Zum Inhalt springen

Ihr glaubt Plasteforen sind krass...


frankpk

Empfohlene Beiträge

Was da abgeht ist echt zum kringelig-lachen ! :-(

Da schwärmen die Kids was sie sich für Moppeds holen , wenn sie endlich 16 (sic!) werden. (lol)

Plasterollerfahrer werden als Kloschüsselfahrer beschimpft. :grins:

(Blechroller kennen die wahrscheinlich gar nicht mehr).

Die Krönung ist der Off-Topic-Bereich, was da gepostet wird ist echt ohne Worte! :-D

Schönen Sonntag ! :-(

Mofaforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Das ist ja der absolute Megahammer!! :-D:-(:-(:-(

Weiß gar nicht, was ich zitieren soll, so geil ist dieses "mein scheiss Leben" Topic...

Auf jeden Fall zwei meiner Favoriten:

"Heute hätte ich ihn fast gegongt!!! Ich bin gitarrist und schreibe lieder und ich hasse es wenn die einer liest befor die fertig sind da habe ich die gerade eingeübt steht der hinter mir!!! Ich sofort P in den augen gehabt ich ihn an hals gepackt und bestimmt 10cm über den boden gehoben(miteinemarm) hätte der ein wort gesagt hätte ich ihn umgebracht!!"

Und auch voll geil ist:

"Was hat das leben den für gute seiten?? Ich kenne nur shclecht e ich werde ver*** Mensch ***t ich werde belogen!!! das einzige was ich ahbe is miene gitarre und meine mofa und die lässt mich auch imemr im stich!"

"Das einzige was ich habe ist meiner Gitarre und mein Mofa" - geil!!!

:-( :grins:

MfG manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist auch ein "Zückerchen":

dann könnte ich jeden aus der Stadt platt machen egal ob N***,Punk,Türke,weil ich richtige Konektion haben kann,ich meine nicht so paar Freunde sondern richtig krimminell Typen,glaub mir war schon 2 Wochen im Jugendgefängnis
Das hier ist NOCH SCHÖNER:
Gewalt is schon eine lösung es is einfach so!! MAn kann nich imemr so tun als ob wir zu intiligent währen uns mit fäusten zu währen es is einfach so die beste möglichkeit agressionen auszulassen is nen richtiger fauskampf
:-D

Von "zu intelligent" kann beileibe nicht die Rede sein ! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit nem Mofa biste das letzte

so habs gemacht . den längsten mit der größten fresse meinen helm durch die schnauze gezogen. ist rückwärts uber einen andren roller gestolpert. sah aus wie der fette sack beim promi-boxen. nachbar meinte: wurde auch mal zeit das ich mir nicht alles gefallen lasse. der W I X E R. machte doch immer mit. sagte zu ihm: halts maul oder du bist der nächste. haben sich alle verpisst, die pfeifen. waren 6 mann aber keiner hat was gesacht. mir zittern voll die hände jetzt. wenn die wiederkommen rufe ich die türkenbande aus unserer schule. ich hab bei denen noch was gut. die kommen bestimmt. die kloppen sich immer gerne, mich lassen die aber immre in ruhe und beschützen mich sogar. wird bestimmt wieder zoff mit meinen alten geben.

Nur noch geil... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die ja alle krass intilligent von ihr seine Mofa schreiben tun ohne Punkt und koma

na aber ich glaub ein bisschen KOMA ist da schon mit dabei.

Entweder zu lang drin gelegen oder zu viel :-D

oder auf irgend ne andere Weise verblödet.

Den sollte man mal sagen dass Klebstoffschnüffeln und Spiritustrinken nicht gut ist.

Greets

BOB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hohohoh Alt000r! *ROFL*

Und ich dachte wir (Blechrollerfahrer) wären eine abgefahrene und etwas abgehobene Spezies mit so n bißchen Außenseiterstatus aber DIE !!!! Sch***e, da fällt mir ja echt nichts mehr ein.... Die sind ja nicht nur von der Motorisierung her Außenseiter, die sins ja auch so voll am Sack.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mofatunern (?) kriegt man auch immerwieder so originelle sachen zu hören wie "ich hab die voll getunt und alles gemacht. komplett andere düse (<wie, die gesamte düse geändert :-D >) und löcher in den auspuff gebohrt und luftfilter abgemacht! läuft viel schneller (<teilweise angaben von 30 km/h endgeschwindigkeits-plus!>)!" ich glaub, die habens echt drauf!

:-(

Cheers!

Julian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind ja nicht nur von der Motorisierung her Außenseiter, die sins ja auch so voll am Sack.
:-D:-(:-(:-(:-(

auch sehr lustig:

ich möchte das volumen des kurbraums verkleinern.ich glaub das geht am leichtesten an der unterseite des kolbrns.hat jemand ne idee womit mann das machen kann?das zeug darf nicht zu schwer sein und muss die hitze aushalten.ich dachte zuerst an montageschaum hält leider nur 130 grad aus.
vieleicht könnt Styropor zerkleinern und mit hitze beständigem

Kleber zu einem brei vermengen und den kolben soweit wie möglich auffüllen.

r

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Becks ist so einer wie der Worbel bei uns - oder?

hallo becks

dank für das motor von dich gemacht. leuft vol bombe. habe deuttschen kummplz rüklicht guken laßen!!!!!! waren sonst viel schneller!!!!! haten sonst alle 80 oder 125 kubik alter: must mein kumpl ergin auch motor schnel machen!!!! bring dich sonntag motor hin.gleiche gelt? bis sonntag...

mehmed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mahlzeit - etz is mir schlecht...... :puke:

aber was muss ich auch gleich im "optik forum" lesen? oder sollte das heissen "optiker forum", weil die alle einen brauchen?

habe meine verkleidung zurecht geschnitten das mein mein ritzel hinten sieht die übersteztung passt vom optischen und von der leistung so hammergeil hinten so fett des geile ritzel sieht einfach geil aus habe meine kette neon blau gespryed, mit den geilen aufklebern schwarzem helm und visir kommt des schon geil wennde dann so an der ampel steht jeder schaut fett die keulen ham geschaut am leibsten hätt ich wehelly gemacht aber wenns schief geht is blamage :-D naja is für die kette nicht gerade das beste hält auch nicht gut aber des ritzel muss man sehn das darf nicht verdeckt sein schaut aus wiene kleine rennmaschiene jetzt noch die federgabel kürzen dann is fett geil

hauptsache die übersetzung passt vom optischen. nee, scho klar. alles wird gut. und für die federgabel gib's ab morgen bei aldi ja die flex, gell?

:plemplem: :plemplem: :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information