Zum Inhalt springen

Ich hab´ne Rally...


Avanturin

Empfohlene Beiträge

Nachdem laut anderer Umfrage 20% der hier anwesenden GSFler ne Rally oder Sprint fahren, wirds mal Zeit für ne reine Rally Umfrage!

Jetzt diskriminiere ich leider alle Sprint Fahrer :-D

Wieveile der gut 67000 produzierten Rallys habe es denn ins GSF geschafft??

Meine ist ne 180, satte 33 Jahre alt mit nem org. 12 PS PX Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Kaskade+vespamichi

folgendes:

sie ist zerlegt...

ich brauch noch:

einen 200 px motor,

einen kompletten kabelbaum,

eine gabel vorne, komplett, (pk oder sprint/rally)

alle züge,

zwei neue reifen,

eine sitzbank,

einen scheinwerfer,

einen lenkerblinker,

alle kleinteile der elektrik,

einen auspuff,

gaser,

sie muß noch:

geschweißt werden, ( kein thema, mach ich selber)

lackiert werden ( ebenfalls ich)

zusammengebautwerden(auch ike)

dafür brauche ich zeit...viel zeit....

und geld..mein einkommen wie folgt:

bafög: 349,-

kindergeld: 150,-

nebenjob: ca. 325,-

ausgaben:

wohnung: 260,-

versicherungen und feste kosten: 300,-

bleiben noch 264,- über macht pro woche 66,-

mehr hab ich nicht.....also wie soll ich das bitte im moment finanzieren???

aber gnadenstoß mach ich nicht...ehr setze ich mich daneben und schaue ihr beim wegrosten zu.....

irgendwann einmal....wird sie fertig....und dann isse sehr alt..*ggg*

:-(:-(:-D:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

200er, BJ 78, als 2. Besitz gekauft für 1070 Euros, mit Betriebsanleitung und Feder im Kofferkastl, komplett, 4200km drauf, nur 5 Jahre angemeldet gewesen, läuft super, ACS Michelin Reifen noch von 1977 drauf; nur das schöne orange wurde auf blau metallic umgespritzt anno 1987... leider :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine sophia ist eine 180er bj 71 - und alles original - alles, sogar der lack dieses *+*&%$-orange! (der sieht allerdings auch so aus... - trotzdem, kein wichtiger rost) ich ring immer mit mir wg. lackieren - aber andrerseits, wo gibs noch sonst die originalen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selten sind bei den 180 v.a. die orginiolen rallys mit dem 180 motor drin und am besten noch im im trendigen 70ger jahre orange :-D

bei vielen hat halt der sehr besondere 180 motor mal seinen geist aufgegeben oder aber die ersatzteillage war bescheuert oder aber man will des ding schneller machen, da geht bei der 180 nur mit viel aufwand etwas, kein p&p :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sodala hier meine rally 200

rally.jpg

das bild ist nicht mehr ganz aktuell. hab jetzt drop bar, sip-performance und vollhydraulische scheibenbremse. und der lack is auch nicht mehr so schön :-D

motor mit 210er und ja dem üblichen halt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du die lackierung hat mich damals einen scheiss gekostet, hat ein guter freund von mir gemacht (der hatte damals die ökm-vespa, weiss nicht ob die jemand noch kennt). schablonen haben auch nicht wirklich was gekostet!

sitzbank ist eigenbau, grundgestell ist von einer corsa sitzbank. aber ich muss sie jetzt eh etwas modifizieren, ich sitz mehr auf den kanten als auf dem polster :-D

gabel is von einer px, gehört aber auch gekürzt, hab ja einen rieeesen abstand zw. reifen und kotflügel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information