Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[Meine-Meinung-ON]

Vorher, mit dem großen Kotflügel, sah's irgendwie witzig aus. Anders. Hat mir ganz gut gefallen.

Jetzt, mit dem schwarzen Garelli, sieht der Roller beliebig aus. Schwarz, und beliebig.

[/Meine-Meinung-OFF]

Aber: Mach weiter!

:-D

  • Like 1
Geschrieben

Ach guck...schon isses nur noch ne normale schwatte PX mit Gayrelli :-D nix mehr Mutant....

was is da los? Hat die Stylepolizei mit Strafe gedroht? :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Seh ich genauso. Vorher wars originell und jetzt eher langweilig.

Wobei ich bei Rückrüstung auf den Darth-Vader-Koti die Lampe eindeutig weglassen würde. Oder du machst die Lampe an den Gayrell und dann mit M-Lenker, wär vll. auch mal ne Möglichkewit.

Die Kombination von Matt- und Glanzschwarz find ich gut, allerdings solltest du auf den großen matten Flächen zumindest noch glänzende Akzente setzen (Vespa-Logo etc), damit das ganze nicht so abgehackt wirkt.

Edith meint noch, du sollst dir ganz dringend schwarte Blinker kaufen. Die orangenen sind echt :-D .

Bearbeitet von Veska23
Geschrieben
Edith meint noch, du sollst dir ganz dringend schwarte Blinker kaufen. Die orangenen sind echt :-D .

Seh ich ähnlich, und wenns Probleme mit der Eintragung gibt schick ich dir gern meinen Schein!

Greetz

Geschrieben (bearbeitet)

marc was haste gemacht ? fand sie mit dem fuffi lenkkopf und tiefgezogenen originalschutzblech hundertmal besser...klar muss dir ja gefallen...aber allein die ganze arbeit...echt schade.

Bearbeitet von Marc-Werner
Geschrieben

Sach ma, schraubst du da nur dran rum oder fährst du auch ab und an mit dem Ding? Backe find ich gut.

Geschrieben (bearbeitet)

[Meine-Meinung-ON]

Ja, wird irgendwie immer normaler.

Von "schwarzer Mutant" ist da nicht mehr viel übrig geblieben.

Schwarz ja, Mutant nein.

[/Meine-Meinung-OFF]

Aber weiterhin gilt natürlich: Viel Spaß!! :-D

Bearbeitet von Beo
Geschrieben
...nun setz ich etwas schwarz matt nach, weil das speckige mit dem matten ganz nett aussieht :-D

vielleicht werde ich die Kiste im Anflug eines Pinselwahns umlacken in meine Hammerit schwarze Ratte.

Oder einen Krüsellack nehmen der dann matt und faltig wird, aber mal sehen.

Nimm doch Tafellack. Dann kannst du auch mit Kreide drauf rum malen, je nach Mutationslust :-D .

Geschrieben

schlubbi

du bist zu heiß für diese Welt :-D

...geiler Roller, geiles Topic,

jeder Tag steckt voller Überraschungen, Neuigkeiten

und Kuriositäten. Vielleicht so in 3-8 Jahren sieht dein Roller ja aus wie ne ganz normale PX?

Mach bitte weiter so :-D

der Jörg

Geschrieben
Als nächstes wird noch ein Gepäcknetz

auf die Sitzbank hinten gespannt, schwarze Blinkergläser montiert,210,8 ccm Malozzi, PM Tröte, 30er Dello :-D

Du wirst ja immer außergewöhnlicher :-D

Pass auf das Du Deinen Roller dann noch zwischen den anderen wieder erkennst :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kann man mit so einem Schwimmerkammerdeckel auch einen ordentlichen Reso bedienen? Wollte mal auf meiner Motovespa den Elron testen folgendes Setup:   Malossi Sport 60mm Pinasco Welle si24 mit 3mm Bohrung und Lemarxon Deckel original Luftfilter   Läuft das zuverlässig und vollgasfest? 
    • Hatte ich bei meinem Malossi Sport genauso.
    • Ich habe auch mal alle originalen Bohrungen auf 3,5 mm aufgebohrt. Dann läuft durch den Deckel und die Schwimmerkammer mehr Benzin, als durch das Messingrohr im Ansaugquerschnitt ➡️der Vergaser läuft am Düsenstock über, weil das Messingröhrle dann das neue Nadelöhr ist. Und an der Stelle kannst nicht mehr mal eben aufbohren…   dem zur Folge reichen 3 mm / ist bei 3 mm die sinnvolle Grenze bezüglich Durchfluss erreicht, unter der Bedingung, dass im Ansaugquerschnitt kein Unterdruck herrscht / der Motor still steht.  und wenn - mit 3 mm Bohrungen - ein 221 Malossi mhr mit 22er, ein 244 Quattrini mit 24er, ein 252 VMC mit 26er Spaco ( 25er ) läuft, wozu dann unnötigen Aufwand betreiben?!   https://www.instagram.com/reel/CtecWDCRtFt/?igsh=bHc5cHJiMXo3Z3p1
    • ist die mit den Fahrradblinkern getüvt oder sogar eingetragen? Das nimmt Dir in der Regel ja keiner ab, da brauchst bei Baujahr nach 61 und Ü 125ccm was mit E-Nummer für die nächste HU…
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung