Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Nochmal zur Erinnerung!

Hoffe Ihr kommt in Scharen, werde dafür sorgen das Ihr musikalisch auf Eure Kosten kommt. :-D

Wurzelsepp, bitte sei so nett und ruf mich am 26.12. abends noch mal kurz an. Ich habe vor, zu kommen. Leider spielt mir mein Superhirn ab und zu den ein oder anderen Vergesslichkeitsstreich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestörtes Sender-Empfänger-Prinzip
wohl das prinzip für die meisten besucher des festes :cheers:

um mal hier als klupptaxen-driver die schrift zu übernehmen um den abend ein wenig zu schildern:

anfang: 00:04 - anruf bei diggler, ob die fete noch rockt. konnte nicht viel verstehen. klang in etwa so: die paadie is geiiiiil. hiiia issso viiiehal schnapppssss. komm her. bestimmt 18 verschiedene schnäppes bin so blauuuu. musst uuuhhnbeddingt kommn. binnichbesoffn. kooomm un mach dich naggich. sooo viel schnappsbinichbesoffen...geiiiiil die gaukelei kommt noch.binichblau

gegen 1:15 eingetroffen fand ich ihn als ein langes elend auf nem heuballen am eingang sitzen. ok, schade; diggler war raus. pilff dafür um so fitter (gleich mal schnappes trinken "auf gunna ab anne bar"). alois stand wie ne 1 neben dem bisher nur leicht schwankend und augenrollendem göller, welche nach kurzer zeit auch wieder an der schnapsbar einkehrten und der musik einen lustigen beiklang gaben. pilff eingeschlossen "nack nack nacking on häwwens dooa häwwens dooa häwwens dooa"

zwischen den diversen sehr leckeren schnäpsen - freggle, die sind echt der kracher! danke nochmal für die einladung. wie hieß nochmal das lecker bier mit aus der bügelflasche und dem orangenen etikett? :-D - haben wir abwechselnd nach dem rudelvadda auschau gehalten, welcher sich nach diversen gehversuchen in das festzelt gebeutelt hatte.

lustig weiterfeiernd hat sich freggle irgendwann nach dem grillhutz erkundigt. ich war etwas verdattert, da ich ihn den ganzen abend noch nicht gesehen hatte. pilff machte sich gleich auf um nach ihm zu suchen; fickler wollte nur noch nach hause.

nach ner halben stunde kam pilff denn froidig mit dem zwerchfell an. denn große aufruhr: wir müssen zum hallenbad laufen. nach 2 fährt kein shuttle mehr.

nächstes problem: pifll war wech.

alois wollte wohl nicht zu sechst im auto - bzw. nicht in den kofferraum sitzten - und hat seine holde zum abholen angefrufen. "macht euch um mich keine sorgen. ich werd abgeholt" hat er mehrmals wiederholt. bevor er endgültig den bergabweg angetreten ist hat er sich noch um den oldie gekümmert, der sich nun wieder auf den heuballen gelümmelt hat. nach 5 minuten vergebender reanimationsversuche, digglers stimme wieder zu hören hat er letztendlich auf den langen beschwerlichen weg gemacht.

nach einiger zeit hatte sich pilff auch wieder eingefunden, aber hutzelgrill war wieder wech. göller derweil an den diggn lehnend/stützend/gemeinsam schwankend hat ihm sogar die worte "ich will nach hause. SOFORT!!!!" abgewinnen können. diggler seiner sprache wieder halbwegs mächtig hat das denn auch im 30 sekundentakt an die gruppe gemassaged: "SOFORT.NACH HAUSE.SOFORT!!!!!" mit zunehmender lautstärke.

alle beisammen haben wir versucht, den bergabweg richtung auto anzutreten. diggler im stechschritt weit voraus hab ich im abstand von 50 metern zum rudelführer mit göller die mittelgruppe gestellt. pilff und hutz ca 50 meter hinter uns. mal mit arm um schultern schwankend oder auch jeder für sich. diggler gecheckt. war nun etwa 100 meter voraus wie eine riesige holzlatte an hauswand lehnend stehen geblieben. hab mich kurz umgedreht und knallpfiff mit kniehutz balgend und kichernd in der spielwiese wieder gefunden. umdrehend seh ich göller am boden liegend sagen: "ich will nicht mehr! bleib liegen. lass mich einfach liegen." ... mann mann mann mann :cheers: spitze wie se sinn

am auto (seat arosa) angetroffen meinte hutzwutz: :-D das ist also unser klupptaxi ;-)

hab die kapazitäten ins auto gequetscht und zum hutzelweihnachtshäuschen gefahren. bis auf göller sind auch alle brav ausgestiegen. den mussten wir raushebeln. wollte wieder nicht aufstehen...

diggler meinte, ob ich ihn nicht nach hause fahren könne mit der 1a begründung: "du musst eh über den lederberg fahren."

hab ich sehr gerne gemacht. nicht nur, weil ich sehr gerne auto fahre.

auf der rückfahrt konnte er sich erstaunlicherweise wieder fast normal artikulieren und dem gespräch folgen :-D hut ab, aalder!

und wahrlich gesagt: wer nicht dabei war bleibt selber schuld!

zum schluß bleiben noch einige fragen offen:

- warum hat man nach einem escorial zu anfang noch am nächsten abend den geschmack im mund

- wie kommt diggler auf die idee, dass ich von oferdingen über den lederberg bzw. uhlbach nach filderstadt fahren muss? (umweg: ca. 50 km)

- wieso hat der göller einen rechtsdrang beim gehen, egal ob die straße nach links/rechts schüssig ist

- warum um himmels willen will phil diesen wiederlichen escorial trinken, wenn es doch sachen wie schlehengeist, himbeer- kirsch- williams-....-schnaps .... lecker... lecker... lecker gibt?

- warum stand der alois wie ne 1 da

- weshalb war der muppet mit nem funkgerät ausgestattet?............................................................................ach ja, dass phil reinbrüllen und gase dran ablassen kann

- warum hatte göller so 'unlaufbare' schuhe an

- warum war maic's kutte so verschmiert

und wieso hab ich in meiner studentenzeit in nürtingen noch nicht von der party gewusst?

es war ein heißes fest :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil geschrieben :-D und endlich weiß ich, was gewesen ist.

In Ergänzung:

Ich weiß an dem Abend ab ca. 23 Uhr rein gar nichts mehr (keine Ahnung wer dabei war, keine Ahnung auf welchem Fest wir waren, keine Ahnung wer ich bin und wie ich nach Hause kam) und fand mich am nächsten Morgen in meinem völlig verschlammten Bett (!) liegend. Jeans an (komplett voll Schlamm), Docs an (dicke Schlammstollen dran), Jacke an (verschlammt), T-Shirt an (verschlammt) und das T-Shirt war komplett von oben bis unten (!) durchgerissen.

Ich möchte bei der gesamten Aktion von einem spontanen "Harald-Juhnke-Gedächtnistrinken" sprechen, wobei sich das Wort "Gedächtnis" in diesem Zusammenhang eigentlich verbietet. Meine Mutter, die mich am nächsten Tag gegen 12 Uhr anrief, wollte mich noch am Telefon enterben, weil meine Stimme wie ein Sack fauliger Kartoffeln geklungen hat. Außerdem musste ich nach 2 Minuten Gespräch zum Brechen auf die Toilette.

Ich hoffe, das war jetzt endgültig der Saison-Abschluss.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch nicht. Hier kocht die Suppe immer höher. Die Anzahl/Größe der Fahrzeuge, die uns zur Fähre bringen sollen, ist noch nicht endgültig geklärt. Liegt auch daran, dass evtl. noch mal zwei Mitfahrer dazu kommen. Mittlerweile schwanken wir zwischen a). 2 XXXL-Sprintern + Begleitfahrzeug, b). 1 XXXL-Sprinter + XXXXXXXXL-Ultra-Powerboot-Anhänger umgeschweißt für diverse Lambrettas, c). 1 Tieflader (Überlänge). Möchte gerne die SS-EL-Reisenden Anfang Januar an einen Tisch zwingen und dann endlich nails with heads machen. Diese ganze Ungewissheit hat bei mir mittlerweile zu Herzrhythmus-Störungen und damit verbundenem Vorhof-Flimmern geführt.

Brauchst Dir aber in keinem Fall andere Schergen fürs Gelage auffer Fähre suchen. So oder so werden wir spät abends am 04.06.2009 in Rottderdam auf die Fähre kriechen. Und dann wird Holland in Not sein.

Hab mich auch gaymeldet.

Konzept unklar.

Urlaub (noch) nicht genehmigt.

Gruß aus m Norden.

Küsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pilff und hutz ca 50 meter hinter uns. mal mit arm um schultern schwankend oder auch jeder für sich. [...] hab mich kurz umgedreht und knallpfiff mit kniehutz balgend und kichernd in der spielwiese wieder gefunden. [...]]

am auto (seat arosa) angetroffen meinte hutzwutz: :-D das ist also unser klupptaxi :-D

Kann Verschiedenes hieä nich´ bestätigen..... :-D

Wegen dem Englanddingens. Kermit erzählte hoi!te was von einem XXL-Sprinter mit 9 Sitzplätzen plus Hängerbabykupplung für U500,-mit 1500 Freikilometern.

Und dazu den Hänger, an den er noch diverse Bierfasshalterungen verschweißen wolle, für ebenfalls günstiches Geld. Meimeimei, das wird ´ne Fuhre zu den Chipchaps.....

Und nochmal was anneres: hat wer die Ausgabe? Steht was interessantes drin? Ich mein ja nur wegen dem Aufmachertitelbild....

cs30.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und wir danke für die einladung für diese senstationelle möglichkeit innerhalb 1 abends um 1 jahr zu altern. respekt! :-D

ein sturzbügelsatz liegt in zizis in der scheune für dich bereit!

ich sag nur:

s993.jpg

danke für den bügel mußt nur noch sagen was ich dir schuldig bin

hast du noch ein paar adressen von autovermitungen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für den bügel mußt nur noch sagen was ich dir schuldig bin

is geschenkt! :-D

hast du noch ein paar adressen von autovermitungen???

www.hertz.de

www.avis.de

www.europcar.de

www.sixt.de

www.enterprise.de

www.budget.de

www.buchbinder-rent-a-car.de

wir haben letztes jahr das beste angebot beim lokalen vw-händler bekommen:

www.euromobil.de

ich bin ja für sprinter mit sitzreihen und passendem monsteranhänger (z.B. http://www.anhaenger-froehlich.de). am wenigsten spritverbrauch und es muss nur 1 nüchtern bleiben :-D

6.jpg

Sprinter_sitze.jpg

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fickler und wen geschichte sonst noch interessiert:

sonderausstellung "mythos rommel" im haus der geschichte

Erwin Rommel gehört bis heute zu den berühmtesten Generälen des Zweiten Weltkriegs. Als »Wüstenfuchs« wurde er zur Legende. Der "Mythos Rommel" ist nicht zuletzt ein Produkt der nationalsozialistischen Propaganda. Erwin Rommel stellte sich ihr bereitwillig zur Verfügung. Mit den seinerzeit modernsten Medien Film, Fotografie und Hörfunk ließ er sich mit großem Erfolg zur Ikone aufbauen. Selbst in Großbritannien und den Vereinigten Staaten wurde Rommel als Feldherr gefeiert.

Das Haus der Geschichte Baden-Württemberg zeigt die erste große Ausstellung, die sich überhaupt mit Erwin Rommel beschäftigt. Objekte, Fotografien und Filme - zum Teil noch nie öffentlich gezeigte persönliche Gegenstände - belegen den Werdegang des Soldaten und des Privatmannes sowie die Entstehung und die Entwicklung des "Mythos Rommel" bis heute.

http://www.hdgbw.de/

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Euch allen,aus der aus dem fernen Peru,ein schönes Weihnachtsfest.

Lasst euch reichlich beschenken von Euren Liebsten.

Da es hier erst kurz vor dem Mittag ist und es noch etwas Zeit bis zur Bescherung gibt ,werden wir bis dahin das warme sonnige Wetter geniessen.

Weihnachten mit T-shirt u. kurzen Hosen ist schon sehr nett...

feliz navidad

tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann wünsche ich meinen Lieblingssüddeutschen noch schnell ein ruhiges Tannenfest, auf das der dicke bärtige Mann mit dem Stiefelfetisch jedem das richtige in die gute Stube gelegt hat.

Ich hab schon schwer abgeräumt, da kommt von euch eh keiner mehr dran.

Geh mir jetzt einen umbasteln, bis die Tage

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is geschenkt! :-D

www.hertz.de

www.avis.de

www.europcar.de

www.sixt.de

www.enterprise.de

www.budget.de

www.buchbinder-rent-a-car.de

wir haben letztes jahr das beste angebot beim lokalen vw-händler bekommen:

www.euromobil.de

ich bin ja für sprinter mit sitzreihen und passendem monsteranhänger (z.B. http://www.anhaenger-froehlich.de). am wenigsten spritverbrauch und es muss nur 1 nüchtern bleiben :-D

6.jpg

Sprinter_sitze.jpg

danke phil ich rewanschiere mich heute abend

sprinter in dieser große habe ich schon will mich aber nicht auf diesen preis ein lassen vieleich geht das noch günstiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information