Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

@Stuttgart Scooterists - Eurolambrettateilnehmer 2009

Ich muss dann mal defintive Aussagen bezügl der Buchung der Fähre haben, nämlich

a). mit welchem(n) Auto(s) incl. Anhänger oder nicht, wir fahren wollen?

b). für wieviele Personen (im Moment Phil, Maic, Freggle, BaziBernd und ich) gebucht werden soll?

c). welche Fährverbindung (anvisiert ist Rotterdam-Hull) genommen werden soll?

d). an welchem Datum Hin- und Rückfahrt mit der Fähre stattfinden soll?

Bevor ich Nägel mit Köpfen mache, muss alles endgültig klar sein. Bitte Mittwoch wenn möglich im Club erscheinen und dann wird ein Eid abgelegt. Bringe die Bibel mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hull - Rotterdam mit P&O am So. 7.Juni - Abfahrt 21.00 Uhr - das erstemal kotzen 22.30 Uhr - das 6te Bier und den 10 Schnaps um 23.00 Uhr - den DJ in der Bord Disco ne Soul CD mit geballten Fäusten überreichen um 23.30 Uhr - das 2te mal kotzen mit Möwenattacke um 0.15 Uhr - Mitternachtsimbiss mit großer Spezi um 0.45 Uhr - aufgelauert werden und zurück in die Bar geschleift werden vom den übelsten Vollalkoholikern um 1.05 Uhr - nochmal Bier, Schnaps, kotzen, lachen, Bier, kotzen usw. bis ca. 3 Uhr - Ärger mit Litauischem Trucker um 3.01 Uhr - Niter-Ende um 3.10 - Gehbier zur Kabine am kiosk kaufen um 3.15 Uhr - verlaufen, kotzen, Bier austrinken und im Gang auf dem Teppich im Nirgentwo einpennen gegen 3.45 Uhr - um 4.15 Uhr vom kleinen Philipino wachgetreten werden - Eskorte zur Kabine, reinpoltern, rumbrüllen, alle auslachen, Bad über die Ekelgrenze verschmutzen, in die Pritsche fallen, einpennen um 5 Uhr - Aufwachen mit Schädel, Körper, Darm, ohne Geld, Würde, Freunde und Club um 8.45 Uhr - Stinkend, verwahrlost, beschimpft und dennoch bewundert mit laufender Kiste, nervöser Gashand, bellender Anlage in der Reihe stehen um 9.30 Uhr - Runter vom Schiff, 200m fahren, umfallen, kotzen, ausgelacht und eingepackt werden um 9.45 Uhr - Aufwachen Zuhause... :-D

Wär das was Diggimon??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a). mit welchem(n) Auto(s) incl. Anhänger oder nicht, wir fahren wollen?

### sprinter + mein golf oder maics gaskammer

b). für wieviele Personen (im Moment Phil, Maic, Freggle, BaziBernd und ich) gebucht werden soll?

### wer dir zusagt für den wird auch gebucht. anzahlung wie immer!

c). welche Fährverbindung (anvisiert ist Rotterdam-Hull) genommen werden soll?

### genau diese.

d). an welchem Datum Hin- und Rückfahrt mit der Fähre stattfinden soll?

### donnerstag abend ab rottderdam damit wir freitag morgen vor ort sind. passt auch mit do morgen abfahrt in s. sonntag abend zurück dann sind wir mo abend in stuttgart. im prinzip das gleich wie iow 2007.

Bevor ich Nägel mit Köpfen mache, muss alles endgültig klar sein. Bitte Mittwoch wenn möglich im Club erscheinen und dann wird ein Eid abgelegt. Bringe die Bibel mit.

### erstmal müssen alle nennen, zahlen und bei den 75 dabei sein. ich habe meinen job soeben erledigt. schaut mal in den verteiler!

und rückfahrt à la schmied! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr Fön ?

Im Bad und einer mit extra Power inner Werkstatt.

Bin gedanklich mir 3,7 Promille auffem Boot und knie anner Reling. Habe hässlich wässrigen Auswurf. Schmied steht neben mir, ist aber ebenfalls völlig durch. Er faselt etwas von Sex, der ihm fehle und verschwindet in der Damentoilette im 2. Oberdeck.

Ich lege mich schlafen und kuschle mich an das Begrenzungsblech, das meinen Sturz verhindern soll.

knP_O_wideweb__470x293,0.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

### erstmal müssen alle nennen, zahlen und bei den 75 dabei sein. ich habe meinen job soeben erledigt. schaut mal in den verteiler!

Nachdem ich nicht im Verteiler bin irritiert mich der Satz da oben etwas. Die Nennung ist doch noch gar nicht freigeschaltet oder gibt´s da nen anderen Weg hin außer über die LCD-Site. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich nicht im Verteiler bin irritiert mich der Satz da oben etwas. Die Nennung ist doch noch gar nicht freigeschaltet oder gibt´s da nen anderen Weg hin außer über die LCD-Site. :-D

hast jetzt und für die zukunft post! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fuhl eben noch das hier auf, huch.....-

a8d47e04.jpg

Was sind denn das für Hirnfrösche?

Es gibt doch alle Namen dieser Erde die man wählen kann: Schwanzlurch, Nasser Furz, Vollpropeller, Pole Poppenspäler, Regina Halmich, Wurstsalat mit Zwiebeln, Straßenbahnschaffner, Akopatz, Würzmischung, Haklefeucht. Mir fallen da noch Millionen möglicher Namen ein. Aber nein, man nimmt einen Namen, der schon da ist und hängt faul ein "e" dran. Sind wir hier bei Glücksrad?

Oder handelt es sich um den unzureichend getarnten 9fach-Account unseres sehr verehrten Herrn px150?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind denn das für Hirnfrösche?

Es gibt doch alle Namen dieser Erde die man wählen kann: Schwanzlurch, Nasser Furz, Vollpropeller, Pole Poppenspäler, Regina Halmich, Wurstsalat mit Zwiebeln, Straßenbahnschaffner, Akopatz, Würzmischung, Haklefeucht. Mir fallen da noch Millionen möglicher Namen ein. Aber nein, man nimmt einen Namen, der schon da ist und hängt faul ein "e" dran. Sind wir hier bei Glücksrad?

Oder handelt es sich um den unzureichend getarnten 9fach-Account unseres sehr verehrten Herrn px150?

kann jetzt leider keinen Zusammenhang zwischen den Namen feststellen. z.B. Nasser Furtz und Regina Halmich :-D

Ist es denn Absicht, dass die Namen so frei gewählt sind? irgend einen Zusammenhang muss es doch geben!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konzert am Samstag:

meteors2008.jpg

Leider satte 17 Toiro im VVK und dann auch noch im Landespavillion. :-D

Geht da trotzdem jemand hin?

Alternativ hätte ich auch Lust nach Nbg zum Weekender zu fahren. Jemand nen Mitfahrplatz für 1-2 Trunkenbolde?

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konzert am Samstag:

meteors2008.jpg

Leider satte 17 Toiro im VVK und dann auch noch im Landespavillion. :-D

Geht da trotzdem jemand hin?

Alternativ hätte ich auch Lust nach Nbg zum Weekender zu fahren. Jemand nen Mitfahrplatz für 1-2 Trunkenbolde?

...ist Nbg bei Dir noch gar nicht fix ? Ich weiß ich hab am WE gefragt aber ich kann mich an die Antwort nicht erinnern. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir bittte jemand morgen abend zum Stammtisch die beiden omegaförmigen Ringlein mitbringen, die auf den Bolzen der Bremse sitzen und die Beläge vor dem herunterrutschen sichern?! Und am besten auch noch die Feder, die die beiden Beläge beieinanderhält.

Herzlichsten.

M

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ist Nbg bei Dir noch gar nicht fix ? Ich weiß ich hab am WE gefragt aber ich kann mich an die Antwort nicht erinnern. :-D

keine fixen mitfahrer, keinen fixen schlafplatz und keine fixe mfg. sehr theoretisch das ganze also und mir scheint als würden die anderen schwaben lieber faul mit der perle übern weihnachtsmarkt schlendern und kohle für billigen nippes verballern als im meistertrunk die kuh fliegen zu lassen :-D

Kann mir bittte jemand morgen abend zum Stammtisch die beiden omegaförmigen Ringlein mitbringen, die auf den Bolzen der Bremse sitzen und die Beläge vor dem herunterrutschen sichern?! Und am besten auch noch die Feder, die die beiden Beläge beieinanderhält.

habe ich beides für dich da aber schaffe es dank weihnachtsgeschenk-terroristen heute leider nicht zum stammtisch.

vielleicht ist sven noch vorher bei mir dann drücke ich es ihm in die hand.

Bearbeitet von px150
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine fixen mitfahrer, keinen fixen schlafplatz und keine fixe mfg. sehr theoretisch das ganze also und mir scheint als würden die anderen schwaben lieber faul mit der perle übern weihnachtsmarkt schlendern und kohle für billigen nippes verballern als im meistertrunk die kuh fliegen zu lassen :-D

hey phil, licht am ende des tunnels :-D heut morgen nur noch erhöhte temperatur und die gliederschmerzen sind auch auszuhalten. wenn das so weiter geht, steht nürmberg am samstag nix im weg. würde mich allerdings lieber als fahrer anbiedern statt richtig die kuh mitfliegen zu lassen :-D

denn man tau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Diggler hat doch auch immer so starke Gliedschmerzen, wenn er im Grillzwerg war, oder ?

Ja, hat er. Das liegt daran, dass der sehr muskulöse Auslasskanal des Grillteufels fürcherlich eng ist. Da ist noch die Drossel drin. Das verursacht selbst bei gehärteteten Diamantbohrern Quetschungen und blaue Flecke. Bin daher dazu übergegangen, seinen Mund ("Ich bin so wild nach Deinem Erdbeermund") zu nehmen. Die Zähne müssen noch raus.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information