Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

dann muss der joschi halt bis bretten alleine "rasen" :-D

Pass ma auf du autosaugendes Freundchen, meine Roller fahren

für gewöhnlich............ :grr:

:-D

Nee, Spaß an die Seite, bis Stockach klappt das noch nicht mit der signifikanten

Geschwindigkeitssteigerung. Immerhin war ich ja am Sonntag nach dem Aufstehen

schon ein paar KmH schneller. Bring übernächstes WE noch den Sito mit, dann kann

ich vielleicht schon an den 90 schuppern.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pass ma auf du autosaugendes Freundchen, meine Roller fahren

für gewöhnlich............ :grr:

hihihi ... meine normal auch (einer zumindest :-D)! beschwer dich bei meister cosa! :grr: wär der scheiss nich explodiert .... :-D

90 ... da kommen wir schon in etwa in annehmbare regionen ;-) klopp doch da den 177er und den sito und den 24si kurz drauf . sollte in 2h alles geschehen sein inkl. abdüsen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mehr Kopfarbeiter. Außerdem liegt der 24er genauso wie der Sito in DUS,

der 177er wie die verstärkte 200er oder Cosa Kulu noch im Laden und meine

200er Primär noch beim alten Besitzer bei E-bay. Das gibt definitiv erst nach dem

RnR was.

Also genieß einfach die schöne Aussicht! :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle fahrn nach Stockach und immer muss ich zu Hause bleiben...hmpf.

Tätet ihr mich auch Sonntag noch in euren verkaterten Kreis aufnehmen?

Mit Freuden auch?

Je länger ich drüber nachdenk umso unmöglicher scheint mir das Vorhaben allerdings...

Wiesloch? Ich sag ja nur "Lochsuchen 2"

Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Wassertropfen-Foltermethode zur Behebung von Matheschwächen

bei 3.Klässlern?

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön wie ich hier wieder in alle Wieslöcher verplant werde! :-D

Genaugenommen bin ich ja Ecke Weinheim/Hirschberg, direkt an der A3 gelegen. Sollte also auch noch vor Bruchsal kommen. Welcher Fertige da auch immer gerade die Route ausarbeitet, kann ja nochma Meldung machen, oder mir zumindest sagen, wo Wiesloch is :-D

Ich erwarte Euch im Süden so ab etwa 14 Uhr :wasntme: :grins:

Bug meinst Du das ernst? :-D Und wenn ich vorher den Puff auslöse, hauts dann hin?

Grützi!

Achja, Schnippes... Dich nehmen wir immer und überall zu uns, zur Not einfach Award-Besitzerurkunde und Groupieausweis sowie Freundschaftsblinker vorzeigen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, is ernst. Ich MUSS in Elektrotechnik was geschissen kriegen und das Geld für den Puff is auch nich alles. Von irgendwas muss ich ja auch die Sprint wieder fertig bekommen und das Hurricane steht auch noch an (also fällt emmerich auch aus). Werd mit 1 oder 2 Tage Moers geben, wenn da irgendwer is, den ich kenne und das wars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle fahrn nach Stockach und immer muss ich zu Hause bleiben...hmpf.

War schon immer für klare Rollenverteilung! Deine Bestimmung, wenn der Kerl saufn geht, is halt hier! :-D

Tätet ihr mich auch Sonntag noch in euren verkaterten Kreis aufnehmen?

Mit Freuden auch?

Nur wenn du annähernd die Duftmarke der vorhandenen Teilnehmer imitieren kannst.

Dann sogar mir Freuden auch!

@Workaholics: Jetzt laßt ihr alle Emmerich sausen? Hatte eher gedacht Marl den Laufpass zu geben und statt dessen

nach Mindelheim zu fahren. Allerdings mim Auto dann. Ein viertes Ü-1.000 km Rollerwochenende in Folge brauch ich nich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mirko: Ruf dich heut abend mal an, könnte allerdings später werden.

@Olli: Die Sachen beim Futix hat der Thomas bestellt. Weiß nich ob der schon Antwort hat.

@Eze: Normaler TÜV ist kein Problem, immer Freitags. Aber der Mirko is ab nächster Woche im Urlaub,

geht dann erst wieder die Woche nach Stockach.

Apropos Stockach, morgen in 2 Wochen gehts los. Wer kommt denn nu mit?

Conrad, Patrick, Thomas, Manu (ab Heidelberg), Joschi (irgendwo unterwegs) und ich sind wohl klar.

Wer noch? Tom, Bug, Chris, Blanky? Was ist eigentlich mit Ferry, lebt der noch?

Bitte dran denken den Freitag Urlaub zu nehmen, wollen vormittags gegen 11 Uhr los.

..salut fam-oberhaupt....

bin dabei....KLAR DOCH....urlaub steht bereits....ferry lebt noch, hilft fleisig bei meiner sprint-final-bau-zusammen-aktion

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr "wilden" :-D

Also Stockach wird diesjahr (wen wunderts) nichts bei uns, aus finanziellen Gründen.

Irgendwie müssen wir ja noch die große Party finanzieren :love:

Ich wünsche Euch dennoch viel Spaß und einen schönen Ausritt.

Meine Runs wären Emmerich, evtl. Marl und Alpen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und viel Spaß!

Cox sehe ich ja am Montag :love:, über jeden weiteren der sich ein wenig Zeit einplanen kann ab 11 Uhr freue ich mich.

Bis dahin liebe Grüße

Sam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cox sehe ich ja am Montag :love:, über jeden weiteren der sich ein wenig Zeit einplanen kann ab 11 Uhr freue ich mich.

Ab Montag gehört Dir also der Eze!?! Dann kannst Du ENDLICH Dein

wahres ICH entfalten.....

buch_1_250_250.jpg

:-D

Ich guckmal wegen Montag, aber wird schwierig..

@Bug: Mensch, son bissl Wechselstromlehre können wir auch am praktischen

Eispiel machen! Feldversuch quasi!! z.b. eine Lichtmaschine?

Oder Leistungselektronik am Spannungsregler? Oder induktion am Tachogeber?

Schön alles mit nem Bier ins Hirn zementiert.....

@Joschi: Für TopSpeed vielleicht mal ohne Helm versuchen, ist sicher seeehr windschnittisch.

Die Ideale Tropfenform quasi :-D

Bearbeitet von lima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaugenommen bin ich ja Ecke Weinheim/Hirschberg, direkt an der A3 gelegen. Sollte also auch noch vor Bruchsal kommen. Welcher Fertige da auch immer gerade die Route ausarbeitet, kann ja nochma Meldung machen, oder mir zumindest sagen, wo Wiesloch is :-D

Das hallte ich auch für zwingend erforderlich! Jedenfalls für jemanden, der glaubt, dass Weinheim direkt

an der A3 liegt. :-D

Okay Manu, Wiesloch liegt lt. meinem Autoatlas 4 cm südlich von Weinheim in der Nähe der A6.

Achja, Format 1:750.000 :-D

Allen einen schönen guten Morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei....KLAR DOCH....urlaub steht bereits....ferry lebt noch, hilft fleisig bei meiner sprint-final-bau-zusammen-aktion
Na geht doch! :-D Was ist mit Ferry und Chris? Haben die geplant mitzuroisen?
Hallo Ihr "wilden" ;-)
Hallo du Wilde! *rooaar* :-D
Meine Runs wären Emmerich, evtl. Marl und Alpen.
Schon mit Glitzerkirmeslack? :love: ;-)
Das hallte ich auch für zwingend erforderlich! Jedenfalls für jemanden, der glaubt, dass Weinheim direkt

an der A3 liegt. ;-)

A3, A5, Heilbronn, Heidelberg, is doch alles das gleiche da unten :-D :grins:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na geht doch! :-D Was ist mit Ferry und Chris? Haben die geplant mitzuroisen?

...olala...bei ferry seh ich eher ein negatives ?......mit chris sprech ich am we mal drüber.....sprint läuft, zumindest der motor...cosa war platt, obwohl neu...?!?!...naja und dann ist da noch die elektrik...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahh - hier is ja was los. Da will ich nicht fehlen...

Alle fahrn nach Stockach und immer muss ich zu Hause bleiben...hmpf.

Tätet ihr mich auch Sonntag noch in euren verkaterten Kreis aufnehmen?

Mit Freuden auch?

Je länger ich drüber nachdenk umso unmöglicher scheint mir das Vorhaben allerdings...

Wiesloch? Ich sag ja nur "Lochsuchen 2"

Hat irgendjemand Erfahrungen mit der Wassertropfen-Foltermethode zur Behebung von Matheschwächen

bei 3.Klässlern?

Grüße

Hey Betty, hastes mal mit der einfachen Substraktion versucht: "wieviel sind 5 Euro Taschengeld minus 5 Euro Taschengeld"...?

@Joschi und kleines Püppchen: So wird aus einem interessierten "Wiesloch" dann ein orientierungsloses: "Wosloch"

Und lass dich wegen deinem 3. Knie nicht vom Lima ärgern - ich meine, der wird am Hinterkopf langsam auch schon etwas schütter... :grins:

@Sam: Auch ich schaffe es leider nicht am Montag, werde aber von hier aus ein bisschen Reis rüberschmeißen! Wünsche euch eine gelungene Zeremonie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boahh - hier is ja was los. Da will ich nicht fehlen...

Hey Betty, hastes mal mit der einfachen Substraktion versucht: "wieviel sind 5 Euro Taschengeld minus 5 Euro Taschengeld"...?

@Joschi und kleines Püppchen: So wird aus einem interessierten "Wiesloch" dann ein orientierungsloses: "Wosloch"

Und lass dich wegen deinem 3. Knie nicht vom Lima ärgern - ich meine, der wird am Hinterkopf langsam auch schon etwas schütter... :grins:

@Sam: Auch ich schaffe es leider nicht am Montag, werde aber von hier aus ein bisschen Reis rüberschmeißen! Wünsche euch eine gelungene Zeremonie!

Edith will ein s vom Minusrechnen wieder haben.

Diktat 6, Setzen. Taschengeld gestrichen. Stockach ins Wasser gefallen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und lass dich wegen deinem 3. Knie nicht vom Lima ärgern - ich meine, der wird am Hinterkopf langsam auch schon etwas schütter... :grins:

Gut das du's erwähnt hast, mir is der Ansatz zur fleischfarbenen Badekappe auch schon aufgefallen. :haeh:

Werd am Sonntag nochmal genauer hinschaun, wenn ich mein neues Spielzeug bei ihm abhol :love:

Falls jemand irgendwo n Beiwagen (die zigarrenform) erspäht, bitte Info an mich.

So, schönes WE wünsch ich!

Reingehaun!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Joschi und kleines Püppchen: So wird aus einem interessierten "Wiesloch" dann ein orientierungsloses: "Wosloch"

Und lass dich wegen deinem 3. Knie nicht vom Lima ärgern - ich meine, der wird am Hinterkopf langsam auch schon etwas schütter... :grins:

Das ärgert mich eh nicht, die Menge an Haaren auf meiner Birne ist mir so egal

wie sonst nur ganz wenige Dinge. :grins:

Auch allen ein schönes Wochenende! :-D

@Cox

Frag doch bitte mal bei Konrad nach, ob und wie teuer, so meine Kurbelwelle und so.... :-D

Solltest du ihn am Wocheende sehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Cox, du gehst jetzt nicht auch unter die Gespannfahrer mein langer Zeitgenosse?

@Rudimann: den Conrad sehen wir heut Abend - ich hau ihn mal drauf an, wenn´s bis dahin nicht wieder durchgerieselt ist...

Ansonsten beobachtet der den geistigen Dünnschiss hier aber auch fast täglich. Mit angemessener Distanz versteht sich... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz bestimmt sogar erwähnte ich es meine kleine zerstreute Hüpfdohle!

Edit möchte noch flux ein kleines Anekdötchen des Schützen R., der für mich mal wieder eindeutig den Vogel abgeschossen hat, zum Besten geben:

Es geschah am Nachmittage der Ankunft, des Sport- und Gesangsvereins Schmitterhof-Süd, nach erfolgreichem Exkurs

in das schöne BaWü, das Schütze R. sich köstlich drüber amüsierte, wie schusselig seine Kameraden doch im

Bezug des Entladens unseres treuen Begleitrosses Bi-Äidsch-dreiachtzig wären. Ungefähr 10 Minuten später,

mitteloiropäischer Ortszeit, schlich er zu genau jenem treuen Begleitross um sein Hab und Gut aus selbigem zu packen.

Immernoch leise kichernd der Dinge die dort noch vergessen zurücklagen und auf ihre Besitzer warteten.

So stieg der schmucke Prinz schmunzelnd; fröhlich in seinen metallicgrünen Unfall, den VW putzigerweise Bora taufte,

von dannen und ward nie wieder gesehn.

Hoite, kurz vor halb nach: ALDA, ich hab grad den Kofferraum leergeräumt!! Tüte mit Schläuchen, Pulle 2-Taktöl

und deine Regenhose liegen noch da drin!! Gratuliere, der Worst-Brain-Pokal geht eindeutig an dich!! Ich fass es nich!!

:-D:-D:-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz bestimmt sogar erwähnte ich es meine kleine zerstreute Hüpfdohle!

Edit möchte noch flux ein kleines Anekdötchen des Schützen R., der für mich mal wieder eindeutig den Vogel abgeschossen hat, zum Besten geben:

Es geschah am Nachmittage der Ankunft, des Sport- und Gesangsvereins Schmitterhof-Süd, nach erfolgreichem Exkurs

in das schöne BaWü, das Schütze Ripphausen sich köstlich drüber amüsierte, wie schusselig seine Kameraden doch im

Bezug des Entladens unseres treuen Begleitrosses Bi-Äidsch-dreiachtzig wären. Ungefähr 10 Minuten später,

mitteloiropäischer Ortszeit, schlich er zu genau jenem treuen Begleitross um sein Hab und Gut aus selbigem zu packen.

Immernoch leise kichernd der Dinge die dort noch vergessen zurücklagen und auf ihre Besitzer warteten.

So stieg der schmucke Prinz schmunzelnd; fröhlich in seinen metallicgrünen Unfall, den VW putzigerweise Bora taufte,

von dannen und ward nie wieder gesehn.

Hoite, kurz vor halb nach: ALDA, ich hab grad den Kofferraum leergeräumt!! Tüte mit Schläuchen, Pulle 2-Taktöl

und deine Regenhose liegen noch da drin!! Gratuliere, der Worst-Brain-Pokal geht eindeutig an dich!! Ich fass es nich!!

:-D:-D;-)

Die Lacherei bezog sich ja explizit auf Artikel zum Kampieren!

Das vergessene Öl und die Schläuche sollten lediglich den Grundstock für Cox´ Motorrollerladen in der Strümper Postfiliale bilden. Mann mann, da winkt man soo schön mit dem Zaunpfahl und kriegt dann wieder von hinten einen verdrückt (Joschi, Ruhe! ;-) ).

:-D

Achja, Joschi, ich hab mich vertippt, meinte statt A3 die B3, und da liegt Weinheim wohl definitiv, ich schätze auf deiner Landkarte nichtmal einen Millimeter direkt dran.

Geht heut nachmittag was? Häng hier nutzlos in Düsseldorf rum und hab doch sonst niemanden ;-)(

Grütze vom Schütze!

Bearbeitet von Manuel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information