Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Brauchst Du nicht. Schmied-Göring kommt nach Kikihall zum huldigen, während Marcello-Mussolini auf dem Obersalzberg abraucht.

wo du recht hast, hast du recht, diggie :-D

Bearbeitet von Kiki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich erinnern: Du bist klein, hast einen Klumpfuss und schreist immer so ins Mikro: "Wollt Ihr den totalen Suff?" Nicht ohne Grund befasst Du Dich mit Diplomdemagogik.

Und sowas von der Digglemaus mit ihren zwei von der Elephantiasis gezeichneten Tretern!

:-D

Da Widerstand eh zwecklos ist und ihr euch doch insgeheim wünscht von uns geverführt zu werden, seit ihr natürlich auch dieses Jahr wieder alle herzlich eingeladen an dieser kleinen Sommerveranstaltung mit der Cloud 9 teilzunehmen, ich denke 20 Jahre Kläuse sagen alles und sind der Isle of Wight durchaus ebenbürtig!

Um Anreise mit kurzen Haaren wird gebeten! :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheiß Äußerlichkeiten! Muss mir mal die Motoretta raussuchen, in der der lupenreine Scooterboy verbal gezeichnet wurde..... :-D

Ich rede nur vonne Haarpracht, nicht von der grünen Bomberjacke, der 501 (wahlweise Tarnbuxe) und den 8 Loch Martens ( wahlweise Samba).

So einfach ist das nämlich.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zukünftig supportest Du noch Paderborn, nachdem Du dem Völkchen erst die Weiba, dann die Roller genommen hast.

Ein wirklich hinterlistiger Plan!

Diggler konnte nicht an sich halten, hat gesungen wie ein Voeglein auf der Stange wenn der Onkel ne Sesamstange reinhaengt. Der Plan ist wie immer: perfide, riecht ganz streng nach Pinky & Mr. Brain - wobei ich mir immer noch nicht sicher bin wer von euch beiden den wer dieses infernalisch dussligem Duos ist, klaert ihr uns mal bitte diesbzgl. auf? Wuerde auch gerne ein geklautes Bilderchen posten, darf man aber nicht mehr, die Stasi passt auf.. Aber um zum Plan zurueck zu kommen: ich glaube ja das es in Schwul & Schwallerberg ueberhaupt keine Frauen gibt, der gute Digimon wird sicher wieder einer 1A Truemmertranse auf den Leim gegangen sein - ich habe ihn dewegen auch schon wachruetteln wollen, aber er ruettelt z.Zt. lieber an was anderem um die Zeit zu bruecken bis er erneut Kassel aus der Finanzkrise helfen kann und um endlich wieder in Form zu kommen. Naja, hinter den Kulissen werden schon eifrig Vorstellungsgespraeche geplant, aber seid euch sicher Pinky & Brain: auch das wurde durchschaut - der Lange ( jetzt wissen wir doch wer wer ist.. ) setzt Madame bei mir aufs Sofa, ordert umfangreiche Kaffeespezialitaeten die mich Junggesellen an den Rand des Wahnsinns treiben, kann doch nur Bier aufmachen, und verschwindet dann einen Toilettengang vortaeuschend im Keller um heimlich beim 186er ne Portmap abzupausen - Mr. Brain weiss ja bis heute nicht wie das in Braunschweig passieren konnte und wo die Pferde versteckt sind.. Kleiner Vorwitziger Plan, aber zum scheitern Veruteilt: vergesst es!

Und diesen Schmied-Goering Titel verbitte ich mir, der Typ hat nicht Ansatzweise in meiner Klasse gespielt, sucht euch was besseres raus..

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diesen Schmied-Goering Titel verbitte ich mir, der Typ hat nicht Ansatzweise in meiner Klasse gespielt, sucht euch was besseres raus..

:-D

Schmiedi, er meinte sicherlich Gollum, was natürlich ne komplett Frechheit ist und den ein oder anderen Strafkorn nach sich zieht! :-D

Viel schlimmer finde ich das der Axel der Wahrheit auf der Spur ist . . . . :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Widerstand eh zwecklos ist und ihr euch doch insgeheim wünscht von uns geverführt zu werden, seit ihr natürlich auch dieses Jahr wieder alle herzlich eingeladen an dieser kleinen Sommerveranstaltung mit der Cloud 9 teilzunehmen, ich denke 20 Jahre Kläuse sagen alles und sind der Isle of Wight durchaus ebenbürtig!

Um Anreise mit kurzen Haaren wird gebeten! :-D

Hört sich danach an, den Schwerpunkt 09 neben Lincoln auf Ostwestfalen zu legen!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich danach an, den Schwerpunkt 09 neben Lincoln auf Ostwestfalen zu legen!

:-D

Kurz dachte ich, München würde zum zentralen nationalen Ort, der in die Geschichte einginge dieses Jahr, ...- da muss ich also aufpassen. Wichtig ist jedesmal nur, ordentlich rein und geschmeidig wieder rauszukommen, das ist alles. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich danach an, den Schwerpunkt 09 neben Lincoln auf Ostwestfalen zu legen!

:-D

Jetzt machen wir erst mal München und dann gucken wir mal.

Tittler: habe ich da ein bis zwölf Mal meinen Namen im falschen Kausalzusammenhang gelesen ? Ich glaub', ich lüge ! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ja. Steckt Euch alle Eure Namen in Verbindung mit Kausalzusammenhängen in den Sterz. Ich bin unterwegs auf meiner Tour durch Europa und hinterlasse überall Hass, Traurigkeit, Tränen und Wut. Ich lasse mich nicht stoppen und noch viel weniger aufhalten.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach komm´ Matsche. Du wärst doch froh, Du dürftest teilhaben an unseren Allmachtskisten, die Dich zu jeder Zeit an jeden Ort bringen - wenn´s sein muss, mit Minderleistung und Direktantrieb!

Aber nein, Du schießt aus dem Exil und weißt nicht einmal, wie nah die Gefahr ist. Die Karre gehorcht dem Baziburn, der Dir mirnichtsdirnichts das abgelaufene Bier innen Briefkasten kippen kann, sagt er...

!! yeahyeahyeah !!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte gerade mal feststellen das der Winter ab heute vorbei ist.

Hier hatte es um 7 Uhr 4 Grad plus, würde mal sagen das ist der Frühling.

Leider muss ich auch feststellen das meine Mofa immer noch in Teile is, ich also den ganzen Winter wieder nix geschafft hab. :-D

Ach so, wo es jetzt ja wieder warm ist kann der Grillkönich ja vielleicht doch noch sein Neu-Projekt anpinseln und mit nach M bringen . . . . :-D

In Anbetracht der neuen Wetterlage und in dem Wissen das in M natürlich auch noch der Frühling einzieht, könnte man den Freitag vor der Schau doch schön inne Isarauen grillern, in mitten von Krokussen und Schneeglöckchen.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist die einladung für meinen geburtstag von samstag auf sontag wird gefeiert es gibt wieder flammkuchen

Flyer

sorry freggle, aber ich kann beides nicht öffnen :-D

editha meint noch, dass auf dem handzettel nur "0183S" steht und der flyer nur die startseite von gmx zeigt.

Bearbeitet von Phöbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry freggle, aber ich kann beides nicht öffnen :-D

editha meint noch, dass auf dem handzettel nur "0183S" steht und der flyer nur die startseite von gmx zeigt.

oh da kommt meine kunst am pc raus

dan einfach auf unsere seite www.heckmotortreter.de unter Termine ist der Flyer hinterlegt Snow Flake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information