Zum Inhalt springen

rollerchrisss

Members
  • Gesamte Inhalte

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über rollerchrisss

  • Geburtstag 25.12.1987

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mainz

Letzte Besucher des Profils

939 Profilaufrufe

Leistungen von rollerchrisss

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. rollerchrisss

    rollerchrisss

  2. bedüsung war zuvor bei origial welle bissel zu fett hab die kerze nach den ersten 6 km gecheckt gehabt war in ordung (magert direkt beim losfahren ab selbst wenns 1-2 düsen nummern größer müsste würde das nicht passieren oder ???) denk auch das er irgendwo falschluft aber wie gesagt ich wüsste nicht wo alle dichtungen neu (die sip ausführung also versträrkt)
  3. Ich habe an meiner PK eine Neue Kurbelwelle (DRT45mm mit spacer) eingebaut soweit ist das ich nicht das Problem lief auch alles nach dem einbau einwandfrei nur nach ca 30km fahrt ist mir beim fahren der Motor so stark abgemagert das sie ohne choke kein gas mehr angenommen hatt. Ich hab mich dann mit gezogenem choke die letzten 9km heimgerollt und hab mich auf die Fehlersuche gemacht . habe bisher den vergaser gereinigt und gecheckt und mit neuem geölten Filzring wieder eingebaut keine besserung Simmering an der Lima ist aucht bei sichtprüfung i.O gewesen Ich weiß einfach nicht mehr weiter hatt vllt jemand eine Idee ?? Setup ist: 102er Pinasco Alu ( laut rasputin portmap bearbeitet sowie die überströmer erweitert und geglättet) 19.19er dello mit 84er HD DRT welle 45mm mit 1mm Fuddi 3.00er Überströmer in Block auf Zylinder angepasst (leider nicht mehr viel Dichtfläche nach außenhin ca 2mm )
  4. So hab heute mal bei meinem bearbeitem Pinasco 102er die Steuerzeiten gemessen sowie die Quetschkante dabei ist mir aufgefallen das der Kopf schief ist kann das sein ??? Habe auf der einen Seite des Zylinder eine Quetschkante von 1,5 mm und auf der anderen Seite mehr als 2mm weil das Lötzinn ein Durchmessen von 2mm hat und nicht gequetscht wird. Das ganze sieht man schon optisch am Kopf Ist das vllt sogar normal oder ein Gussfehler bzw Produktionsfehler ???
  5. ich stimma da Rob ganz zu bin den dr auch mit 74er Düse gefahren und er war noch stark bearbeitet und mit bananne !!!!!!
  6. wie siehts mit dem SIMONINI auspuff aus ???? oder doch lieber den polini ? http://www.scooter-center.com/scoweb/pages/productdetail.grid?product=288621641296640&ref=adbutler&category1=C&category2=CAT
  7. ok dann werd ich mir mal den polini drunter schnallen und den ZZP anpassen !!!!!! im Winter werd ich den block eh splaten und ne rennwelle mit anderen steuerzeiten einbauen sowie den block (überströmer ) auf den zylinder anpassen ,würde ich spürbar en unterschied merken wenn ich jetzt schon nur den zylinder bearbeite nach portmap ?? wäre dann der 19.19er nicht sogar schon zu klein bei dem drehzahl plus durch auspuff und bearbeitung ?
  8. Hab mit suchfunktion nichts zum thema gefunden Hab meiner PK vor kurzem nen 102 Pinasco Alu gegönnt und irgendwie war der Leistungs unterschied zu meinem 75 Dr (bearbeitet) nicht wirklich massiv außer bissel mehr Drehmoment und das der 4 gang endlich ma komplett gezogen wird. ( mit ori Auspuff konstant 60 km/h berg auf wie ab ) Setup ist zurzeit 102 ccm Pinasco Alu 19.19er (bissel zufett bedüst ) Original PK auspuff abgedrehtes Polrad ZZP 17° vor OT (ka welchen ich fahren soll :-/ ) bei der Übersetzung bin ich mir nicht sicher da sie bereits verbaut war schätze is 3.00 (da 22 zähne Primär und geradverzahnt ) was bringts mir wenn ich den 102er bearbeite laut Portmap von rasputin ??? und welcher Auspuff ist zu empfehlen (hatte noch ne pollini rechts brülltüte die mir viel zu laut ist ) vielen dank im Vorraus !!!!!
  9. hatt keiner ne idee muss die arme jetzt immer abwürgen das tut auf dauer der kupplung auch nicht gut ich müsste nur wissen wie die zündung abstellt (bei der zündung mit 5 anschlüssen ) die pk wird ohne kabelbaum gefahren !!!!!
  10. Hallo meine lieben hab heute versucht in meine PK die zuvor eine grundplatte mit 6 kabel (die jetzt leider defekt ist) hatte eine grundplatte mit 5 kabeln anschließen läuft auch alles Prima nur leider bekomm ich sie nicht mehr aus muss den Zündkerzenstecker ziehen. Wie muss ich das zündschloss nun an die neue grundplatte anschließen ??
  11. also ich kenn mich mit Vespas jetzt leider net so aus aber ich hab da ma so en groben Schaltplan zusammen gebastelt würde das so laufen ???? bremslichtschalter usw hab ich jetzt ma weg gelassen das is ja später nicht das problem mit em anschließen nur brauch ich erst ma ne geregelte spannung !!!!!!!!
  12. nein ist keine batterie verbaut , hab aber überlegt mir eine einzubauen da ich standlicht usw verbaut habe
  13. so hab das problem das ich meine blinker rausgeschmissen habe und mir jetzt vorgenommen habe den ganzen kabelbaum rauszuschmeißen und mir selbst einen zusammen bastel !!!! so daten 12 volt zündung mit 5 spulen hauptproblem bei dem ganzen ist das ich keine geregelte spannung aus dem spannungsregler bekomme (G,G,B+,C) hab das blaue kabel am regler angeschlossen (bei G) aber bekomme keine 12 V raus !!!! wie muss ich das ding anschließen oder brauche ich sogar noch nen andren regler weil der verbaute mit batterie lade Funktion ist ??? ps:kabelbaum brauch ich nur für´s fahrt und fernlicht sowie bremslicht da ich nen fahrradtacho verbaut habe
  14. guten tag erstmal , so ich hab das problem das ich meine vespa komplett zerlegt hatte und neu aufgebaut habe und nun spinnt die elektrik !!!!! es geht nichts die tank anzeige geht nicht hauptlicht usw !!! kann sein das ich irgendetwas falsch angeschlossen habe !!!!hatt jemand ma bilder wo ich sehe wie ich was anschließen muss wäre sehr nett danke schon im vorraus mfg rollerchrisss ps: im anhang noch en bild vom guten stück
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information