Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Featured Replies

Geschrieben

Hey Männer,

ich komme einfach nicht weiter an meinem Mopped...

Bekomme keinen Zündfunken. Hab alles versucht aber irgendwas bestimmt übersehen.

Hat einer von euch nächste Woche Mo. oder Di. Zeit?

Bitte bitte,

bei erfolgreicher Diagnose lasse ich auch gerne ein bis zwei Pisten Kils springen!!

Vespa V50, Bauhjahr '76, Rundlicht.

So langsam wird es ja schön draußen und muss noch zum TÜV damit (Einzelabnahme weil Italoimport).

Gruß Norman

• Antworten 8,4Tsd
  • views 495Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterpunk
    scooterpunk

icke will auch dahin....meine Frau eventuell auch und wir denken (wenn sie mitfährt) darüber nach ob wir einen Tagesausflug mit dem auto machen ansonsten bin ich bei richtigem Wetter mit nem Roller

• Meiner Meinung nach können wir das Topic gerne lassen. Soll Tobi einfach die Überschrift ändern.

• Moin, grad in der Zeitung gelesen, dass am Donnerstag auf der Bernhardstrasse nahe der Hammerstr. eine 50 N geklaut wurde. Stand dort auf dem Gehweg. Kennt einer den Hobel oder den Besitzer?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@Sceleton mon frére:

Jetzt mal Klartext: Wollt Ihr/Du nach Hamburg zum anrollern (so Hamburg-City halt) oder zu dem Scytheman-Run der zwar von einem Hamburger Club veranstaltet wird, aber in Bad Bodenteich bei Uelzen stattfindet???

Ivo

Geschrieben

Ivo mon ami, nous projetons d'aller là prochain dimanche. Là, nous voulons participer à la sortie

Geschrieben

a plus rouler roller:Je ne vais que pour un jour. Nous recevons déjà vers cela. Peux-tu aussi pendant la journée ? :-D

Parléz vous francais?

Alors,

Gatti

Geschrieben

Watt!? Neee

Google übersetzer :-D

yo dank dir !

ja Mo. & Di. hab ich frei (Kurzarbeit)

Wie jesacht gibt auch Kistenweise Bier bei Erfolg :-D

Wohne an der Wilhelmstraße beim Schlecker

Geschrieben

Trink zwar kein Alk, aber ist auch kein Muss.

Lass uns am WE nochmal schauen welcher Tag am besten klappt

Geschrieben

Toutefois, certains continuent toujours Roller! Ne sont pas tous les héros de la planification tels que Harry! :-D (GEILER SATZ) Donc, vous voulez seulement le dimanche à Hambourg ou Uelzen?

Geschrieben

Будь сегодня снова в Билефельде. Кто едет раньше еще нет закругляет, таким образом около 5 ч.? :-D

Geschrieben

然而噢,一切舔我在驢子它的快樂青蛙食者。

Wer das rauskriegt ist gut :-D

Geschrieben
然而噢,一切舔我在驢子它的快樂青蛙食者。

Wer das rauskriegt ist gut :-D

Aber ach, alle lick my ass in seiner Glück essen Frösche wurden

:-D

Geschrieben

몹시. 거기 서 있다 완전히 다른 것이, 그러나 그들자신 좋게 소리가 나는. Ivo는 명랑하다 :-D Ha haa

Bearbeitet von gattinator

Geschrieben

:-D

Ich lese meinen Namen und ahne nix Gutes... :-D

Bearbeitet von Peterle

Geschrieben

wat een stelletje malloten , beginnen ze opeens allemaal frans te schrijven , en dat terwijl ik daar vroeger op school een zware onvoldoende voor scoorde....

Geschrieben

Αυτό που θέλει να πει την ολλανδική αντένσταση Gatti εκεί; Πιστεύω ότι πηγαίνει πέρα από :-D

Geschrieben
Gern geschehen....

Wer wollte nochmal den nächsten Kochturn verANSTALTen?

Gatti

Ich füg mich mal hier nahtlos ein:

C'était-il par exemple un signe avec le pieu de clôture à moi ? ? :-D

Falls ja: Habe ab 01.05. ne Wohnung in der Stadt die es nicht gibt......Münster erstmal wieder komplett ade... :-D

Aber habe grosse Küche und bin sehr gastfreundlich und freue mich über Besuch.... :-D

Geschrieben

j'ai dans mon carrousel Po en raison des scooters!

Ihr seid doch allez fous!

Geht dat jetzt hier auf franzö´sch weiter , damit Samir sich auch mal wieder meldet?

Geschrieben

kannst du kochen wie ein mann ?

Ich füg mich mal hier nahtlos ein:

C'était-il par exemple un signe avec le pieu de clôture à moi ? ? :-D

Falls ja: Habe ab 01.05. ne Wohnung in der Stadt die es nicht gibt......Münster erstmal wieder komplett ade... :-D

Aber habe grosse Küche und bin sehr gastfreundlich und freue mich über Besuch.... :-D

Geschrieben

spinnt ihr alle - datt kann doch keiner lesen....

Geschrieben
spinnt ihr alle - datt kann doch keiner lesen....

Babelfish!!! :-D

@falscher Gatti: Na klar!!!Was willst du gekocht haben? :-D

...also Frikandel krieg ich hin! :-D

Bearbeitet von Motorbiene

Geschrieben

hömma mädsche , von wegen falsch , ich bin so echt wie geht !

frikandel ist keine männerkost....

was deftiges bitte.

Geschrieben

Dan krijg je hutspot of patat oorlog

Geschrieben

So, jetzt mal eben offiziell:

Am Samstag ab 18.00 Uhr gibt es anlässlich Caro´s und meinem Geburtstag (ich weiß, schon ein bisschen her) ne kleine Grillparty bei uns in Buldern! Eingeladen sind alle die kommen wollen. Gebt mir nur eben kurz bescheid ob ihr kommt damit ich das Grillfleisch und die restliche Versorgung durchplanen kann. :-D

Ivo

Bearbeitet von Peterle