Zum Inhalt springen

Bazibernd - der Partylöwe geht steil!


px150

Empfohlene Beiträge

Auch von mir der Grinsekatze alles Gute zum Geburtstag.

Lass Dich schön von verwöhnen

...aber sischer dat. Bis zum Meistertrunk Maddin dann saufma a Gelberle, gell :-D
Alles Gute, Börnie
Danke Vaddi, und tut gut zu wissen dass es noch ältere als mich gibt die genauso bescheuert sind :-D:-D
Auch ich wünsche nur das Beste!

Grüße aus Augsburg!

Danke Alex, und mit Samstag wird´s nix werden, die bucklige Verwandschaft aus´m hohen Norden kommt.... :wheeeha::-D
Wir ham ausländische Kennzeichen, uns kann nix passieren!

ALLES GUTE und weiter so!!!!

...ich denke das das Kennzeichen, wenn überhaupt, das letzte war was das entgegenkommende vorfahrtsberechtigte vondenenausgesehenrechtsabbiegendwollende Rentnerehepaar an diesem Minikreisverkehr (den man bei dem Wendekreis höchstens mit einem Bobbycar realistisch schaffen kann) von mir gesehen hat. :-D Ich bin sehr beruhigt das 2009 Rechtsverkehr ist, Linksverkehr setzt meine Lebenserwartung zu sehr nach unten. ;-)
auch von mir alles gute!
...wann hast Du Geburtstag, hätte da auch ein tolles Foto für´s Geburtstagstopic :wheeeha:
Auch von mir alles Gute Bernie!
Hey Jan alter Fischkopp, biste auch in der Besenwirtschaft mit anschließendem Hofbräukeller am Start, denke doch, dann bis dahin. :-D
Ich kanns gar nicht fassen, dass scho wieder ein Jahr um ist :-D und wir uns heuer auf keinen einzigen Run getroffen haben

Trotzdem alles, alles Gute von mir !!!

...tja, Babsi shit happens, dabei war ich für meine Verhältnisse dieses Jahr sogar viel unterwegs. Nürnberg wär noch ne letzte Chance für 2007 :-D
Auch aus Köln alles Gute!!
Chris Danke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bernie, alles gute zum geburtstag!!!
:-D Sehn uns ja bald, dann füll´n wir den Rüden ab und verziehn uns mal für 10h... ;-)
Auch aus Brüssel herzliche Geburtstagsglückwünsche!

Lieben Gruß

Sanja

Danke Sanja, ich geh mal davon aus das wir uns spätestens auch bei dem Stuttgarter Vollassi in der Besenwirtschaft treffen. Bis dahin paß auf den Stoiber auf das der in Brüssel keinen Blödsinn macht. Oder noch besser Du zündest 9 von den 10m EU-Verordnungen an die die da im Europaparlament oder irgendwie da auf einem langen Tisch aufgestellt haben. :wheeeha:
limes?

werkstatt?

almächd....

die bilder im kopf....

aaaaaargh...

alles gute, du weichplastiktanklimesdealer!

Bist Du bereiiiit, Bist Du bereiiit, Bist Du bereiiit und Brezel in der Nase :wheeeha: Jederzeit wieder Stefan. :-D
Lass rocken und meinen :-D -Glückwunsch!
Bis bald Dicka, hoffe doch stark auf Besen und Hofbräu. Würde mich auf jeden Fall freuen Torge.
Dem besten Steilgänger der Welt alles alles Gute, viel Glück und eine große Portion Gleichmut, wenn er von Lambrettas überholt wird.
Wann soll das den passiert sein :wheeeha::wheeeha::wheeeha: Aber wie ich informiert bin geht´s Dir ja gut, bist wohl zwischenzeitlich ´n Popstar geworden, "...immer was zum Poppen da". Ja ja, je oller je doller Herr Schleusenwasser. :wheeeha::wheeeha:
Hab zwar keine doofen Bilder (oder doch... :-D), aber auch von mir alles Gute Börnd Im Meister kann man dann ja einen nehmen.
...auch zwei solange aus geschlossenen Gefäßen, bis Samstag Flo. :-D
hey von mir auch nochmal alles Gute zu beiden Anlässen!!!

Hoffe auf Elba 08!!

...bei der Regierung ist´s schon vorangemeldet, will auf jeden Fall. Ach ja und Danke für die Glückwünsche Stefan.
servus bernd

auch von mir alles gute!!!!!!!!

bye jochen

Hey Jochen, wenn Du jetzt der bist den ich mit haan im Kopf hab dann hab ich Dich bei den Höllenteufeln durch den Saal geschleift, stimmt´s. Wenn nicht trotzdem Danke und Du darfst mir das nächste mal wenn wir uns treffen eine hauen. :wheeeha:

@all: Danke für die Bilder :-D, geben ja ein total falsches Bild von mir wieder :wheeeha:

Hab Euch trotzdem alle lieb :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

scheisse, schon sehr spät...

aber auch aus fribberg alles gute!

..kein Prob, bin ja auch notorischer Zuspätgrüßer :-D
Alles gute nachträglich auch von mir! :-D

Ich hoffe wir sehen uns im Februar zum Nighter? :-D

Stefan

Ja wie dieses Jahr eben wieder in der Besenwirtschaft. :-D
:-D ich hab angst *schlotter*
10 Monate Rückstau !!!!!!!!!!!!!!!! :-D:-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute .. wenn ich auch mal wieder zu spät daran bin...

:-D

kein Prob Andi, trotzdem Danke. :-D
Nürnberg wird heuer auch nix :-D , dafür komme ich zur Customshow nach Ried vielleicht sehen wir uns ja dort ?! :-D
Negativ :-D
Herzlichen, Bernd! :-D
Danke Andi und Gruß an die Family :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SPÄT aber DOCH!!!

Ollas Guate zum Geburtstog!!!!

Hoffe im 2008er wirds maoi wieder wos mit gemeinsaum tschechan!!!!

So hob di am liabstn (Nur mit Hose bekleidet! - Und die bleibt a an!!! :-D ):

Knopf

auhauaha der Nachmittag war Fett, sowas wünsch ich mir nochmal (obwohl ich Korea zum :-D find)
Leibester Bernd!

Alles Gute nachgetragen!!!! Wi feiern in N nach! :-D

LG isa

So so Du kommst auch in den Meistertrunk :-D na dann mach Dich mal auf was gefasst :-D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So so Du kommst auch in den Meistertrunk :-D na dann mach Dich mal auf was gefasst :-D

Ich wurde schon drauf vorbereitet.... Dann werd ich vorher nochmal aufs Klo gehen und auch bloss Flaschenbier trinken... :-D

Bin aber nur Samstag dabei. Muss Samstag noch arbeiten... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information