olipv Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 1.3 find ich ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nachbrenner Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Kleiner als 0,5 würd ich ned machen.Wirste nicht käuflich bekommen und die Gefahr des Abbrands ist um ein vielfaches höher.1,3er Quetsche ist OK.Ich taste mich von 1,5 auf 1mm runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael1976 Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich hab 1,06mm da klingelt nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Ich fahre Momentan mit einer QK von 1,6 mm. Da könnte ich ja noch ein wenig runter. Bekomm ich da eine höhere Vorresoleistung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Nikon Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 1,1 alles ok Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Mag ja alles sein, nur würde ich jetzt nicht unbedingt mit 1,1mm QS, einer 64er Welle und dem originalen Kopf rumfahren.Verdichtung kann da schon grenzwertig werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Uriel Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Habt ihr einen tipp wo ich eine Zylinderkopf Dichtung die kleiner als 0,5 mm ist her bekommeHabe eine Quetsch kante von 1,3 mm und das ist etwas knapp meiner Meinung nach.Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Hi Jürgen, deine 1,3mm sind bei 60mm Hub absolut unbedenklich! Ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v8beppi Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 (bearbeitet) Das sagt ihr alle das ihr einen testkandiaten habt. Lieber wäre mir so was wie 1,5mm Danke aber für die vielen Rückmeldungen .... Ich überleg mir das über Wochenende bevor ich Motor einbaue Bearbeitet 7. November 2013 von v8beppi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
haan Geschrieben 7. November 2013 Teilen Geschrieben 7. November 2013 Hi Warum probierst du nicht aus wie es am besten läuft und nicht klingelt? Bye Jochen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenand Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das sagt ihr alle das ihr einen testkandiaten habt.Lieber wäre mir so was wie 1,5mmDanke aber für die vielen Rückmeldungen .... Ich überleg mir das über Wochenende bevor ich Motor einbaueQuatsch. Mach was zw. 1.1 und 1.3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael1976 Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Das sagt ihr alle das ihr einen testkandiaten habt.Lieber wäre mir so was wie 1,5mmDanke aber für die vielen Rückmeldungen .... Ich überleg mir das über Wochenende bevor ich Motor einbaueHast völlig recht!! Und dann lachen wir uns schlapp wenn dir alles um die Ohren fliegt. Mach lieber 2mm QK, dann bist du sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v8beppi Geschrieben 8. November 2013 Teilen Geschrieben 8. November 2013 Schon klar war auch im Spaß gemeint . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 Wieviel mm Kodi hast du jetzt drin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v8beppi Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 1,3 mm Quetsch kanteKeine kopfdichtung5,5 mm Fußdichtung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 ah, OK.Dann bist du mit Überströmern aber über 130, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
olipv Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Hallo! Vollwange oder Glocken Welle für nen M1X? Is ja kein Direktgesaugter und ich denke da geht die VWelle nicht, oder? Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ravioli Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Den Gehäuse M1X bin ich sowohl mit Glocke und Lippenwelle Gefahren im augenblick ist die 61er PEP lippenwelle verbaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalle Kaboski Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hi Quattrini Fachmänner.Ich bin gerade hin und hergerissen und kann mich nicht recht entscheiden und habe nicht besonders ahnung von Quattrini etc..Hoffe Ihr könnt mir helfen.Ich suche für meine Wideframe einen potenteren Motor.Ich würde entweden einen t5 mit Malossi 172 30 Dellorto fahren oder einen Quattrini 172 M1x/LMöchte Ihn nicht bis zum letzten bearbeiten sondern einen zuverlässigen Motor haben mit ein wenig mehr Power.Auspuff RZ Right.Hoffe Ihr könnt Ihr eine paar Tips geben was Ihr nehmen würdet.Was schöner zu fahren ist bei guter Haltbarkeit.Welchen Quattrini ist zu bevorzugen M!X oder M1XL? Würde es Platzprobleme mit den zylindern geben bei Einbau in einer Wideframe?Danke für Eure Unterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 malle t5-motor täte ich schon mal nicht nehmen. der m1x ist da besser. platzprobleme keine ahnung. mal bei den s & s foto´s schauen - ich meine der normale m1x ist die bessere wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalle Kaboski Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hi t5 pienWas sind Deiner Meinung nach die Vorteile gegenüber dem malle Motor?Leistung Zuverlässigkeit Preis Leistung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 mehr leistung, weniger klappern preis: kommt halt drauf an, was du schon auf´m lager liegen hast. haltbarkeit wird kein unterschied sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalle Kaboski Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Das klappern hört man ja immer wieder soll ja nicht ausmachen bei Pfünfer.Wohne ja eher im flachen Ich weiss hört sich doof an aber was für ein Set Up ist zu empfehlen.Quattrini M1X M1XLKurbellwelleKuluAnsaugerVergaser Habe gelesen das einige auf so einem ähnlichen Set uo einen Sip Road fahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 solls geben klappern ist nicht schlimm, aber nervt z.t. sag einfach mal an, was in deiner schatztruhe schon vorhanden ist an motoren usw. dann sag, was du für leistung haben willst, ob´s eingetragen werden soll, ob lautstärke ne rolle spielt usw. dann werden dir bestimmt ne menge leute erfahrungswerte geben können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalle Kaboski Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Vorhanden ist noch nichts.- Es soll eingetragen werden- PS 20 - 25 PS- Gut Fahrbar und zuverlässig soll es sein.- Wohne eher in eine flachen Region- Lautstärke na ja sollte halt im Rahmen liegen so Krawalltüten nerven auf Dauer.Bin gespannt was von Euch kommtDanke Kalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 dann wohl m1x. lml-gehäuse ist günstiger als ein abgewracktes t5-gehäuse. 25ps sind kein thema ich würde den so aufbauen: m1x28 kehin/ tmx 30mrp.ansaugerbgm-membran oder v-force 460 glocke king oder s & s für 200´er ( dann mit conversionlager )bgm kulu 23auspuff nach wunsch, je nach dem was du haben willst - würde da eher richtung drehmoment gehen lüra leichter acmhen ( sie meine signatur )orig. zündung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kalle Kaboski Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Würde ein PX 125 Gehäuse nehmen.Ein Freund hat noch eins über das ewig schon rumliegt.denke das bekommt man für ne schmalen Euro.Bei dem vorherigen Setup wieviel leistung wird da anliegen?Auspuff Drehmoment Pep Sip Road BGM Box Silent Box was ist zu empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Würde ein PX 125 Gehäuse nehmen.Ein Freund hat noch eins über das ewig schon rumliegt.denke das bekommt man für ne schmalen Euro.Bei dem vorherigen Setup wieviel leistung wird da anliegen?Auspuff Drehmoment Pep Sip Road BGM Box Silent Box was ist zu empfehlen.Wenn bei dem Px Gehäuse der Drehschieber noch gut ist, würde ich bei deinen Leisungsansprüchen auf die Membran verzichten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Würde ein PX 125 Gehäuse nehmen.Ein Freund hat noch eins über das ewig schon rumliegt.denke das bekommt man für ne schmalen Euro. geht auch , brauchst du halt einen anderen ansauger Bei dem vorherigen Setup wieviel leistung wird da anliegen? was du willst - von 15 - um 25 ps ist alles ganz einfach machbar Auspuff Drehmoment Pep Sip Road BGM Box Silent Box was ist zu empfehlen. willst du echt sowas nehmen - ist doch hässlich - ein schöner linksausleger sieht bei einer wideframe um klassen besser aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mucky Fingers Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 @ Pien Hi, welchen würdest du von den Engländern/Old School Anlagen am ehesten empfehlen? LG MF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Pien Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 da frag mal lieber andere, ich fahre keinen m1x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden