@Elias
Ich pesönlich hab ja mit der Qualität von VMC Zylindern keinerlei Probleme, alle drei (LF 187Crono und 177SuperG, SF ET7) laufen nicht nachbearbeitet unauffällig. Ausserdem generieren alle drei Zylinder nur gesteckt und mit günstiger Peripherie oft mehr Leistung als die meisten Zylinder von "etablierten" Hochqualitätszylinderherstellern. Wenn die etablierten Mitbewerberzylinder dann preislich wenigstens noch zu einem Drittel teurer als VMC am Markt erscheinen - ich bin auf deine Lösung auf der Suche nach einem Problem gespannt.
Chinaschrott:
In Europa entwickeln und in China fertigen lassen ist ja auch mittlerweile bei etablierten deutschen Fahrzeugherstellern Gang und Gäbe, mit dem Unterschied, daß die dadurch höhere Marge halt als Gewinn verbucht und nicht preismindernd an den Konsumenten durchgereicht wird.
Bei mir ist die Tüvstelle direkt neben meiner Arbeitsstelle. Termin gemacht und den Roller, eine Px mit MHR und Polini Box da abgestellt. Ich mache das dann zwischendurch, so er sagte.
Sehe wie der Prüfer den Roller anklickt und los fährt. Dann immer wieder am Fenster vorbei gefahren und das so einige Zeit.
Ich raus, als er nicht mehr gefahren ist und sehe ein breites Grinsen in seinem Gesicht. ,,Die fährt ja richtig geil, aber die ist dann einfach aus gegangen''
Ich; ja, du hast den Tank leer gefahren.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden