Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Gleichfalls. Ist der Bus gebucht? Von meinem Sechstel kannste dann 10,- abziehen..... :-D

kriegste bar oder überwiesen den bis dahin ista land und mein hasen hir kann nicht solag denken

bitte am mittwoch dabei?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phil, am Sa. 25.4. knallen die Paderborner vom SC den Braunschweigern im Eintracht Stadion die Hucke voll.

Stehe mit Kategorie C Gonzo und Randale Hansi im Gästeblock und zeige allen anderen den Stinkefinger!

Je nach Endergebniss können wir später den Auswärtssieg feiern oder 1-2 Kneipen demolieren und Dönerbuden anzünden..

:-D

Bearbeitet von Schmied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Erbitte Bedenkzeit. Normal bin ich für Konzerte immer sofort zu haben, nur spielen die im Sommer auch auf dem Southside-Festival wo ich evtl. hinfahre - dann würd ich mir das extra Konzert sparen. Aber is ja noch ein bissl hin..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Phil, am Sa. 25.4. knallen die Paderborner vom SC den Braunschweigern im Eintracht Stadion die Hucke voll.

Stehe mit Kategorie C Gonzo und Randale Hansi im Gästeblock und zeige allen anderen den Stinkefinger!

Je nach Endergebniss können wir später den Auswärtssieg feiern oder 1-2 Kneipen demolieren und Dönerbuden anzünden..

:-D

Also ich habe mit so Fussballgewalt nix am Hut dran, nur um das mal klar zu stellen.

Wo wir aber gerade dabei sind, am letzten Spieltag der 3. Liga, also um den 23.5. rum, wird der bis dato hoffentlich schon aufgestiegene SCP in Stuttgart gastiert, genauer gesagt bei so ner Bande namens Kickers! :-D

Ich bin da gerade was am planen dran.

Da der genaue Spieltag noch nicht feststeht (höchstwahrscheinlich fällt der Sonntag weg), wirds wohl auf ein Reinfliegen am Freitag und ein Rückfliegen am Abend des Spieltags hinauslaufen. Im günstigsten Fall wäre zumindest ein Nachmittag mit Spiel und Spaß aufzufüllen, im ungünstigsten ein Nachmittag, ein Abend, eine Nacht, ein Morgen und ein Vormittag :-D .

Wenn es seitens des DFB zum letzen Spieltag genauere Aussagen gibt würde ich mich gerne noch mal an die Damen und Herren hier wenden, zwecks Bespaßung, Unterkunft, warme Mahlzeiten und so.

Gruß gonzo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nehm ich :-D

in die firma schicken?

Phil, am Sa. 25.4. knallen die Paderborner vom SC den Braunschweigern im Eintracht Stadion die Hucke voll.

Stehe mit Kategorie C Gonzo und Randale Hansi im Gästeblock und zeige allen anderen den Stinkefinger!

Je nach Endergebniss können wir später den Auswärtssieg feiern oder 1-2 Kneipen demolieren und Dönerbuden anzünden..

ach herrjesus. sehe ich übrigends anders... ihr kriegt die gleich packung wie kickers emden! :-D

kann dem ganzen spektakel jedoch nicht beiwohnen da ich mit der frau zeitglich im wet&wild park in orlando die hosen runterlasse! :-D

Wenn es seitens des DFB zum letzen Spieltag genauere Aussagen gibt würde ich mich gerne noch mal an die Damen und Herren hier wenden, zwecks Bespaßung, Unterkunft, warme Mahlzeiten und so.

jederzeit mein bester, jederzeit! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mit so Fussballgewalt nix am Hut dran, nur um das mal klar zu stellen.

Wo wir aber gerade dabei sind, am letzten Spieltag der 3. Liga, also um den 23.5. rum, wird der bis dato hoffentlich schon aufgestiegene SCP in Stuttgart gastiert, genauer gesagt bei so ner Bande namens Kickers! :-D

Ich bin da gerade was am planen dran.

Da der genaue Spieltag noch nicht feststeht (höchstwahrscheinlich fällt der Sonntag weg), wirds wohl auf ein Reinfliegen am Freitag und ein Rückfliegen am Abend des Spieltags hinauslaufen. Im günstigsten Fall wäre zumindest ein Nachmittag mit Spiel und Spaß aufzufüllen, im ungünstigsten ein Nachmittag, ein Abend, eine Nacht, ein Morgen und ein Vormittag :-D .

Wenn es seitens des DFB zum letzen Spieltag genauere Aussagen gibt würde ich mich gerne noch mal an die Damen und Herren hier wenden, zwecks Bespaßung, Unterkunft, warme Mahlzeiten und so.

Gruß gonzo

Ach wie schön. Da Phil leider in Orlando weilt, würde ich übernehmen. Vielleicht finden sich noch ein paar Rinder/Kühe, die mitkommen. Ich bin ja quasi verpflichtet teilzunehmen, wenn mein Erst- und Zweitwohnsitz gegeneinander antreten. Man könnte sich am Freitag betrinken, gegen später den Robson bemalen und am nächsten Tag mit Kopfschmerzen das Spiel besuchen.

Oha, ohne Hose rutschen kann dich einiges sehr wertvolles kosten mein Freund... :-D

Speziell in USA. Wenn Dich Sheriff McCormack dabei erwischt, dann kann es sein, dass Du in einem kleinen, schmutzigen Knast irgendwo auf den Land bei Orlando, ein paar "gemütliche Tage" verbringst, bevor Dich dann die feministische Richterin Percy zusammen mit einem Geschworenengericht zu 10 Jahren Haft in Miami verurteilt. Dort warten dann täglich Seifen-Ede und Uncle Cock auf Dich, wenn Du zum Duschen gehst.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt jemand am Freitag in die Röhre Stuttgart?

Es spielen u.a. Spicy Roots!

Fr. 20.03.09 Mr. Review | Spicy Roots | The Mood

Die Ska-Band Mr. Review wurde 1983 in Amsterdam ins Leben gerufen und ist seit jeher eine der erfolgreichsten europäischen SKA-Bands. Im Januar 2003 löste sich die Band auf und die zehn Musiker gingen getrennte Wege.

Frontmann und Sänger Dr. Rude und der musikalische Kopf der Band - Gitarrist Arne Visser - fanden sich schon kurz nach der Auflösung von Mr. Review wieder unter dem Namen Rude &Visser zusammen um an neuem Songmaterial zu arbeiten. Knalliger Uptempo-Ska mit Ohrwurmcharakter war schon immer das Markenzeichen von Mr. Review. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Die große Neuigkeit ist aber: nach 5 Jahren Rude & Visser hat sich die Band wieder re-formiert und betritt im Jahre 2009 wieder inweitgehend alter Besetzung und als Mr. Review die europäischen Bühnen.

Einlass: 19.00 Uhr

Bearbeitet von Alis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt jemand am Freitag in die Röhre Stuttgart?

Es spielen u.a. Spicy Roots!

Fr. 20.03.09 Mr. Review | Spicy Roots | The Mood

Die Ska-Band Mr. Review wurde 1983 in Amsterdam ins Leben gerufen und ist seit jeher eine der erfolgreichsten europäischen SKA-Bands. Im Januar 2003 löste sich die Band auf und die zehn Musiker gingen getrennte Wege.

Frontmann und Sänger Dr. Rude und der musikalische Kopf der Band - Gitarrist Arne Visser - fanden sich schon kurz nach der Auflösung von Mr. Review wieder unter dem Namen Rude &Visser zusammen um an neuem Songmaterial zu arbeiten. Knalliger Uptempo-Ska mit Ohrwurmcharakter war schon immer das Markenzeichen von Mr. Review. Und daran hat sich bis heute nichts geändert. Die große Neuigkeit ist aber: nach 5 Jahren Rude & Visser hat sich die Band wieder re-formiert und betritt im Jahre 2009 wieder inweitgehend alter Besetzung und als Mr. Review die europäischen Bühnen.

Einlass: 19.00 Uhr

post-1589-1237372830.jpg

vielleicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es auch unterhaltsam, zumindest in Teilen. Ein Stück weit armselige Sensationsgier meinerseits. Auf den Geschmack es selber lesen zu wollen kam ich letztes Jahr beim Pfingstrun in Stockach, als ich gegen 14 Uhr im Vollsuff mit Kofschmerzen bei brutaler Hitze im Gras lag und Mitch aus dem Buch vorgelesen hat.

Wenn es nicht Charlotte Roche gewesen wäre, die ihre Muschi nach "außen gestülpt" hätte, das Buch hätte keine Sau interessiert/gekauft.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja das ist schon ziemlich mickrig, 10mm sollten drin sein, wenn Du nicht gerade in Zeitlupe auf den Kicker trittst. Kerze H9ES => da sollte doch eher eine heißere 7er rein in die TS oder nicht?      
    • Parmakit W-Force / V-Force Adapter für V-307   Hab mir über Aliexpress mal eine von den billigen V-Force Membranen bestellt. Sieht erst mal gut aus so. Allerdings haben die Löcher nicht 100% gepasst. Wollt ich dann nachbohren, hat auch funktioniert. Gefällt mir aber nicht. Also hab einfach mal eine Adapterplatte für die V-Force V-307 gebaut, mit der man die V-Force mit dem Adapter auf einen Zylinder mit Rotax Lochstich verbauen kann. Gedruckt hab ich das erst mal in PTEG, weil die Standardhalterung auch ziemlich steif ist. TPU liegt auch hier, allerdings wollte ich das eher für die Verbindungsgummis nehmen. Keine Ahnung, ob das so funktioniert. Mir war wichtig, das die Plättchen Spannung haben und nicht rausfallen. Die liegen allerdings nicht so fest an, wie bei der normalen Halterung. Das sollte aber funzen.     Hier downloaden: Adapter_Rotax_Parmakit_V-Force.zip
    • Ja, ja, ja  Wenn's der Vergaser nicht ist, wird gespalten und alles neu gemacht. Versprochen.  Aber ich wollte erstmal minimalinvasiv dran gehen - immerhin brachte der neue Benzinhahn schon eine Besserung dahingehend, dass der Motor mit Choke Gas annimmt. Das hat er vorher gar nicht gemacht.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information