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Viele SF-Teile


_-FoX-_

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Ich hätte da ein paar Fragen zum 24ger Dello Vergaser:

- Wie stark wurde der schon beansprucht? Wieviele KM? Absolut voll funktionstätig?

- Wie ist der Choke angebracht? Muss ich da was im vergleich zum 19.19er original Vergaser beachten?

- Interesse melde ich hiermit mal an :-D

- Vielen Dank

- Gruß Maritn

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@Herr Gawasi: Wurde wegen der XL2 Kupplung ausgedreht, ist schräg verzahnt. Brauchst du noch ein Detailfoto?

@maddin90: Wie viel KM genau, kann ich nicht sagen, bin damit eine Saison gefahren. Sollte voll funktionsfähig sein, Garantie kann ich dafür verständlicherweise nicht geben.

Choke ist wie bei allen PHBL Vergasern, mittels Zug zu betätigen, beim SCK gibts aber auch Klappchokes zu kaufen.

Was man konkret beachten soll, kann ich nicht beantworten, musst den halt draufsetzten und abstimmen. Man sollet evt. neue Züge benutzen.

Hab noch den Luftfilter vergessen, ist eine Polini Airbox, den gibt´s mit dazu.

Hoffe allen beantwortet zu haben, bitte melden, wenn das nicht der Fall ist.

Muss noch erwähnen, dass ich am Montag eingezogen werde und somit nur an Wochenenden agieren kann.

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kann mir einer sagen, wie ich den Motor spalten kann, wenn der Kupplungsabzieher nicht auf die Druckplatte will? Ist jetzt das einzige Problem, was mich aufhält...

@cane, warst du professionel da oder hat dich die grundi so sehr geprägt? du hast vergessen, dass man den gefreiten auch grüßen muss, wenn er nach dem artikel 5 behandelt wurde ;)

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hey...

hab großes interesse an der pk50 kurbelwelle. hat 'nen konus von 20/20, oder?

wie siehts mit dem zustand aus? gewinde?spiel etc?

wär super wenn du mir bilder schicken könntest oder hier reinsetzt.

was soll das vergnügen denn kosten?

und wie sieht das mit dem versand aus, weil bräuchte das gute stück recht flink damit der motor wieder zusammenkommt.

danke schonmal im vorraus

tobi =)

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    • Der T2 ist mit Abstand der coolste Bus, den ich seit Jahren gesehen habe. Leider konnte ich ihn auf der Durchreise als ich mit den Motor angesehen habe, nur ganz oberflächlich bewundern. 
    • Moin, danke für die Blumen  Viel gefahren bin ich nach dem Umbau noch nicht, nur ca. 10 Km, soweit verhält sich der Temperaturfühler unauffällig. Hier werden ja auch Boxen mit 18mm Rohrinnendurchmesser gefahren, und das ohne Probleme. Ich werde die Tage weiter testen und mich melden. Soweit ich das nach den ersten Km einschätzen kann, ist die Leistung auch nicht geringer geworden.  Genau... der Käfig bildet einen Halbkreis und drückt sich an den Wänden und dem Boden der Box an. Der dadurch entstandene Raum ist vollständig mit Wolle gefüllt. Das Bogenrohr endet mit dem Bogen zentral in der Boxkammer, um den geringsten Schalldruck abzugreifen. Die Stäbe sollen den Köperschall reduzieren, der über die großen Blechflächen entsteht. Ne ähnliche Aufgabe soll der Verbindungsstreifen zwischen Krümmer und Boxkörper wahrnehmen.  Was da nun im Einzelnen den Krach reduziert, oder ob die Summe der Änderungen den Erfolg bringt... kann ich nicht sagen.   Ideenklau bei AIC und hier im Topic, thanks 
    • der bin ich auch jetzt sicher nicht! Was ich damit einfach sagen wollte; kurz mal überlagen bevor man was macht und ob das Sinn ergibt. Es gibt a halt a paar Stellen dann am Motor/Vespa die du dann nicht mehr so easy reparieren kannst. Also, nimm alles nicht so tod ernst hier  
    • squareback würde sich sehr schön machen
    • Weil ich das Tütchen mit den Schrauben verloren habe und ich gerade nicht selber messen kann.. Wie lang sollten die M6 Schrauben für das Lüfterrad sein (Vespatronic)?
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