Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Featured Replies

• Antworten 8,4Tsd
  • views 495Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterpunk
    scooterpunk

icke will auch dahin....meine Frau eventuell auch und wir denken (wenn sie mitfährt) darüber nach ob wir einen Tagesausflug mit dem auto machen ansonsten bin ich bei richtigem Wetter mit nem Roller

• Meiner Meinung nach können wir das Topic gerne lassen. Soll Tobi einfach die Überschrift ändern.

• Moin, grad in der Zeitung gelesen, dass am Donnerstag auf der Bernhardstrasse nahe der Hammerstr. eine 50 N geklaut wurde. Stand dort auf dem Gehweg. Kennt einer den Hobel oder den Besitzer?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

und der 1te April rückt immer näher :-D

Geschrieben

Moin Jungs,

wo fährt der geneigte Münsteraner Blechpilot mit der PX zur HU, wenn:

1.) der Malossi-Auspuff (ja, so was gabs früher mal) nicht eingetragen ist

2.) der 30'er Dello (eingetragen) von jedweder störender Luftreinigung befreit wurde?

Ich könnte natürlich einen original Pott + Lufi anbauen, hab aber in den paar Stunden, die ich pro Jahr in MS bin, keine Lust zu schrauben.

Ersma

Geschrieben

heut abend is feuerwerk gucken (falls es heut is) bei mir aufm balkon... also wer lust hat würd mich freun gruß :-D

Geschrieben
  • Autor

Feuerwerch is um 2100

Ich bin raus - Frühlingsbeginn und so

@Carrera - hättest Du das mal letzten Freitag gefragt....

Tüv Nord sitzt der Hartke der kennt so allerhand - hmmmmmmja......vielleicht meldet sich ja jemand bei dir......

Bearbeitet von Tobi - MS

Geschrieben

Ich hab Tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüv!

Dienstag wird dat Schild geholt und dann is "Fire in da hole!"

:-D :-D

Geschrieben

Haarryyy! Jetzt mal das 1x1 des erfolgreichen Verkaufens:

1. Präsentiere die Ware von der besten Seite.

Ich würde mal die Scheiben/Bremzangenseite ablichten....

Lass dir mal ein paar Tips von Trödel-Gatti geben wie man das macht.

Bearbeitet von TV175

Geschrieben

ich suche das endstück von einem px motor , dat teil wo die bremse drauf ist mit ankerplatte und trommel.

darf gebrochen angerostet und fest sein, kompletter motor braucht nicht , es geht um die masse der bremse.

leihmotor geht auch.

zu vermessungszwecken.

hans , der erste gatti....

Geschrieben

Hans...ich glaub inwischen man muss das global sehen...also jedes Land hat seinen eigenen Gatti.....Du bist quasi meine niederländische Niederlassung.

Muss bei dem Motor die Bremse etc dran sein, oder reicht da auch ein nacktes Gehäuse?

Geschrieben

wenn geht mit bremsteile , müssen nicht dran sein , dabei get auch .

ich möchte mir eine ankerplatte basteln die am cosa motor past mit mechanischer bremse auf px teilebasis.

Geschrieben
Wann wird gekocht - nächstes 'WoE oder wie wann warum?

Wann ist die Grillpipeline fertig....damit man da mal einen Batzen totes Tier reinwerfen kann.....? Wollte ja auch noch einen bescheidenen Beitrag leisten.

Bin so wie es im Moment ausschaut, die nächsten beiden Wochenenden in MS.

Gruß

Daniel

Geschrieben

Vo mir aus können wir nächsten Samstag den Salzbraten machen..oder bei schönem Wetter grillen

Geschrieben

uiuiui...ich bin aufgeregt....! :-D

Wenn ich heute noch die Pauli-Dauerkarte kriech...manmanman, Tüv und Karte = Todeswochenende!

Geschrieben

Hilfe!

Brauche dringend einen Zylinderstehbolzen M7 und die Verlängerung am hinteren Stoßdämpfer , siehe Bild.

Hat einer sowas über? Vielleicht am geheimen Ort?

big8453-0.jpg

Hat morgen jemand Lust Roller zu fahren?

Bearbeitet von TV175

Geschrieben

Todeswochenende!!! Tüv und Dauerkarte auf Süd!

Schalalalalaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :-D

Gruss nach MS + bis nächstes WE :-D

Geschrieben

Wir werden nachmittags mal am geheimen Ort vorbeirollern. Die Rally und das Kettengefährt laufen wieder...

Geschrieben

Moin und gruß aus München. Leute ich habs vorm Urlaub leider nicht mehr geschafft Karin nen Polrad zu montieren, und den Auspuff zu Wechseln. Wenn`s wer machen würd wär ich echt dankbar. Gruß Bene

Geschrieben

Servus,

liegt das beim Roller?

Tobi ist heut wohl länger da und ich schau heut nachmittag auch mal vorbei...machen wir dann drunter.

Firti

Geschrieben

Nen Polrad hat Tobi wohl erstmal übergangsweise über hat er mir gesagt. Der Millenium Auspuff wift funken, ist aber durchaus human.

Gott zum Gruße...

Geschrieben

xxx

Bearbeitet von ???

Geschrieben

Wollen wir Sonntag ne Runde grillen?

Caro will wohl aufgrund ihres Geburtstages tote Tiere und alkoholische und nicht-alkoholische Getränke anbieten! :-D

Es sei denn das Wetter spielt nicht mit... :-D

Ivo

Geschrieben

Ok...so mal zwecks Einkaufsliste

1.Gatti

2.Gatti NL

3.Schleutier

4.Günni Wemmser

5.Bene

6.Ivo?

7.Harry?

.