Bam Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Woaah...ich dreh am Rad!Mein Motor ist grade komplett neu aufgebaut, mit allem drum und dran, dem fehlt gar nix mehr. Vorher war mein unteres Pleull total im *****, der Zylinder total fertig, die Simmerringe undicht usw...Stadgas ohne hochdrehen ging am Schluss nur noch mit Choke. So, gestern rausgeschoben, angelassen, Oh mein Gott! Wie klingt die denn? Jetz mal ohne Witz, so was langweiliges hab ich noch nie gehört, obwohl ich immernoch den gleichen Auspuff hab und der Zylinder wieder ein 75er DR ist...Was mach ich jetz bloß damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MetalheadDeluxe Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Verkaufn und dirn MÄHMÄH-Roller holn.Wie sollse denn klingen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobi - MS Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Verschenken?Auspuff mit Löchern versehen oder so nen Quatsch?Hast Du langeweile? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der praktikant Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Ohne Auspuff fahren! Oder du kaufst dir halt irgend so ne Tuningtröte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paichi Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Ohne Auspuff fahren! Oder du kaufst dir halt irgend so ne Tuningtröte.Banane hat für dezentes Tuning einfach den besten Sound! V.a. wenn du mit kleinem Nummernschild fahrst. Leih dir mal eine aus und schraub se drunter.PS: Hät noch nen Simonini rechts und n angesägten Polini :) Der hat durchaus guten Sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bam Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 Ihr versteht mich bissl falsch ;)Das mit der Banane hab ich mir auch überlegt, werd ich wohl noch machen.Es geht mir nicht um einen Racingsound in diesem Sinne, Knattern soll sie wie ne Vespa halt knattert, momentan find ichs echt uninteressant -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Schau mal bei vespaonline.de, da gabs so einen Tuninggott, der irgendwelche Röhrchen zur Geräuschoptimierung angeboten hat. Im Soundtuning ist man dort ganz groß.Ansonsten würde ich einfach mal davon ausgehen, dass alles OK ist, solange der Motor keine übermäßigen Geräusche macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bam Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 Der Motor ist absolut in Ordnung, dem fehlt gar nichts mehr...ich fand nur vorher den Sound viel passender, einfach total Kultig.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanda Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Mann Mann Mann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ultrabrutalverschimmelt Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 einfach nur CRANK!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herr Gawasi Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 einfach nur CRANK!!Wieso? Geh mal in einen sozialen Brennpunkt und kuck dir die Autos mal an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sidewalksurfer Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Richtig. Ich finde auch, dass ein 3er Bämmwäh total kultig klingt mit dem guten DTM-Look Endschalldämpfer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ultrabrutalverschimmelt Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 sorry jungs wie hört sich ein 50ger mit 75DR schon an?? wie ne nähmaschine hald oder nicht? außer du machst was am auspuff oder so....ich schätze damals war hald der ansaugstuzen/zylinderkopf locker und jetzt nicht mehr was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
100 spezial Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 machst ihn halt wieder locker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crisk Geschrieben 19. September 2007 Teilen Geschrieben 19. September 2007 Schonmal darüber nachgedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bam Geschrieben 19. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2007 Also beim besten Willen, ich versteh echt euer Problem nicht. War doch ne ganz normale Frage.@ultrabrutalverschimmelt da hast du nicht unrecht, der Kopf war nicht ganz Dicht, der ganze Satz war ja auch total am Ende...Dass das so viel ausmacht hätt ich allerdings nicht gedacht.Naja wenn ihr das Topic so albern findet lassen wirs lieber... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 75ccm? hör auf mit so nem scheiss, des kamma doch net ernst nehmen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Echt ma, kauf Dirn Falc weisste.... ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ölsau Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Woaah...ich dreh am Rad!Mein Motor ist grade komplett neu aufgebaut, mit allem drum und dran, dem fehlt gar nix mehr. Vorher war mein unteres Pleull total im *****, der Zylinder total fertig, die Simmerringe undicht usw...Stadgas ohne hochdrehen ging am Schluss nur noch mit Choke. So, gestern rausgeschoben, angelassen, Oh mein Gott! Wie klingt die denn? Jetz mal ohne Witz, so was langweiliges hab ich noch nie gehört, obwohl ich immernoch den gleichen Auspuff hab und der Zylinder wieder ein 75er DR ist...Was mach ich jetz bloß damit?Armes Pilzchen. Wie wärs wenn Du die Karre wieder zurückbaust?Wenn Du tauschen willst,ich hätt hier noch nen alten ausgelutschten Dreigangmotor.Der hört glaub so an wie Du es gerne hättest.Hast PM LG Ölsau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanda Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 (bearbeitet) Jetzt ist auch mal wieder gut mit verarschen. Sei froh das sie so gut läuft! Ich würde sagen Topic zu. Bearbeitet 20. September 2007 von Sanda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin90 Geschrieben 20. September 2007 Teilen Geschrieben 20. September 2007 Obwohl, wenn du ein paar Löcher mit einem Durchmesser von etwa 4-5mm in der Krümmer bohrst und am besten auch noch zusätzlich in den Auspuff dann wird sich der Klang deutlich verbesser und Leistungsmäßig wird der Auspuff dadurch auch einen Sprung nach oben machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepper_hh Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 (bearbeitet) Also ich fand den Klang-Unterschied von orginal auf 85er schon legga damals , vor allem wenn du dann mal am Gashahn drehst !Banane dran , dann röhrt das Ding auch ein wenig mehr ! Ob das bei kleinem Kennzeichen so wünschenswert ist muss immer der Fahrer selbst entscheiden ... Bearbeitet 21. September 2007 von pepper_hh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bam Geschrieben 21. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2007 Ich will nicht dass sie laut ist, ich will auch nicht dass sie klingt wie ne rennmaschine, ich will dass sie klingt wie eine Vespa...mehr nicht. Man man man....inzwischen hört sie sich komischerweise wieder besser an, fragt mich nicht warum, aber jetzt ich bin zufrieden.xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sanda Geschrieben 21. September 2007 Teilen Geschrieben 21. September 2007 Ich will nicht dass sie laut ist, ich will auch nicht dass sie klingt wie ne rennmaschine, ich will dass sie klingt wie eine Vespa...mehr nicht. Man man man....inzwischen hört sie sich komischerweise wieder besser an, fragt mich nicht warum, aber jetzt ich bin zufrieden.xDDann passts ja, ist ja auch schließlich eine. Kannst mir ja heut abend einen dafür ausgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bam Geschrieben 22. September 2007 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2007 :DIch arme Sau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ultrabrutalverschimmelt Geschrieben 14. Oktober 2007 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2007 Also ich fand den Klang-Unterschied von orginal auf 85er schon legga damals , vor allem wenn du dann mal am Gashahn drehst !Banane dran , dann röhrt das Ding auch ein wenig mehr ! Ob das bei kleinem Kennzeichen so wünschenswert ist muss immer der Fahrer selbst entscheiden ...eben mein reden, er soll sich nen renn puff hinbauen und nicht den zylinderkopf wieder locker schrauben, wahrscheinlich geht er dann auch wieder besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden