Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

Heute frischen TÜV und neue Papiere vom Amt bekommen. Leider ist der Motor der GP in die Luft gegangen, so dass ich mich evtl. schon wieder trennen muss. :thumbsdown:

 

Mugello 186

GP Welle

elektr. 12V Zündung

Clubman

PHBH 30

 

Fährt sich sehr angenehm. Ursprünglich war wegen der Optik ein Solositz und Satteldecke verbaut. Der TÜV hat das so nicht wegen der scharfen Kanten und der damit verbundenen Verletzungsgefahr abgenommen. Deshalb die schöne Sitzbank.

post-31144-0-51040000-1395164429_thumb.j

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heisst Satteldecke Brötchen f. Sozius/a?

Oder wurde Dir die Decke auf dem Sattel als Sonderzubehör zu gehörigen Preisen angepriesen. 

 

Zoachim: Die O- Sättel haben ja an der zusammengefrickelten Stelle achterwärts back- wie steuerboards 2 umgaylaygte Spitze.

wenn korrosiv oder wie auch immer motiviert sich eine ebensolche löst, ist die schon geeignet als Dosenöffner zu dienen. Oder eben um der Sozia Fingerkuppen samt gemachter Nägel abzufummsen.

 

 

Ed: oder verkehrt herum montiert eben ...scheinbar...den Arsch aufzureissen.

 

Ach so: Kein Anschluss unter jener Nummer.

Bearbeitet von Lambrookee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher, dass die Gefahr die folgende ist:

 

 

Mal so angenommen das Ding fährt mit Anlauf 120 Mach 1. Dann wäre es ja möglich, dass sich durch den Fahrtwind der Zipper der Blue Jeans öffnet. Man möchte sich nicht ausmalen, was passieren könnte, wenn etwas "Männliches" zwischen die Federn des Sattels gerät. Ich will das nicht und bette meinen Hintern auf indisches Repro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Dann wäre es ja möglich, dass sich durch den Fahrtwind der Zipper der Blue Jeans öffnet. Man möchte sich nicht ausmalen, was passieren könnte, wenn etwas "Männliches" zwischen die Federn des Sattels gerät. Ich will das nicht und bette meinen Hintern auf indisches Repro.

Aber der Sattel ist ja unten.

Und das äh... hüstel...Männliche.hhrmphh..zeigt ja ähö pulsierend zum Himmel. Sonst stimmt doch irgendwas  was mit dem Motor nicht...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sollte eigentlich ein O-Lack Freilegungsprojekt werden ... nachdem ich mich durch mehrere Schichten gebeizt habe und feststellen musste das die Lacke zu sehr aneinander kleben und der O-Lack sich nicht freilegen lässt (und der Rost sein übrigens getan hat), habe ich mich nun für ein anderes Projekt entschlossen, dass sich auch sehr kurzfristig realisieren lässt ...

(Fortsetzung folgt in Kürze).  :-D

post-23255-0-09608900-1395244293_thumb.j

post-23255-0-73228600-1395244332_thumb.j

post-23255-0-88735100-1395244351_thumb.j

post-23255-0-48351000-1395244453_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Martin, bitte bitte bitte.

Bau mal einer eine schöne Li in two tone rotweiß auf.

Ich kenne in D keine einzige.

Das würde mich schwer gefallen.

Hatte das ja auch vor, aber irgendwie kamen mit Flex und Stichsäge dazwischen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade ist halt, dass der Rahmen wohl nicht ganz gerade ist. Allerdings sind am Kotflügel keine Unfallspuren zu erkennen (ok. der kann auch mal getauscht worden sein).

Bevor du dein TV über Scootererotica verkaufst, solltest du in deine annonce erwähnen das der Rahmen verbogen ist.Wäre nett zu wissen bevor jemand dir dafür 3600 Euro überweisst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute wieder auf der Strasse> Wurde Zerlegt und gerreinigt

Motor nix wildes DL 150 Zylinder( 170/126/147)

22 Dellorto SH, CLubman, 16/46, BGM Welle 60/110 sowie ne AF Zuendung

 

kleinigkeiten sind noch zu machen ......( Bremsen und Zuege einstellen)

 

 

post-13821-0-70199800-1395774003_thumb.j

 

post-13821-0-60775900-1395774331_thumb.j

Bearbeitet von Cupracer
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information