Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Münster Westfalen

Featured Replies

• Antworten 8,4Tsd
  • views 495,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• scooterpunk
    scooterpunk

icke will auch dahin....meine Frau eventuell auch und wir denken (wenn sie mitfährt) darüber nach ob wir einen Tagesausflug mit dem auto machen ansonsten bin ich bei richtigem Wetter mit nem Roller

• Meiner Meinung nach können wir das Topic gerne lassen. Soll Tobi einfach die Überschrift ändern.

• Moin, grad in der Zeitung gelesen, dass am Donnerstag auf der Bernhardstrasse nahe der Hammerstr. eine 50 N geklaut wurde. Stand dort auf dem Gehweg. Kennt einer den Hobel oder den Besitzer?

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Mitbringen....? Hab weder Schnapps noch Bier oder derartiges...,das wäre schon passend...

Geschrieben

hat jemand Interesse an meinem grün/weißen zum Wohnmobil umgebauten FT ? Der muß leider weichen... :-D

Geschrieben
bj ?

2001

Warum verkaufst den? Dachte damit gehts nächstes mal genitalien... :-D

gibt jetzt was schöneres :-D

Geschrieben

So..., für Samstag sind es nun:

1.Gatti

2.Gatti NL

3.Schleutier

4.Günni Wemmser

5.Bene der 16.

6.Malteser

7.Ivonski ?

8.Harry Hase?

.

.

Bitte bestätigt mal...damit ich weiss wer kommt oder nicht kommt....muss ja dementsprechend einkaufen...

Geschrieben

Anwesend....

PS: Der korrektheit halber; es heißt Benedeto XVI

Bearbeitet von sceleton

Geschrieben

gerrit hat bestimmt noch einen dicken kop von der feier....

Geschrieben

jep - bin dabei !

Ist morgen Abend jemand in der Area 51 anzutreffen - so ab 18:00 ?

Geschrieben

So,

nu hab ich ma nen paar Pics im Dunkeln gemacht...Tüv hat se nu und damn laut isse auch... :-D

post-9091-1238013440_thumb.jpg

post-9091-1238013474_thumb.jpg

post-9091-1238013488_thumb.jpg

post-9091-1238013787_thumb.jpg

Bearbeitet von berchmopped

Geschrieben

ich seh nur watt schwatt blaues...

Geschrieben

Ok...sind dann zu siebt wie´s ausschaut.

Wenn noch jemand möchte und bisher noch nichts hat verlauten lassen, bitte schnell Bescheid geben...

Geschrieben
Ok...sind dann zu siebt wie´s ausschaut.

Wenn noch jemand möchte und bisher noch nichts hat verlauten lassen, bitte schnell Bescheid geben...

Zum Thema Fudder:

Welche Ausbaustufe hat eigentlich der Grill im Schrauberparadies mittlerweile?

Eiderweil ich plane, bei Eintritt von sonnigem Wetter ein paar Pfund totes Fleckvieh einzukaufen, wenn es

den Pipelinegrillinhabern recht ist....

Geschrieben

such noch nen kaputten px motor,

oder einen heilen leihweise...

Geschrieben

Hansi: Hab da was in der Garage...können ja Samstag mal schauen. Oder willst Du ihn vor Ort vermessen?

Nur könntest den schlecht auf dem Roller mitnehmen...wobei ich mein ich noch einen halben habe.....wir schauen einfach mal....leihweise kein Thema.

@elbochos: Bist Du Samstag in MS? Dann komm doch vorbei....

Der Grill im Paradies ist noch nicht fertig, aber man kann auch gut auf dem normalen Rundgrill feuern....klappt auch gut.

Geschrieben

ich nehme das cosagedöns mit , dan können wir mal brainstormen...

Geschrieben
@elbochos: Bist Du Samstag in MS? Dann komm doch vorbei....

Der Grill im Paradies ist noch nicht fertig, aber man kann auch gut auf dem normalen Rundgrill feuern....klappt auch gut.

Joa, bin da bis Ostern.....weiss nur nicht wo Dein Haus wohnt...aber vllt. nimmt mich Schleutier mir :-D