Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

offensichtlich seelenverwandt, von einem Eigenbau wall of death rede ich schon ewig :-D , aber er hat mehr Mut, so in kurzer Hose und ohne Helm.

mir gefällt auch das Logo mit dem Penis, das gibt es hier seit 20 Jahren.

:-D

Geschrieben (bearbeitet)

Habe noch etwa zehn Paletten auf dem Anhänger, wollte die zwar eigentlich durch den Ofen jagen, aber für so einen guten Zweck würde ich die glatt spenden, fehlen nur noch 840 und ein paar Nägel...

Hat wer nen ordentlichen Garten und etwas Zeit? :-D

harrislion.jpg

harris1.jpg

Bearbeitet von ElmarKoch
Geschrieben

ich tendiere ja zu einer Version zum auf- u. wieder abbauen.

also einzelne Segmente, stahl mit Holzbeplankung, die dann mit Drahtschnüren umspannt gehalten werden.

da bietet sich doch eine GSF aktion an, in verschiedenen Landesteilen werden die einzelnen Saygmente gebaut, und wir treffen uns nächsten Sommer in der Mitte um zu sehen, wer an der Wand den größten hat.

:-D

Geschrieben
ich tendiere ja zu einer Version zum auf- u. wieder abbauen.

also einzelne Segmente, stahl mit Holzbeplankung, die dann mit Drahtschnüren umspannt gehalten werden.

da bietet sich doch eine GSF aktion an, in verschiedenen Landesteilen werden die einzelnen Saygmente gebaut, und wir treffen uns nächsten Sommer in der Mitte um zu sehen, wer an der Wand den größten hat.

:-D

Da könnte man ja auch System-Außen-Rundschalungen aus dem Kläranlagenbau verwenden. Die gibt es auch zur Miete.

3_10_grv_titel_lg.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
ich tendiere ja zu einer Version zum auf- u. wieder abbauen.

Au geil, genormte Segmente, kann man dann zu den Runs mitbringen und gemeinsam drin rumrasen. :-D

GSF-Projekt?

LG

Ölsau

Bearbeitet von Ölsau
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
und ich bleibe dabei...mit einem heinkel geht das nicht.

ist eine fotomontage :-D

Ich denke nicht, ich kann dafür eigentlich keine Anhaltspunkte finden, vor allem weil beide Bilder scheinbar auf der gleichen Strecke aufgenommen sind? Edit sagt noch, dass der Roller auch viel Ähnlichkeit aufweist.

Hier die Quelle von ANH, der auch hier im Forum vertreten ist , da sind zwar tolle Bilder dabei, aber eigentlich sonst keine Fakes oder Fotomontagen.

PhotoGallery_50erJahre

sport2005.jpg

Bearbeitet von ElmarKoch
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

stinkt aber nach Fake.

Der Terrorist-Pilot mit seinen Schläppchen

ist um seine hintere Haartracht recht transparent.

Liegt wohl an der Belichtungszeit.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus miteinander,   ich hatte heute einen Roller von nem Spezl bei mir, in dem die Crimaz Scheibenbremse verbaut ist. Ich würde allen die dieses System fahren, drinend raten sich die beiden Stehbolzen anzuschauen, wo der Bremssattel draufgesteckt bzw. schwimmend gelagert ist. Ein Bolzen war schon komplett lose und der andere war auch nicht mehr 100prozentig fest. Das ist wirklich nicht geil und kann echt böse ins Auge gehen.   Ich wusste davon bis heute nichts, aber scheinbar soll das wohl kein Einzelfall sein!    
    • Dachte das v50 oben alles die gleichen Lenkrohre haben,stand zumindest auch bei sip so drin…    Die Smallframe Lenker sind problemlos untereinander austauschbar. Durch Verwendung eines V50N Rundlenkers kann man so beispielsweise die oft unbeliebten 50 Specials mit Trapezlenker optisch aufwerten. Der schmale Lenker der 50/90SS eignet sich hervorragend für Replika-Umbauten.
    • Hallo. Danke für die Antwort. Ja den “Kerzentest” den ich erwähnt hatte, mache immer in etwa so wie du es beschrieben hast. Nur fahre ich nicht zwingend Vollgas wenn ich die Kpl. ziehe sondern eher 75%. Aber da hat eh jeder eine eigene Theorie. Mir macht die Helligkeit der Kerze etwas Angst, vor allem bei einem neuen Zylinder… normalerweise bedüse ich sie immer etwas zu fett am Anfang. Werde vermutlich zurück gehen auf den 20.15C (wie original). Die Bedüsung, wie du vorgeschlagen hast, etwas fetter wählen (Korr 150. Be5, HD ca. 88) und mal länger fahren. Auch werde ich den Luftfilter wieder auf 100% original umbauen, zur Sicherheit. Die Vespa soll eine Damen fahren, das Risiko von einem Klemmer soll sehr sehr tief sein. ich werde hier nochmals berichten
    • Hätte hier eine originale da, aber die Datei/das Bild ist zu groß, um es hier anhängen zu können 
    • bin gerade am überlegen ob ich den cosa verkäufer anschreibe wegen den crossreifen, würde mich interessieren ob das welche mit zulassung sind....ich find ja immer nur welche ohne....aber ich denke dass kann ich mir sparen....meinungen?   ich habe ihn mal angeschrieben, mal schauen ob ich was höre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung