Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Orange Primavera Et3 in Northampton/UK geklaut

Featured Replies

Geschrieben

Mir ist meine orangene Et3 aus meinem Vorgarten ueber Nacht gestohlen worden.

Sollten Teile (z.B. Kurbelwelle, Polini Doppelansauger, Motorgehaeuse Primavera) die mit "Minikin" graviert sind irgendwo in Kontinentaleuropa auftauchen - bitte um sachdienliche Hinweise.

Danke :-D

For my english speaking mates:

My orange Primavera has been stolen from my front garden in Northampton between yesterday evening and today, please keep your eyes open. It is still in its original colour with some paint repairs and many of my selfmade custom engine parts marked MiNiKiN.

So if you come across any parts of it please let me know - I miss her so.

Engine: polini 130 twin induction with modified manifold and a 28mm Mikuni VM28 roundslide.

extremely modified crank (marked MiNikiN) and a Zirri Silent exhaust.

Marcus :-D

post-3763-1203258560_thumb.jpg

Geschrieben
  • Autor

Gefunden!

it has been found.....

It seems as if I need a new frame and handlebar (Thats it with me being proud to have been able to conserve the original paint. It took just a few twats....Please don't let me find 'em)

Geschrieben

Scheiße! Mein Beileid.

Wenn die die Dinger wenigstens nur klauen würden, aber direkt mitm Hammer drauf und dann in den Graben damit. :-D Sowas sinnloses. Wie dämlich muss denn sein?!

Geschrieben

Boh! Wie übel ist das denn....

:-D

Hoffe der Motor ist noch zu gebrauchen....

MISTKERLE! :-D

Geschrieben
  • Autor

Der motor hat leider keine kompression mehr - hab ihn eh erst vor ein paar wochen ueberholt. aber es haette schlimmer kommen koennen.

Geschrieben

Alter Schwede.

Ich weiß nicht ob ich meinen Roller in dem Fall

lieber gar nicht erst wieder hätte, das sieht ja

richtig schlimm aus.

Was haben die mit dem Schloss gemacht, Flex?!

Geschrieben
Alter Schwede.

Ich weiß nicht ob ich meinen Roller in dem Fall

lieber gar nicht erst wieder hätte, das sieht ja

richtig schlimm aus.

Was haben die mit dem Schloss gemacht, Flex?!

da sind ja eine menge beulen in der rechten beinschiltseite.haben die das schloss mitn brecheisen(gashaxn auf österreichisch) rausgehebelt und dabei das beinschid so eingedrückt?

Geschrieben
da sind ja eine menge beulen in der rechten beinschiltseite.haben die das schloss mitn brecheisen(gashaxn auf österreichisch) rausgehebelt und dabei das beinschid so eingedrückt?
Flex?!

:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D;-):wheeeha:

rally221

Geschrieben
  • Autor

Sieht aus als haetten sie erstmal mit dem grossen Hammer Platz fuer die Flex geschaffen.

Der Tixo (germ: Tesa, brit: Cello tape) ist Teil der: "Wie fahr ich die Kiste zu Schrott, wenn ich vorher das Gasseil durchgeschnitten habe"-Loesung der Jungs. Fortgeschrittenes Pfuschertum, Hut ab.

Geschrieben
  • Autor

Das ist natuerlich ein zu charmantes Angebot. Ist es ein ET3-Rahmen?

ich tendiere derzeit allerdings eher zu einer Reparatur des Rahmens - nach dem Motto: "jetzt erst recht"

Geschrieben

Alter Schwede. Mein Beileid!

Grüße aus Nelson's County.

Dirk

Bearbeitet von Vespadirk

Geschrieben

Sieht jetzt ein bisschen aus wie ne Supersprint :-D

Auch mein Beileid, den Vollpfosten sollte man die Eier abschneiden :-D

Geschrieben
Kommste klar?

nein nicht mit solchen :-D typen die mutwillig fremdes eigentum zerstören

rally221

Bearbeitet von rally221

Geschrieben
nein nicht mit solchen :-D typen die mutwillig fremdes eigentum zerstören

rally221

Ah ok, dachte Du beziehst das auf meinen Beitrag (wegen Quote).

Dann simmer uns ja einig! :-D

Geschrieben
  • Autor
Dann simmer uns ja einig! :-D

Das will ich auch hoffen sonst kriegst Du's mit mir (dem grossen Bruder) zu tun :-D

Geschrieben
Das will ich auch hoffen sonst kriegst Du's mit mir (dem grossen Bruder) zu tun :-D

:-D

hast eigentlich schon den zylinderkopf herunten gehabt wg wenig kompression ????

rally221

Geschrieben
Das will ich auch hoffen sonst kriegst Du's mit mir (dem grossen Bruder) zu tun :-D

Ohje, nee, bloß kein Familienkrieg! :-D

Is eh schon genug kaputtgegangen... :-D

Geschrieben

Scheiße. Im Smallframe-Bereich gab es neulich ein Topic über ein komplettes Beinschild mit Trittblech als Reperaturkit, vielleicht wäre das ja ne Lösung um den Rahmen zu retten?

Geschrieben
  • Autor

Das Beinschild bekomme ich (notfalls mit professioneller Hilfe) wieder hin. Das Hauptproblem ist die Lenkschlosshalterung, da brauch ich eine fruehe PX als Teilespender (die hat meines Wissens das gleiche Lenkschloss wie die ET3). Den Holm werd ich dann mit einem Rep-Blech versorgen.

So der Plan.

Fuer Zwischendurch vllt einen Ersatzrahmen, damit ich die Saison Vespamobil bin.

Geschrieben

wo isn der Minikin zuhause??

magste mal in Frankfurt vorbeischneien...

hier liegt was für Deine Reparaturaktion rum...

stell dir nen 50 Special rahmen vor, der nen Heckschaden hatte... Schnittlinie am Ständer....

kannste damit was anfangen??

Rita

PS Bild möglich an email adresse

Geschrieben

hi rita

wo isn der Minikin zuhause??

derzeit wohnt er 60km nördlich von london

ob die MainMetropole aufn weg leigt bei der heimfahrt kann ich nicht sagen ,er wird sich aber sicher noch melden

rally221

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.