Zum Inhalt springen

HALLO


porky

Empfohlene Beiträge

zuviel gelobt die reuse! musste heute verladen! :-D(

aufgeladen.jpg

ich vermute die kulu hat sich gelöst?! :-D aufm heimweg vonna arbeit hat irgendwann mal die kupplung gerupft ... hab ich mich gewundert, hatse nämlich noch NIE getan gehabt ... danach kams mir irgendwie "komisch" vor ... kann aber nich sagen warum ... fuhr eigentlich alles normal. dann steh ich anna ampel, will anfahren und es kommt keine kraft mehr ans hinterrad :plemplem: ... ohne irgendwelche geräusche oder so ... einfach keine kraftübertragung mehr :haeh: ! motor lief ganz normal weiter. dachte zuerst dass der kuluzug sich gelockert hat ... aber das wars wohl nich ... habe dann aufn hänger geladen und werd morgen mal schaun was da los is!? da keine bösen geräusche zu hören waren, hoff ich mal es is nix wildes!? zumindest hoff ich dass meine scheiss teure welle da heile geblieben is! :-D sonst wars das diese saison mit dem motor! ;-)(

irgendwas_ist_ja_immer.jpg

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beileid, die Säsong startet ja deftig! :-D Aber wie gesagt, denk die Kulu is lose. Hört sich so jedenfalls danach an.

Trink dir ersma n Beruhigungsbier und schraub se morgen wieder fest. ;-)

Aber gut zu wissen das du n Hänger parat hast :wasntme: :-D

Joschi, denk so gegen 18-19 Uhr. 320 km in 4-5 Stunden sollten eigentlich drin sein... :-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erklär dir den Weg per Handy mit der Bitte, dem Olli n schönen Gruss auszurichten :-D

den hab ich nich ganz kappiert!?

Aber gut zu wissen das du n Hänger parat hast :wasntme: :-D

ähm ... jo ... is der hänger von bekannten meiner ellis ... der auf den ich verladen hatte bis MG aufm weg nach HiH! für notfälle krich ich den normal immer :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den hab ich nich ganz kappiert!?
Weil wir erst gar nich bis Heilbronn kommen... :-D
ähm ... jo ... is der hänger von bekannten meiner ellis ... der auf den ich verladen hatte bis MG aufm weg nach HiH! für notfälle krich ich den normal immer :-D
Laß den mal bei dir noch bis Sonntag... :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so zelt liegt im auto. hab das rosane mit plüsch dranne genommen, hoffe das is ok :-D

bis samstag dann :-D

Perfekt! Mag meine homoerotischen Neigungen eh nicht länger verbergen. :-D

Besten Dank an Dich und bis Samstag! ;-)

@Cox Werde mal versuchen, etwas früher zu verschwinden und auch um 19:00

in HN zu sein. So für den (unerwarteten) Fall, dass ihr dann schon da seid. Hast

schon ne BAB-Raste zum Treffen ausgekuckt?

Bearbeitet von Rude Man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagter denn? :haeh:

edit hat grad beschlossen den motor lieber doch zu zerlegen ... wegen der vermissten niete da! sonst zerreissts mir womöglich den ganzen motor wenns dumm läuft! lieber nich! ;-) ... sprich ... ich bin am samstag auf 4 rädern in reilingen ;-)( ... ich schaff das nimmer vorher, keine zeit! :-D:-D:-D

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sagter denn? :haeh:

Blubb blubb

9735.png© by Philadelphia Exquisa

:grins:

Geht doch, gestern sahs noch schlimmer aus. Gut das ich nich Samstag anreise! :-D:-D

Roise loift! *soifz* :-D

Bearbeitet von Cox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Roise loift! *soifz* :-D

juhu! hoffentlich bleibts so! siehe dazu mein edit oben! ich bin gepäckbude am samstag! sorry :-D(

bzw eine chance geb ich dem ganzen noch ... ich lass nacher getriebeöl ab und wenn die niete mitkommt is gut, ansonsten muss ich spalten! too risky!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sprüh mal ordentlich Bremsenreiniger hinterher und wackel an der Mühle, bzw. lass die tanzen.

Heck hoch und dribbeln wie mim Basketball, soll schon funzen! toi toi toi

Sonst machma morgen Partyschrauben! Wer die Niete rausfischt hat frei saufen... oder so... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freisaufen is ja sowieso! aber das mim bremsenreiniger mach ich wohl tatsächlich mal noch . ach is doch scheisse! warum isses nich wenigstens paar tage früher passiert, dann hätt ichs noch hinbekommen, aber heute und morgen hab ich einfach zu wenig zeit den ganzen rotz zu zerlegen. und einen auf "schnell schnell" will ich nu auch nich machen, sonst kommt wieder pfusch bei raus!

zum kotzen! :puke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machmer Samstag eben, is doch schnell passiert! Ruhig Blut! Oder stell den Bock an die Halle und leg den Knarrenkasten bei.

Der Mirko freut sich immer wenn er auf Partys was zu tun hat :-D

Hier schauts ja auch nich besser aus. Heut noch meinen und Manus Bock abdüsen und dann morgen 420 km über die Bahn bügeln.

Hat irgendwie was von Fallschirmspringen, wobei du genau weißt, daß beim letzten Sprung der Schirm geklemmt hat :-D:-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne, echt ma ... hab ich kein bock jetz auf husch husch aktionen. ich kenn das ... dabei geht irgendwas schief, war noch nie anders :-D ! ich mach das nächste woche in ruhe nach feierabend. muss den haufen ja auch gleich neu lagern usw. wollte ich halt eigentlich machen, wenn die rally läuft ... aber da komm ich ja auch nich zu! und samstag is mir das zu blöd, da haben wir bis um 11 oder so auch die kleine noch "am hals" bis der vater kommt und sie abholt (der kommt meistens zuspät) und eva schafft. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Cox Werde mal versuchen, etwas früher zu verschwinden und auch um 19:00

in HN zu sein. So für den (unerwarteten) Fall, dass ihr dann schon da seid. Hast

schon ne BAB-Raste zum Treffen ausgekuckt?

Glaub da kommt sobald keine. Würd vorschlagen wir treffen uns an der ersten Abfahrt nach dem AK.

Da runterfahren und irgendwo halten. Kannst auch eben deine Griffe installieren dann :grins:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffentlich wird die Wartezeit nicht zu lang. :-D:-D

Ich werde mich bemühen, zwischen 18:00 und 19:00 da zu sein.

Irgendwelche Verzögerungen dann per Handtelefon. :grins:

Ach passt schon, da wir ja zu zweit sind kömmer wenigstens Karten spielen oder so... :-D;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information