Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Keihin PWM 38 aus ebay.com

Featured Replies

Geschrieben

habe einen 38er PWM aus ebay.com erworben und der hat ganz ein komisches Teil auf der Trichterseite mit strom anschluss,

sieht wie Powerjet oder so aus.

Bitte um Beurteilung:

Geschrieben

elektronischer Powerjet halt. Rauswerfen oder Steuerung dafür bauen oder auf offen fixieren...

Geschrieben
könnte so einen NOS schalter montieren!

danke für die Info!

wäre was fürs gas :-D

Geschrieben

jaja, Neid is ned fein, aber in dem Fall.... :-D

NOS Schalter kann ich mir nicht vorstellen, das Ding hält den Druck sicher nicht aus, is ja nur ein mini-magnetventil.

Bearbeitet von Powes

Geschrieben

Vielleicht hilft das ,hab aber keine kabel gesehn auf der Explosionszeichnung.

Edith sacht noch: ja elektronischer Powerjet :Offroadforum

Bearbeitet von Spooky2801

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

habe gestern mit dem PWM rumgespielt:

der gasschieber wenn er ganz offen ist, steht er immer noch ins Ansaugloch rein!

Geschrieben

wennst Ihn jetzt nicht mehr magst .... weist wo Du mich erreichst :-D

Geschrieben
habe gestern mit dem PWM rumgespielt:

der gasschieber wenn er ganz offen ist, steht er immer noch ins Ansaugloch rein!

feder sitzt nicht richtig und geht auf block.

Geschrieben

war bei mir auch mal so, also aufmachen alles wieder vernünftig einbauen dann sollte das passen!

Geschrieben

Hab mal 2 34erSS Mikuni gebraucht erstanden, da waren die Federn zu lang....öffneten auch nicht vollständig, weil die Federn "auf Block" gingen. Federn gekürzt, alles paletti.

Geschrieben

wie lang ist eigentlich so ein pwm?

der sieht ja noch kürzer als ein tmx 35 aus und würde auf der berta einen schlanken fuss machen.

Geschrieben
würde auf der berta einen schlanken fuss machen.

wenn die Schwimmerkammer am Zylinder freiginge. :-D

75 mm = wie Mikuni TM(X) 32 und 35

Geschrieben
  • Autor

Der abgebildete ist nochmals 5 mm kürzer weil der Trichter vorne weggedreht wurde!

Geschrieben

habe zwei 38er und einen 41er hier. die gehen alle drei komplett auf, hatte aber auch nach erstdemontage das problem dass die hingen und dann geschaut woran es liegt. war bei beiden was mit der feder. ich glaube eine konstruktive schwäche kann man ausschließen.

der 41er kommt wohl auf eine lammy. ich find' den pwm ziemlich gut, powerjet iss nur noch eine düse mehr die man falsch reinschrauben kann. top, die dinger.

Geschrieben
  • Autor

Der mathias hat recht, meine 2 sorgenkinder gerade geprüft:

- Feder verbogen

- Feder nicht eingerastet!

Geht aber sehr knapp her bei dem Gaser, die Breiten Hüften von 106 mm erschweren den einbau in PX 200 extrem

Geschrieben
Geht aber sehr knapp her bei dem Gaser, die Breiten Hüften von 106 mm erschweren den einbau in PX 200 extrem

was ist eine px?

Geschrieben
was ist eine px?

Kippel-kugel-mopped, mit zu wenig Platz unter der Backe...aber wenigstens steht der Luftfilter nicht raus :-D

Geschrieben
Kippel-kugel-mopped, mit zu wenig Platz unter der Backe...aber wenigstens steht der Luftfilter nicht raus :-D

steht nicht raus? sieht das nicht furchtbar blöd aus dann?

Geschrieben
steht nicht raus? sieht das nicht furchtbar blöd aus dann?

Ich sitze auf meinem Luftfilter...

Geschrieben

Problem mit klemmendem Schieber hatte ich auch mal, war aber ein 38er PWK. Lag ebenfalls an ner leicht krummen Feder, denke dass ich oder der Vorbesitzer da wohl mal etwas grob hantiert haben, auf jeden Fall wars mit neuer Feder dann weg.

Is zum Glück nur auf dem Prüfstand passiert, war auch irgendwie unangenehm, aber auf der Straße hätte ich da wohl gar keinen Bock drauf.

Geschrieben
Ich sitze auf meinem Luftfilter...

ich blähe einfach so.

Geschrieben
ich blähe einfach so.

Methaneinspritzung?

Hab ich noch nicht probiert...

Geschrieben
Methaneinspritzung?

Hab ich noch nicht probiert...

mein ja nur, weil du das doch durch den luftfilter jagst. oder warum sitzt du da drauf?