Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Ein ganz ganz dämlicher Wichser ist das!!! Und in diesem Fall meine ich das zur Abwechslung mal ganz genauso, wie ich es gesagt habe.

Hast Du ihm das auch schon geschrieben?

Würde dem Kerl eine dringliche Änderung vorschlagen! :-D Falls er Dich nicht sofort erhört...

Du weisst ja, ich kenne da ein paar sehr günstige Rumänen :-D

Da fällt mir ein... war da nicht auch ein zweiter LORD am posten? Herr Sinclair, wie war doch gleich ihre Adresse?? :-D

Bearbeitet von lord robson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein ganz ganz dämlicher Wichser ist das!!! Und in diesem Fall meine ich das zur Abwechslung mal ganz genauso, wie ich es gesagt habe.

Als ich hier frisch ins GSF kam hab ich mir den tanzenden Gayspiderman als Avatar eingerichtet.

Dummerweise hatte der Olli (HDK) den schon gehabt.

Olli hat solang keine Ruhe gegeben, bis ich mir einen neuen Avatar gesucht hab.

Wia a kloans kind wara da Olli. :-D

Aber wenn da Diggler jetzt frei ist dann schütz ich mir doch gleich mal den BellyDiggler. :-D:-D

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du ihm das auch schon geschrieben?

Würde dem Kerl eine dringliche Änderung vorschlagen! :-D Falls er Dich nicht sofort erhört...

Du weisst ja, ich kenne da ein paar sehr günstige Rumänen :-D

Nein, habe ihm noch nicht geschrieben und lass es wohl auch.

Wer sich im GSF anmeldet und mit Sicherheit im Vorfeld verfügbare Namen gecheckt hat (weil sonst kommt man nicht auf "DerDiggler"), dann feststellt, dass es schon einen "Dirk Diggler" gibt und sich dann trotzdem bewußt "DerDiggler" nennt, dazu gehört schon ausgesprochen viel Dummheit, mangelnde Höflichkeit und mangelndes Distanzgefühl.

Von manchen ist es zuviel verlangt, mal über Kurbelwelle, Vergasser und Zylinder hinaus zu denken.

Aber wenn da Diggler jetzt frei ist dann schütz ich mir doch gleich mal den BellyDiggler. ;-):-D

Ich würde dann auf "NaziBernd" ausweichen. :-D

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Dirch, was soll ich dann erst sagen???

Hier (der benutzt sogar fast den selben Avatar), hier oder hier.

Gibt noch mehr.

Ich war schon am überlegen ob ich mir noch n 2. Account zulege aber warum soll ich was ändern?

Solang das keine Bösewichte sind und ich nicht irgendwann Post kriege von wegen wo das Päckchen bleibt das schon vor 2 Wochen bezahlt wurde is mir das wohl Wurst.

- gegen Klone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Dirch, was soll ich dann erst sagen???

Hier (der benutzt sogar fast den selben Avatar), hier oder hier.

Gibt noch mehr.

Ich war schon am überlegen ob ich mir noch n 2. Account zulege aber warum soll ich was ändern?

Solang das keine Bösewichte sind und ich nicht irgendwann Post kriege von wegen wo das Päckchen bleibt das schon vor 2 Wochen bezahlt wurde is mir das wohl Wurst.

- gegen Klone

Rischtisch. Sei Froh, dass Du nicht Müller oder Meier oder Meyer oder, noch schlimmer, Schulz heißt.

Der einzigartige

Kaleu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach Dirch, was soll ich dann erst sagen???

Hier (der benutzt sogar fast den selben Avatar), hier oder hier.

Gibt noch mehr.

Ich war schon am überlegen ob ich mir noch n 2. Account zulege aber warum soll ich was ändern?

Solang das keine Bösewichte sind und ich nicht irgendwann Post kriege von wegen wo das Päckchen bleibt das schon vor 2 Wochen bezahlt wurde is mir das wohl Wurst.

- gegen Klone

Ja, hast schon recht. Man muss Nachsicht mit diesen Namensräubern haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dann auf "NaziBernd" ausweichen. :cheers:

...mmhhh nicht nett, könnte Leute die mich nicht kennen zu falschen Schlüssen bringen. ;-)

oh, für den joke hab ich mal mächtig ärger bekommen mit dem berndl :-D

...siehste Dirk so is dat. :baaa:;-)

Gehe davon aus, dass er weiß, wie ich das gemeint habe. Außerdem fühle ich mich in meinen Persönlichkeitsrecht, was "DerDiggler" und "BellyDiggler" angehen, aufs Unglaublichste verletzt. Erwäge Klage am GermanScooter-Gerichtshof für Menschenrechte.

...ehrlich gesagt nein :-D aber wie oben geschrieben, die dreizwölfzehn Millionen GSFler die mich nicht kennen, könnten mich jetzt in die falsche Ecke stellen. :cheers:

AAAHH, klingt sehr gut!

Die beiden könnten das ja dann Gladiatorenmäßig beim Crossmas austragen.

Wilkommen im Dreck :-D

Ach, fährt Olli mit :-D

Dann muß ich mir heute Nachmittag wohl noch Wurfsterne auf ne Baustahlstange schweißen und die irgendwie auf den Radnaben befestigen. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ehrlich gesagt nein :-D aber wie oben geschrieben, die dreizwölfzehn Millionen GSFler die mich nicht kennen, könnten mich jetzt in die falsche Ecke stellen. :-D

Also noch mal zur Verdeutlichung:

Die Abwandlung Deines accounts war eine witzig gemeinte Reaktion auf Deine Maßnahme, meinen account für Dich als "BellyDiggler" verwenden zu wollen. Ich habe einfach etwas genommen, was sich auf Bazi gereimt hat. Zu keiner Zeit wollte ich damit eine bestimmte Gesinnung von Dir unterstellen oder bewußt damit zum Ausdrucken bringen, noch gibt es auch nur ansatzweise einen Anlass dafür.

In die falsche Ecke könnten einen die dreizwölfzehn Millionen GSFler immer dann stellen, wenn einer account-Namen irgendwie abwandelt, verfälscht oder verunglimpft. Die, die Dich kennen, wissen wie Du bist bzw. wie Du nicht bist.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also noch mal zur Verdeutlichung:

Die Abwandlung Deines accounts war ein witzig gemeinte Reaktion auf Deine Maßnahme, meinen account für Dich als "BellyDiggler" verwenden zu wollen. Ich habe einfach etwas genommen, was sich auf Bazi gereimt hat. Zu keiner Zeit wollte ich damit eine bestimmte Gesinnung von Dir unterstellen oder bewußt damit zum Ausdrucken bringen, noch gibt es auch nur ansatzweise einen Anlass dafür.

In die falsche Ecke könnten einen die dreizwölfzehn Millionen GSFler immer dann stellen, wenn einer account-Namen irgendwie abwandelt, verfälscht oder verunglimpft. Die, die Dich kennen, wissen wie Du bist bzw. wie Du nicht bist.

Kacke, wird wohl doch nichts mit schlammcatchenden Gladiatoren. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillzwerch: hast Du Poppa nur ungenügend ans Bein dran geschlafen oder warum hat das mit der scootering und dem Dezember Feature Deiner Gurke getz nicht hingehauen ? Habe gestern stuhlgeblättert, fand es aber nicht auf Anhieb. Das ist aber mal nicht fein, so kurz vorm Fest. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grillzwerch: hast Du Poppa nur ungenügend ans Bein dran geschlafen oder warum hat das mit der scootering und dem Dezember Feature Deiner Gurke getz nicht hingehauen ? Habe gestern stuhlgeblättert, fand es aber nicht auf Anhieb. Das ist aber mal nicht fein, so kurz vorm Fest. :-D

Der Rüde meldete auf Nachfrage, dass das aufgrund des großen Lambrettavorkommens derzeit eher weniger gefragt sei und gen Februar gepeilt würde. Zum Glück baue ich derzeit eine PX auf. Habe immer gesagt, dass das die echten Klassiker sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Rüde meldete auf Nachfrage, dass das aufgrund des großen Lambrettavorkommens derzeit eher weniger gefragt sei und gen Februar gepeilt würde. Zum Glück baue ich derzeit eine PX auf. Habe immer gesagt, dass das die echten Klassiker sind.

Der ist nicht rüde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information