :-D

Apropos, jemand n Vorschlag für Freitag?

Manu, Samstag/Sonntag schon was vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ein Sardisches Bier! Wenn Du mit Mirko nach Sardinien fährst, wirst Du bestimmt einige davon trinken!java script:emoticon(':cheers:', 'smid_11')

:-D

Im Forum bin ich schon seit letzter Woche, doch habe ich euch nicht gefunden.java script:emoticon(':uargh:', 'smid_28')

:uargh:

naja, beliebn wir jetzt mal am Ball!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thomas, willkommen im Forum. "jchnusa"? Was heißtn das? :haeh:

hehe, das kenn ich auch...vom letzten Urlaub. Hier mal ein gefaktes Reissdorffass:

f87972a70ca2fe9031df388289067afc.JPG

...und hier mal der Martini-Mann, dessen Namen ich mir ständig aus dem Hirn trinke, in Action:

31e18b5d586374b493d6ba57d9f5cd4a.JPG

Mehr Bilder gibts im Kölle-Topic!

Grüße nach Düsseldorf!

Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, das kenn ich auch...vom letzten Urlaub. Hier mal ein gefaktes Reissdorffass:

f87972a70ca2fe9031df388289067afc.JPG

...und hier mal der Martini-Mann, dessen Namen ich mir ständig aus dem Hirn trinke, in Action:

31e18b5d586374b493d6ba57d9f5cd4a.JPG

Mehr Bilder gibts im Kölle-Topic!

Grüße nach Düsseldorf!

Peter

Grüße nach Kölle zurück, Spaß hat's gehabt! :-D

Edith sacht gerade, daß heute Abend noch mehr Bilder von Fußballgöttern kommen...dann hier im Funkhaus exklusiv!

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wars eher "eins zwei drei vierundfünfzig vierundsiebzig neunzig zweitausendsechs...." :grins:

Bug, wir waren in Emmerich... :-D

Peter, dann speicher mal "Joschi" bis zur nächsten "aus-dem-Hirn-trink-Aktion" ab. :-D

Gruss in die Domstadt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information