Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

Diggler, Du hast jetzt den Marschbefehl. Hau rein. Bin die ganze Nacht erreichbar. Zur Not fahren wir ab Biarritz, wenn ab Rotterdam überbucht ist!

Hab gehört auf der Hinfähre wären noch 2-3 Einzelbetten in den Gruppenkabinen für Trucker bei den Letten, Osmanen und den Kongolesen frei. Das kost auch fast nix: ein bißchen Rosettenschmerz und etwas Würde, aber das sollte die EL einem Wert sein.. Auf der Rückfahrt biete ich die Badewanne in unserem ClubLoungeZimmer an - allerdings nur bis 4:30 Uhr - ihr wisst schon... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah Schmied, Du langweilst mich, echt jetz´. Diesmal seid tatsächlich Ihr dran und wir zecken uns ein im Fort. Einfach mal ein bisi Abwichslung für die Herren Grillzwerg, RunForestNackt und PXverweigertsichderlambretta150. Weißt schon. :-D

wo kriegt Euer armeleuteclupp eigentlich die ganzen Berten hairr ? Du kannst ja nur eine leihstellen aber der Rest ? Nicht, daß Ihr Euch da mit dem schlimmen F-Wort unterm Arsch blamiert. iiih.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler, Du hast jetzt den Marschbefehl. Hau rein. Bin die ganze Nacht erreichbar. Zur Not fahren wir ab Biarritz, wenn ab Rotterdam überbucht ist!

Marschbefehl liegt mir vor.

Doch noch ist unsere kombiniertes Schweiß- und Organisationswunder Freggle am Ausloten, ob auch die Miete eines Flugzeugträgers MIT ANHÄNGER möglich ist. Zur Not will er das Teil in einer Nacht selber zusammenschweißen. Mir sind noch die Hände gebunden, weil ich zwingend bei der Buchung angeben muss, mit was, in welcher Länge, in welcher Anzahl wir Arschgeigen die Fähre zum Sinken bringen wollen.

Da jeder Honk immer irgendwelche Bedenken hat (Verzurrösen reichen nicht, Lambrettas können nicht quer gestellt werden, Lambrettas können nicht eng gestellt werden, weil Lackür beschädigt werden könnten, Bier muss in 80 Liter-Kanistern auch mit, der Arsch von Omma Brause ist zu breit, Bernds Pimmel zu kurz und und und), befinde ich mich noch in der Warteschleife.

Hoffe, das Schweiß- und Orga-Wunder weiß bald Näheres. Dann buche ich as fast as I can, wie der Engländer zu sagen pflegt.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In son normales Sprinterklasse Ding bekommst du ohne Theater 4 Bertas rein, falls ein Cut dabei ist auch 5.

5 normale gehen nur mit tricksen rein, also Kicker abmontieren, bei Rennflöten wäre zu prüfen in wie weit man den Schalldämpfer entfernen kann, dann eine vor eine zurück und so weiter.

Dann musst du das Geraffel ja auch noch festzurren und dann würde ich mal ganz frech sagen ist bei 4 Kiste Schicht.

Es kümmt ja noch Gaybäck, Gaytränk, Werkzeugay und so Kleinkram rein.

Die gibts auch in lang übrigens, diese Sprinterdinger.

Und mit Anhängerkupplung. :-D

Ansonsten 7,5 Tonner mit hydr. Heckklappe

- :-D

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In son normales Sprinterklasse Ding bekommst du ohne Theater 4 Bertas rein, falls ein Cut dabei ist auch 5.

[...]

Die gibts auch in lang übrigens, diese Sprinterdinger.

Ungern bringe ich erneut ein Bild von unserer Stadt, die wir auffer IoW gegründet hatten. Das Rathaus der Stadt war lang und hoch. Wir nannten es Wal bzw A380 und es kam aus dem Hause VW. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist es ja:

Wir hatten auffer Isle of Wight letztes Jahr einen Waal (größter anzunehmender Sprinter/Transporter mit perversem Radstand, Überhang und Thermo-Nuklear-Mittelstreckenraketen). In dieses Monstrum hatten wir 5 Roller (3 Lamperzen und 2 German-Engineering-Vespas) reingepfercht. Ging nur, weil die Vespa-Kröten quer montiert wurden. Dazu waren in dem Waal riesige selbstkühlende Bierfässer und ca. 49 Paletten feinstes belgische Bier und alles was Männer sonst noch so brauchen wie Kondome, Capingstühle, Schlafsäcke, Taschen, Schminksachen, Tampons für die stärkeren und schwächeren Tage, Mampfware, noch etwas Bier, Kaiserschmarrn, Senf in Tuben, Nagellack (3 verschiedene Farben), etwas Bier, noch etwas Bier und sicherheitshalber noch etwas Bier u.s.w. drin. Ein weiterer Roller war in einem Begleitfahrzeug untergebracht.

Daher die Überlegung, diesmal besser vorne mit einer etwas kleineren Zugmaschine mit 6 Sitzplätzen zu fahren, an die das Schweiß- und Orgawunder einen Anhänger anflanschen will, der 6 Roller stehend aufnehmen kann. Zusätzlich will das Schweiß- und Orgawunder wasserdichte Beutel anfertigen, in die dann die meisten Sachen eingepackt und ebenfalls auf dem Hänger mitgeführt werden können. Damit befinden sich dann in der Zugmaschine nur die 6 Wahnsinnigen und das gesamte Bier. Damit ist garantiert, dass Transporter incl. Hänger incl. 6 betrunkener Vollhorste in Rotterdam direkt in den Hafen stürzen. Ist egal, weil wir fahren am Grund weiter (haben ja wasserdichte Beutel), durch den Kanal und tauchen erstmals kurz vor Hull wieder aus der Nordsee auf.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du Dirch, das mit dem Hänger ist aber mal mehr als schwach durchdacht, zum einen wäre da diese 80km/h Grenze, geht gar nich. Zum anderen das Platz Problem. 4 (oder mehr) Bertas kriegst eichelich nur auf einen Autotrailer, da kannste die auch ordentlich festmachen.

Gut die gibts auch mit Plane, aber eben auch ohne.

Bei einem ohne wäre da nicht mehr viel mit reinladen von Gepäck und so, außerdem könnte da jeder Hans und Franz (von mir aus auch Ludwig und Martin) dran, so mitte unegalen Finger.

Dann musste mit dem Ding noch rangieren und in GB sind die Straßen ja bekanntlich anders dimensioniert wie in der guten, alten Heimat.

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sprechen von einem Autotrailer. :-D

Gegenclub, was habt Ihr zu biedern? Habe Eure schwachen Pläne irgendwie nicht auf dem Schirm.

Ich habe das Gefühl, Ihr spickelt in der Musterschülerklasse, wie die Grundschüler aus dem Nachbardorf! Ha!

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jau, bring da mal Ruhe rein - es gibt wichtigeres: wir müssen die Biersorten und BBQ Details absprechen, das macht das Pfandhandling einfacher und der Grillwutz kommt an seinem 4 rostigen Holzkohle Monstrum nicht durcheinander -stelle mir diesbezüglich folgendes in etwa vor:

BBQ-Pits-Trailers%2038.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OCC haben gestern einen Trailer vorgestellt, der beim displayen sich langsam die Reusenräder drehen. Top Show - mein Ding.

Alda, das hab ich auch gesehen, das Chopperding war ja mal mehr als Scheiße (bis auf diese lustigen Felgen), der Anhänger hatte aber was.

Der Nutzwert tendiert für mich jedoch gegen Null, gut, für dich als professionellen Pokalgewinnermaschinenaufbauer lohnte so ne Anschaffung, für so niedere Mofapfuscher wie ich einer bin macht das aber keinen Sinn.

@ schmied . Dieses amerikanische Grillmonstrum brauch aber auch einen 10 Liter V8 um gezogen zu werden, ich finde das überdimensioniert.

Und die Frage was die sich für ne Plörre in ihre Vehikel stellen stellt sich mir nicht, wenn die lieb Bittebitte sagen könnten wir im Feb. ja ein, zwei Versorgungseinheiten mit in den Süden nehmen. :-D

-

Bearbeitet von gonzo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eine hintere PX-Trommel in möglichst gutem Zustand übrig, die er mir vermachen könnte?

Brauche eine Trommel PX "alt", (gern) mit 27mm Nabenaußendurchmesser für außenliegenden Simmerring.

Es wäre dringend..... :-D

ich schau heut abend mal nach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information