Zum Inhalt springen

Aktuelle Classic Scooter Ausgabe?!


Max-ET3

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Zunächst einmal danke für die vielen aufmunternden und bestätigenden Worte, die uns in den letzten Tagen erreichten. Es tut gut zu wissen, daß es nach wie vor Leute gibt, die die Classic-Scooter so mögen, wie sie ist (wobei wir konstruktiver Kritik natürlich aufgeschlossen sind).

 

Eins noch in eigener Sache: Von der letzten Ausgabe haben wir einige Hefte zurück bekommen, weil sie nicht zustellbar waren. Die Bitte daher an alle Abonnenten, uns Adressänderungen mitzuteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Champ!

 

Also ich freu mich nach wie vor wahnsinnig, wenn eine neue CS-Ausgabe im Postkasten liegt. Einzige Kritik: Könnte ruhig regelmäßiger/öfter erscheinen (ich weiß schon Fanzine usw. - kommt auf die Einsendung von Beiträgen an, etc.).

Aber im Prinzip: Bitte weiter so wie bisher, mit oder ohne Titten, ähem Mädels, is mir wurscht..... :-D

 

(Schön wäre wieder mal so eine fortlaufende Serie wie Lambretta-Typenkunde,  etc., vielleicht gibt´s ja einen Fachkundigen zum Thema Lizenzbauten/Länderspezifische Versionen, der mehr weiß, als das Oberflächliche in diesen 08/15 Büchern, die am Markt sind - interessant weil Italien schön langsam leer ist u. immer mehr Motovespa etc. auf´n Markt auftauchen )

 

Greetz, STANI :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Champ!

 

Also ich freu mich nach wie vor wahnsinnig, wenn eine neue CS-Ausgabe im Postkasten liegt. Einzige Kritik: Könnte ruhig regelmäßiger/öfter erscheinen (ich weiß schon Fanzine usw. - kommt auf die Einsendung von Beiträgen an, etc.).

Aber im Prinzip: Bitte weiter so wie bisher, mit oder ohne Titten, ähem Mädels, is mir wurscht..... :-D

 

(Schön wäre wieder mal so eine fortlaufende Serie wie Lambretta-Typenkunde,  etc., vielleicht gibt´s ja einen Fachkundigen zum Thema Lizenzbauten/Länderspezifische Versionen, der mehr weiß, als das Oberflächliche in diesen 08/15 Büchern, die am Markt sind - interessant weil Italien schön langsam leer ist u. immer mehr Motovespa etc. auf´n Markt auftauchen )

 

Greetz, STANI :cool:

 

Das mit den Lizenzbauten ist eine gute Idee. Gerade die spanischen (und auch aus den nordischen Ländern) sind ja inzwischen bei uns sehr verbreitet. Gibt da ja viele andere aber durchaus interessante Modelle. Es wäre schön, wenn jemand der da Ahnung hat oder jemanden kennt der Ahnung hat sich bei mir melden könnte, dann könnte man mal was in der Richtung machen.

 

 

Wie genau kann ich auch ältere Ausgaben bestellen?

 

 

Mich würden ganze Jahrgänge interessieren!

 

 

Am besten per email ([email protected]). Die frühen Ausgaben sind inzwischen vergriffen, aber aus den letzten Jahren haben wir noch alle Hefte. Hier mal ein Überblick über alle erschienenen Ausgaben: http://www.soulflat.de/arch1.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • 7 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Am ‎01‎.‎11‎.‎2015 um 21:00 schrieb GrOoVe:

Wann kommt eigentlich die nächste Ausgabe...... Brauch mal wieder was zum Lesen....

 

Gibt es das Magazin eigentlich noch, oder habe ich da was nicht mitbekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information