Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neu: Der GSF Stammtisch

Featured Replies

Geschrieben

Guten Aaaabend! Boah, Scheiße kalt draußen. Gibt´s schon Glühwein?

Vor der Tür stehen nur 3 Mofas. Seit ihr mit der Straßenbahn da?

Außerdem, irgendwie riecht`s hier komisch.

• Antworten 224
  • views 12,2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

virtuell biere ziehen saugt doch, oder?

Geschrieben

Ich könnt ja jetz sagen warums hier so komisch riecht, aber dann krieg ich wieder ne PM... :-D:-D *zieh**hust-hust*

,..pennah!

Geschrieben

Soll ich die kleine am Nebentisch fragen ob sie dich kennenlernen will?

Geschrieben
Soll ich die kleine am Nebentisch fragen ob sie dich kennenlernen will?

Nee, die hat ja gar keine Zähne inner Fresse. Obwohl, da kann mans ja wie H. Schlämmer halten: "Sind die Zähne erstma erstma wech, hat die Zunge freies Spiel!" :-D

,..pennah!

Geschrieben
Nee, die hat ja gar keine Zähne inner Fresse. Obwohl, da kann mans ja wie H. Schlämmer halten: "Sind die Zähne erstma erstma wech, hat die Zunge freies Spiel!" :-D

,..pennah!

Du musst dich beeilen, weil sie steht schon an der Bar und hat für euch beide ein Glas lauwarme milch mit Honig bestellt.

Geschrieben
Du musst dich beeilen, weil sie steht schon an der Bar und hat für euch beide ein Glas lauwarme milch mit Honig bestellt.

Wenn überhaupt trink ich meine Milch nur kalt oder wie o.g. als White Russian. :-D

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben

zisch plop

Prost Gemeinde

ahhhh Feierabendsbierchen

Geschrieben
Wenn überhaupt trink ich meine Milch nur kalt oder wie o.g. als White Russian. :-D

,..pennah!

Immer dieses Rumgezicke. Sie hat mich dann wahrscheinlich falsch verstanden weil ich hab dich als Jesus vorgestellt.

Übertreten!!!!.......Schreib ne Null auf!

Geschrieben

:-D:-D:-D

Chesuss...

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben
Immer dieses Rumgezicke. Sie hat mich dann wahrscheinlich falsch verstanden weil ich hab dich als Jesus vorgestellt.

maaaaaaaaaaaaaaann beim kickern kann man nicht übertreten ... schonmal was von regeln gehört du ANARCHIST :-D

b

Geschrieben

Habedeehre, wem ghört denn die Sfera vor der Türe, raus mit der Sprache!

Ahh..endlich ein Platzl wo ich eine Ruhe von meiner Alten hab, 10 Bier bitte, in 5 minütigen Abständen serviert!

Gibt's hier auch den 1500?-dekadenz-Schampus? Helft mir mal aus meinem Pelzmantel.

:-D

Geschrieben

ABSINTH, ABSINTH HER!!!! :-D

,..pennah!

Geschrieben
maaaaaaaaaaaaaaann beim kickern kann man nicht übertreten ... schonmal was von regeln gehört du ANARCHIST :-D

b

sprichst du unsere Sprache nicht? Es gibt kein Land das WAS heißt. :-D

Geschrieben

äh...was? :-D

,..pennah!

Geschrieben
äh...was? :-D

,..pennah!

He pennah, sind wir glücklich?

Geschrieben

*ganz abgelenkt vom leuchten vor ihm* äh ja, wir sind glücklich...

Hm, wohl doch nich das Stammtisch-Topic, eher geile Filmzitate. :-D

,..pennah!

Geschrieben

Naja, da hab ich dich ja genau erwischt. Aber beim Stammtisch geht man auch mal gemeinsam an die Bar.

Da könnte dann folgendes passieren:Zwei gehen rein, einer geht raus.

Geschrieben
Gibt's hier auch den 1500?-dekadenz-Schampus? Helft mir mal aus meinem Pelzmantel.

Gut gebrüllt Spooki, die nächste Runde Puffbrause geht auf mich! :-D

Geschrieben
Gut gebrüllt Spooki, die nächste Runde Puffbrause geht auf mich! :-D

Du mir kaufen Piccolo? :-D

Geschrieben

Ich geh erstma in die Keramikabteilung. Brauch jemand was ausm Automaten dort?

,..pennah!

Bearbeitet von pennah

Geschrieben
Ich geh erstma in die Keramikabteilung. Brauch jemand was ausm Automaten dort?

,..pennah!

einmal das erotik überraschungspaket :-D

b

Geschrieben

Hast du 2 Euronen eingesteckt?

Meine Quaters nimmt der Automat nicht.

Geschrieben

Überraschungspaket war aus, aber ich hab nen Cockring mitgebracht. Ach ja, aufm dem Klo neben mir standen wohl 3 Typen. Der eine sacht immer: "...ihr Dreggsäck da draussen!" *schnief* Und ich wollt nochn Foto machen... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Waren das auch wieder diese Emo Emu oder was weiß ich für Typen? Man hört und liest ja viel über diese Leute in letzter Zeit. Obwohl der Trend eigentlich gar nicht so neu ist. Komische Sache dem!

Oh, Bier ist schon wieder alle.