Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

für morgen abend irgendwelche pläne??? :-D

nö. hast du was am start?

Na Phil, das erste mal TS1 mit Druck am Rad gefahren??.... :-D

Wenn du willst pack ich dir den Race in einen Karton und schick ihn dir runter. Der dürfte im Vergleich zum ScootRS noch einige Pferde mehr an die Kette schicken!

danke. ich weiss allerdings nicht ob meine unnerbüx da dann noch mitspielt :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sieht laut aus?? :-D

können ja heute abend mal schauen. ich muss leider bis mindestens 18uhr arbeiten...

Suche

ab 1.5., 1.6. oder 1.7. eine 2-3 Zimmer Wohnung in Stuttgart oder näherer Umgebung um das Daimler-Stadion.

Kann entweder fertig renoviert sein aber selber tapezieren oder streichen ist auch kein Problem. EG oder max. 1 Stock (anderes nur falls Aufzug vorhanden).

Bis 650 Warmmiete.

Bitte bei mir melden wer was weiss. Ist sehr dringend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

können ja heute abend mal schauen. ich muss leider bis mindestens 18uhr arbeiten...

Suche

ab 1.5., 1.6. oder 1.7. eine 2-3 Zimmer Wohnung in Stuttgart oder näherer Umgebung um das Daimler-Stadion.

Kann entweder fertig renoviert sein aber selber tapezieren oder streichen ist auch kein Problem. EG oder max. 1 Stock (anderes nur falls Aufzug vorhanden).

Bis 650 Warmmiete.

Bitte bei mir melden wer was weiss. Ist sehr dringend!

wem sagste das? :-D 17:30h ist hier schicht im schacht... :-D

für wen ist die butze? und für wie lang?

finde das hört sich gut an. zieh erstmal trainingsprogramm durch, denn weitersehen. würde mich melden

ist auf jeden mal ne alternative zum kinoprogramm... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte fragen ob auch jemand in Raum Stuttgart heute abend verbleibt?? :-D

Bin leider etwas angeschlagen und geh deswegen nicht nach SIG.... :-D

Bitte melde dich :-D

deine drehteller stehen immer noch bei mir wenn du sie nicht abhollst bringe ich sie robsen der freut dich darüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ein Glück für ihn das kein Edding da war :-D:-D:-D

Hat Spaß gemacht mit Euch... :-D

GANZ GROSSES KINO!!!! Das war doch garantiert der blutrote Lippenstift des Musik-Nazis, oder?!

Und die Moral von der Geschicht: man vergesse einen Edding nicht! (wenn man mit dem Käsebrötchen u-wegs is) ;-)

Bearbeitet von Hebi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROBSON!!!!!!!!!

U bastad!!!!!

Das ist ja traumhaft schön!!!! Was sind denn da wieder für großartige Künstler im Spiel gewesen? Dominiksimon, der Joseph Beuys der Rollerfahrer, hatte seine schmutzigen Griffel im Spiel, wie ich sehe.

Wir sind stolz auf Dich, Robson! Sich immer wieder als Staffelei und Leinwand den Straffälligen zur Verfügung zu stellen, ist aktive Teilnahme am Resozialisierungsprogramm.

Aber eigentlich ist es ein klassisches Börger King Menü:

1 Robson-Whopper mit extra Käse und 'ne kleine Cola. Statt Pommes das Tunten-Set mit Lippglos und Stola. Heute günstig im Angebot für 10 Jägermeister auf Ex!

Da soll noch einer sagen, die Szene wäre tot. Ne, die glüht bevor die Saison richtig angefangen hat. Ich hab wirklich brutalste Angst, auch nur einen einzigen Run dieses Jahr verpassen zu können.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ROBSON!!!!!!!!!

U bastad!!!!!

Das ist ja traumhaft schön!!!! Was sind denn da wieder für großartige Künstler im Spiel gewesen? Dominiksimon, der Joseph Beuys der Rollerfahrer, hatte seine schmutzigen Griffel im Spiel, wie ich sehe.

Wir sind stolz auf Dich, Robson! Sich immer wieder als Staffelei und Leinwand den Straffälligen zur Verfügung zu stellen, ist aktive Teilnahme am Resozialisierungsprogramm.

Aber eigentlich ist es ein klassisches Börger King Menü:

1 Robson-Whopper mit extra Käse und 'ne kleine Cola. Statt Pommes das Tunten-Set mit Lippglos und Stola. Heute günstig im Angebot für 10 Jägermeister auf Ex!

Da soll noch einer sagen, die Szene wäre tot. Ne, die glüht bevor die Saison richtig angefangen hat. Ich hab wirklich brutalste Angst, auch nur einen einzigen Run dieses Jahr verpassen zu können.

3mal robbsen wopper und ne kleine coke light :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

melde dich mal bitte was du noch von mir kriegst????

Gleichfalls. Ist der Bus gebucht? Von meinem Sechstel kannste dann 10,- abziehen..... :-D

@Cheetah: hier gibts ´ne 2. Garnitur des Krempels für Dein Eisenschwein, den Du längst kaputtgefahren hast....

Bearbeitet von Companion of Glamour
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information