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Empfohlene Beiträge

Jedoch:!

 

Über Ihr Kommen freuen wir uns sehr - bitte beachten Sie jedoch, dass ausschließlich nur Autos bzw. Motorräder mit H Kennzeichen bzw. bis Baujahr 1984 eingeladen sind!

Scheiß egal.

Die wissen doch nicht wie alt meine aktuelle Px ist.

Ich schreib aufm Zettel EZ 81 anstatt 98. :-D

Für die paar Vespas u/o Lambrettas ist immer Platz

Gruß Olli

:cheers:

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Ich hoffe alle sind heile Daheim angekommen.

 

 

Ich habe noch verschiedene Sachen von Euch:

 

 

1.

Ein LCD Davos Shirt. (könnte aber auch aus dem Clubshopkasten gefallen sein, riecht noch frisch..)

 

 

2.

Zelttasche schwarz

 

 

3.

Zelttasche grau

 

 

4.

Mütze Jack Jones

 

 

5.

Styroporkästen (In die Werkstatt bringen oder zur Metzgerei?

 

 

6.

Schuhe.

Liegen bereits in der Rodther Strasse

 

 

 

Ich bitte bis nächstes mal alle Kinder ihre Sachen zu beschriften.

 

 

Bearbeitet von schmando
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Nach 12 Stunden Dauerregen gut daheim angekommen. Mensch und Maschine haben gut durchgehalten :cheers:

Wetter war echt besch...en und die Straßen hatten überhaupt keinen Grip...wheelspin im 2. Gang auf der Beschleunigungsspur auf die BAB :-D

Vom Flüelapass will ich erst garnet reden...bei dem Wetter und bis auf 2400m lief die Karre wie ein Sack Nüsse, bis 1/2 Gas nur gebrobbelt und dann maschiert - interessant bei den engen 1. und 2. Gang Kurven dort hinauf...

 

Zumindest gab es keine Ausfälle und Unfälle! :thumbsup:

 

 

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Ich hatte auch Wheelspin und Reifenrutscher mitn Conti, aber jedes nur einmal, sonst wars Ok.

Wäre bei diesen Straßen glaub ich auch mit anderen Reifen passiert, bei mir wars noch in der Schweiz auf den Pässen.

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Hat schon jemand den Curly verstärkt/abgestützt?

 

Mache mich gerade an die Auspuffleiche ran und suche Inspirationen.

 

 

Am meisten nervt mich, dass der Kettendeckel runter muss um längere Stehbolzen zu setzen. Oder geht das ohne Demontage?

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Hast Du Sie eingeklebt? Dann ggf. mittels starkem Lötkolben erhitzen.

Oder du nimmst ein Stück 10er Rundkupfer, machst vorne ein 6er Gewinde rein.

Das Ding kannst Du dann auf den Stehbolzen leiern und diesen dann mittels

Flamme sehr partiell erhitzen. So eine Behandlung sollte keine Schraubensicherung

lange aushalten.....

Zum Ausdrehen Verlängerungsmutter drauf, Schraube hinten rein und satt kontern.

Wenn Du brav warst, bzw. Glück hast, gehen die Schweine raus.

Gruß

 

Stell doch mal ein Bild vom Riss ein.

Bearbeitet von Dack
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