Zum Inhalt springen

-----> STUTTGART <-----


px150

Empfohlene Beiträge

So, ist nun endlich gut hier? Wegen Euch Vollpropellern habe ich heute nichts gearbeitet.
...ging mir genauso, nicht zuletzt wegen Dir Vollpropeller, und geht grad wieder so weiter.
Wenn Ihr Schweine Euch nicht spätestens am Samstag beim Klassentreffen einfindet und bierseitig hart an Euch und mir arbeitet, hagelt's Bauchfleisch!
...hatte auf Tagesbesuch am Samstag spekuliert aber mein Neffe hat Abtanz und da gehen meine Eltern hin, also nix mit Kinder bei Ellis parken. Inge tummelt sich ja seit heut in B. :wheeeha:

Und vor lauter Dezentralisiertheit, Dank einiger Propeller hier, hab ich gestern Abend auch ein Loch in den Block gefräst :-D Mal schauen was das 12 Jahre alte Weyer Haftstahl noch kann, fest ist´s auf jeden Fall geworden. :-D

Ich hasse Euch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dörk, ich könnte schwören, dass das die ist, die Dir ´rausging. Erinnerbar? Stand Ryde-seits an der Promenade an der Chinesenecke.

Ob die wohl auch vom Stofää oder (eher) dessen Quelle stammt? :-D

Polierte Trittleistenendstücke, der Kaskadengrill, ehemals repro Ancillotti etc...

Nur der hintere (nachgerüstete?) Grill irritiert mich.

DSCF0812_edited.jpg

Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dörk, ich könnte schwören, dass das die ist, die Dir ´rausging. Erinnerbar? Stand Ryde-seits an der Promenade an der Chinesenecke.

Ob die wohl auch vom Stofää oder (eher) dessen Quelle stammt? :-D

Polierte Trittleistenendstücke, der Kaskadengrill, ehemals repro Ancillotti etc...

Nur der hintere (nachgerüstete?) Grill irritiert mich.

DSCF0812_edited.jpg

Unglaublich. Die ging mir wirklich raus. Muss voll gewesen sein. Das ist der zweieiige Zwilling meiner Bandhura.

Die Lackür schiebe ich auch dem Stofää bzw. dessen indischer Dependence in die Schuhe. Ansonsten ist die Kröte genau wie meine sauber aus dem Vollen gedengelt. Für die Griffe - an diesem Roller - gehören dem Fahrer allerdings die Eier zwischen Flurbrett und Bridgepiece gesteckt. Wat fürn Puff fährt der engl. Patient?

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat fürn Puff fährt der engl. Patient?

Der is nichts für Steiger. Der Dev-/Rev-Tour is not schwäbisch. Ist gut für den RB und das steht bekanntlich für RostBeule bzw. ReusenBullshit. Sowas führen wir nicht im qualitativ hochwertigen Ländle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schade, war ne gute idee aber dann halt ein anderes mal.

hatte gerade eh sehr geilen sex mit tanja in der werkstatt aber da ist noch potential für die ganze nacht! :-D

na dann geh ich mal wieder bei und mach ihr ein kind! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte gerade eh sehr geilen sex mit tanja in der werkstatt aber da ist noch potential für die ganze nacht! :-D

na dann geh ich mal wieder bei und mach ihr ein kind! :-D

Ich hoffe direkt mal auf wenigstens Zwillinge, wenn nicht gar Drillinge oder mehr!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe direkt mal auf wenigstens Zwillinge, wenn nicht gar Drillinge oder mehr!!

Zeugung geglückt. Jetzt dauert es 9 Monate und die kleine ist fertig. :-D

Die Mutter ist übrigends wohlauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benötige meinen PC nicht mehr daher habe ich ein paar Sachen abzugeben:

- CD-Laufwerk für Einbau: Sixpack

- 17Zoll Monitor (Bild nicht mehr ganz so top): für Lau

- 19Zoll Monitor (gutes Teil!): 20.-EUR

- drahtlose Tastatur und Funkmaus: 10.-EUR

Bei Interesse poste ich Bilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

am 7. Juni findet in Reutlingen eine Rollerprämierung (so was wie ne öffentliche Customeshow) statt.

Das ganze hat irgendwas mit dem langen Verkaufssamstag in Reutlingen zu tun (bis 24Uhr).

Die Aktion der Metzgerstraße beginnt am Samstag, den 07.06.2008 um 18.00 Uhr. Der Treffpunkt für die Vespas und Motorroller ist am Weibermarkt bei der Marienkirche. Dort werden die Startnummern vergeben und der Standplatz zugewiesen. Bis 22.00 Uhr haben die Besucher der Metzgerstraße die Möglichkeit die Motorroller anzuschauen und ihren Favoriten zu bestimmen.

Die Premierung findet dann zu einem späteren Zeitpunkt statt, wenn alle eingesandten Stimmkarten ausgezählt wurden.

Zur Anmeldung benötigen die eure Postadresse und eine Telefonnummer unter der man euch erreichen kann.

Wer lust hat mit zu machen kann die Anmeldung direkt an das Tourismusbüro schicken : [email protected]

oder mir und ich schicke das weiter.

Für die, die von Stuttgart kommen, könnte man ja einen Treffpunkt für die Anfahrt machen, so weit ich weiss, kümmert sich da die UDa drum -> Verteiler.

Sagt es bitte den weiter die ich jetzt nicht im Verteiler habe und die hier nicht rein schauen.....

Text im Generalanzeiger:

Gesucht:

Roller der "guten alten Zeit"

Die Metzgerstraße bietet am 7. Juni außer Rock' n Roll, Tanz und Bewirtung auch ein besonderes Highlight. Die Besucher der Metzgerstraße prämieren die schönsten Roller . Es gibt Preise im Wert von über 500? zu gewinnen.

Jeder, der mit seinem Roller teilnimmt, erhält einen Verzehrgutschein der Metzgerei Zeeb und einen Benzingutschein der HDI Direkt Versicherung.

Rollerfaher/innen zur Prämierung , bitte melden bei:

SarRT Stadtmarketing und Tourismus Reutlingen GmbH Tel.: 07121-93935300

Das war es erst mal!

Gruss NICI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo war der Diggler denn da schon wieder? :-D

Der Diggler kann nicht überall sein. Er war allways on the run, machte Station hier und machte Station dort. Trank mit Freund und Feind. Die Guten segnete er und verwandelte mit ihnen Wasser in Bier und Schnappes. Den Schlechten stellte er ein Bein und trat hässlich nach. So war das mit dem Diggler.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vor, heute auch mal wieder (mitter Roi!se) aufzuschlagen.

Komme auch! :-D

Denke Sven auch, denn sein Lebensverkürzer hat seit heute wieder TÜV ohne Mängel.

Alder, das Ding hat so Feuer das es mir Angst macht.... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Robin hat die Bilder vom Run&Race online gestellt....

Großartig, Ihr dürft mich jetzt Erwin Belzig nennen :-D

Für das Foto kriegt Robin Ärger :-D

Aber wenigstens hatte der Norden und der südere Süden Spaß, der Süden ja wohl nicht so... :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information