Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

Puh,

heute is was besser gelaufen. Jetzt bin ich zuversichtlich! Die restlichen Fächer bestehe ich eigentlich spielend.

Also was nu mit Samstag? Muss mich n bißchen drauf einstellen, Reaktionen sind ja eher mager.

Und sonst auch nix neues?

Ollie: Nee, leider nicht. Das is wohl gelaufen...

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute is was besser gelaufen. Jetzt bin ich zuversichtlich! Die restlichen Fächer bestehe ich eigentlich spielend.

Also was nu mit Samstag? Muss mich n bißchen drauf einstellen, Reaktionen sind ja eher mager.

Gruß M.

Weiß noch nicht, ob Emmerich oder nicht. Falls nicht, wäre ich

auf alle Fälle interessiert.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß noch nicht, ob Emmerich oder nicht. Falls nicht, wäre ich

auf alle Fälle interessiert.

:-D

Jetzt komm(t) halt mal vorbei!

Da haben wir schon mal nen Run kurz vor unserer Haustür und

dann springen se alle ab?

Sogar uns Ferry ist mit am Start, hab ich Recht Ferry?!

Mann mann mann...

Würd gerne mit Euch allen am Samstag das Spiel bei der einen

oder anderen Gerstensaftkaltschale in Emmerich schauen... :-D;-)

;-):-D;-)

@Manu: Weiter so, Du schaffst das ! ! !

P.S.: Wie es momentan aussieht werde ich meinen gehonten Zülinder erst am Montag wieder zurück bekommen.

Bedeutet - erster Run ohne Mopete. Aber mit Karre. Wer fährt denn jetzt alles mitm Auto, Nat(h?)alie und Ferry's BH auch? Fahrgemeinschaft?Falls mich einer der lieben Car suckenden Damen dann am Sonntag wieder mit zurück nehmen könnten, würde ich ohne eigenes Auto anreisen und mit Melanie im Wagen mitfahren, die muss nämlich Samstag morgen schon recht früh wieder zurück zum Schaffen. Den lassen wir dann im Emmerich stehen und hoffen auf einen kleinen Shuttle ausm Dorf aufs Treffen, es reicht ja wenn wir für eine Karre Cargeld bezahlen, sind ja nicht aufm Königswinter VW Treffen. ;-)

Christian, Ferry - sach ma Bescheid!?

Bearbeitet von exkwisit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sogar uns Ferry ist mit am Start, hab ich Recht Ferry?!

und Ferry's BH auch?

Christian, Ferry - sach ma Bescheid!?

Bescheid!!! :-D

Und ja, ich tu dahin schraddeln, und wenn dem Mopete halbwegs geht, komm ich sogar an! :-D . Wegen zurück sollte eigentlich kein Problem darstellen. Ruf mich ma heut Abend an.

Gruss anne restliche Bande.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PM!!! PM!!! wir fahren nen PM!!!

Jippieh, hab nen PM Evo bei 3..2..1.. geshoppt.

Kein Schnapper, aber ne Investition für die Zukunft :-D

Ich wünsch Euch allen viel Spatz in und um Emmerich.

Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein kann, freue mich

dafür aber schon tierisch auf die beiden Juli-Treffen!!

:-D

Edith rät: Und immer schön tippen....

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsch Euch allen viel Spatz in und um Emmerich.

Schade, dass ich diesmal nicht dabei sein kann, freue mich

dafür aber schon tierisch auf die beiden Juli-Treffen!!

:-D

Von denen das eine möglicherweise nicht stattfindet. :-D

Der Flugplatz ist wohl pleite (siehe Topic unter Termine).

Lima, schick mal per PM deine Telefonnummern.

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PM!!! PM!!! wir fahren nen PM!!!

Jippieh, hab nen PM Evo bei 3..2..1.. geshoppt.

Kein Schnapper, aber ne Investition für die Zukunft :-D

PWK !! PWK !! wir fahren nen PWK !! :-D

ich hab ja bei egay USA nen 35er PWK "Ass-Striker" zusammen mit dem BigUndi aus ösiland geshoppt ... also jeder einen halt :-D . der is nu auch unterwegs zu mir! war aber n riesen schnapper (vorausgesetzt man kricht das ding jetz ordentlich zum laufen ;-) )

gratuliere zum PM ... schönes dingen! :love:

ansonsten ... wer kommt denn nu alles mit nach windelheim von euch? cox mirko blanky ... !?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten ... wer kommt denn nu alles mit nach windelheim von euch? cox mirko blanky ... !?

Da hätte ich auch Lust und könnte für vorbeikommende Ranzroisenreiter Schalfplätze in

Würzburg anbieten. Dürfte von Düsseldorf etwa auf halber Strecke liegen....

:-D

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is aber n umweg, oder? :haeh: ansonsten wie für nach stockach . ihr trefft euch in bretten oder pforzheim oder wat weiss ich und dann pennen bei mir und samstag früh weiter nach windelheim ... ein grossteil dieselbe strecke wie nach stockach ... auch wieder diese geilen kurven da hoch und so :love: ... etwa 200km glaub ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ansonsten ... wer kommt denn nu alles mit nach windelheim von euch? cox mirko blanky ... !?
Bisher weiß ich nur von Mirko, Thomas und mir. Und nu ja auch Joschi.
Da hätte ich auch Lust und könnte für vorbeikommende Ranzroisenreiter Schalfplätze in

Würzburg anbieten. Dürfte von Düsseldorf etwa auf halber Strecke liegen....

Danke fürs Angebot, aber unsere Strecke führt wohl über Stuttgart. Muß/will da ja auch noch ne Sozia abholen :-D
is aber n umweg, oder? :haeh: ansonsten wie für nach stockach . ihr trefft euch in bretten oder pforzheim oder wat weiss ich und dann pennen bei mir und samstag früh weiter nach windelheim ... ein grossteil dieselbe strecke wie nach stockach ... auch wieder diese geilen kurven da hoch und so :love: ... etwa 200km glaub ich.
Ähm, Olli(e)?! Wir fahren Donnerstag schon los und sind Donnerstag abend in Stuttgart/Sindelfingen.

Freitag mittag dann wenn diverse arbeitende Menschen fertig sind weiter nach Mindelheim.

Wolltest da Samstag erst anreisen?? :haeh:

Für einen Runtag fahr ich keine 1200 km, heiß ja nich Chris/Blanky :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher weiß ich nur von Mirko, Thomas und mir. Und nu ja auch Joschi.

Danke fürs Angebot, aber unsere Strecke führt wohl über Stuttgart. Muß/will da ja auch noch ne Sozia abholen :-D

Oh je, mal sehen ob und wie ich das geregelt bekomme. Muss ja Freitag bis 18:00 schaffen und selbst

wenn ich einen halben Urlaubstag nehme nützt das ja nichts. :-D

@Olli

Kilometertechnisch ist Düsseldorf nach Mindelheim über Wzbg. 20 Kilometer länger als über Sdfg. Allerdings

etwas ausgewogener bei den Tagesetappen (340/270 Km gegen 410/180). Aber ist ja jetzt eh Wurst... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolltest da Samstag erst anreisen?? :haeh:

Für einen Runtag fahr ich keine 1200 km, heiß ja nich Chris/Blanky :grins:

tschulligung ... ich war zu sehr in der stockachterminologie-zeitschleife gefangen ;-) ... klaro freitag los! ich weiss nur noch nich, ob ich den freitag vormittag frei machen kann :-D notfalls schaff ich halt bis 12 und dann gayhets gleich los! das geht auf jeden fall :-D

Oh je, mal sehen ob und wie ich das geregelt bekomme. Muss ja Freitag bis 18:00 schaffen und selbst

wenn ich einen halben Urlaubstag nehme nützt das ja nichts. ;-)

doch, nutzt wohl schon was!? wenn du bis 12 arbeitest und dann gleich auf die reuse steigst wärst um 3 bei mir?! ich nehm mal an, dass katrin ja auch schaffen muss!? und das ja vermutlich auch bis um 3 oder so!? man is ja (normal) recht fix in mindelheim. war glaub 2 stunden unterwegs oder so letztes jahr aufm rückweg überland ... auf der hinfahrt über die bahn sogar schneller (1:45 oder so) :-D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doch, nutzt wohl schon was!? wenn du bis 12 arbeitest und dann gleich auf die reuse steigst wärst um 3 bei mir?! ich nehm mal an, dass katrin ja auch schaffen muss!? und das ja vermutlich auch bis um 3 oder so!? man is ja (normal) recht fix in mindelheim.

Dummerweise dauert ein halber Arbeitstag bei uns bis 13.30, wenn ich den halben U-Tag denn bekomme. :-D

Aber was solls, hab im Moment eh keinen Roller hier und müsste mir erstmal überlegen, wie ich die Lusso

in der Zwischenzeit hier hin bekomme. Kommt Zeit, kommt (Zwei)- Rad... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich sag nur WM :-D ... da dürfen wir hier sozusagen nix schaffen, weil alles was läuft so bleiben muss ("frozen zone") und wehe man fassts an! :haeh: das is ja der witz ... alle müssen da sein, aber keiner darf wirklich schaffen. ziemlich langweilig :-D ausserdem isses ja ÖD ... da überarbeitet man sich seltenst ;-) ... es sei denn es passiert jetz was bei der WM, dann is hier 8terbahn :-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:wasntme:

:-D

:-D:-D;-);-);-);-);-):-P:-D:-):-(:-(:-(:-(

Ollie, ich arbeite nicht im ÖD. Das heißt wir können uns nicht aussuchen

wann wir arbeiten und vor 9:00 gehen die Türen hier nicht auf.

Ma kucken, vielleicht komme ich Samstag früh nach, für mich sinds ja

hin und zurück nur 550 bis 600 Km, je nach Strecke... :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Läusel ,jo alles klaro ,muss mal wieder ein paar Seiten nachlesen .

Wer es wissen will, mit Emmerich wird es sehr eng. Freitag nicht genug Kollegen da,hab Dienst bis um

22:00 UHR und MUSS am Sa. spätestens um 16:00 Uhr zu Husss sein Weddingparty.

SCHOISEEEE!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Läusel ,jo alles klaro ,muss mal wieder ein paar Seiten nachlesen .

Wer es wissen will, mit Emmerich wird es sehr eng. Freitag nicht genug Kollegen da,hab Dienst bis um

22:00 UHR und MUSS am Sa. spätestens um 16:00 Uhr zu Husss sein Weddingparty.

SCHOISEEEE!!!!!

Enger als alles was ich je gehört oder gesehen habe!

Wann genau wolltest du dazwischen nach Emmerich? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein letztes Mal versuch ichs noch - wer guckt von den daheimbleibenden am Samstag Fussball?

Wenn ich NICHT nach Emmerich fahre, hab ich die Glotze, aber auch 1-2 Papi-Kollegen mit Kinners im Garten laufen...

Aber bei Interesse bist du gern gesehen... Entscheidet sich leider erst am Samstag...

Hallo Läusel ,jo alles klaro ,muss mal wieder ein paar Seiten nachlesen .

Wer es wissen will, mit Emmerich wird es sehr eng. Freitag nicht genug Kollegen da,hab Dienst bis um

22:00 UHR und MUSS am Sa. spätestens um 16:00 Uhr zu Husss sein Weddingparty.

SCHOISEEEE!!!!!

Joa. Scheibenkleister. Wie gesagt, wenn Silke am Samstag fit ist, rausche ich kurz rüber (Vielleicht dann auch gleich mit der Mopete, wenn Lebowski den Sitz fertig bekommt... :-D Kann man die Hochzeit nicht verschieben...? :-D

Du hast Post!

Goiles Headset:

Drücksulinkenknopfvondiemaushierdrauf

:-D;-);-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information