Zum Inhalt springen

Das ultimative PK-Bilder Topic


Spooky

Empfohlene Beiträge

Wie hat der den Pott darunter gebstelt ich bitte um detail bilder

schaut nach nem prolini aus bringt der was an leistung auf alu zylinder hat da wer nen peil

sieht grob gepeilt nach nem polini banane righthand aus...is leistungstechnisch ziemlich gleiche wie die normale schnecke nur für engländer halt rechts :-D

Bearbeitet von Cpt.Howdy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sieht grob gepeilt nach nem polini banane righthand aus...is leistungstechnisch ziemlich gleiche wie die normale schnecke nur für engländer halt rechts :-D

und passt es p&p auf ne automatika :-D

und ist mit simoni fast baugleich soweit war ich auch schon

Bearbeitet von sylle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
So, wieder hochkramen...(brauche Ideen)

Was zum Heinkel ist eine XLS? Weiß jemand mehr darüber?

50SS->PK50SS--->PK50XLS

50---->PK50S----->PK50XL

Ist ein Kleinmotorrad, bei uns in Österreich gab es einmal einen Führerschein für 16 Jährige, bei dem war es erlaubt 50ccm, aber ohne Geschwindigkeitsbegrenzung zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Zwei von vieren:

picture-0045.jpg

picture-0013.jpg

Gruß

SubWay

geil !! nen PK Werkstattfahrzeug !!! :-D

ist die nicht bei Paul's Picknic vor mir gefahren, oder vertue ich mcih da !! ?? :-D

da war ne PK mit gekauften 10" Reifen hinten dran geschnallt !!! und Werkzeugkisten !!!

Grüße an Subway

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geil !! nen PK Werkstattfahrzeug !!! :-D

ist die nicht bei Paul's Picknic vor mir gefahren, oder vertue ich mcih da !! ?? :-D

Ja, das war sie. Wird grade auf "Evo II" gehoben. Mehr an dieser Stelle, wenn fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das war sie. Wird grade auf "Evo II" gehoben. Mehr an dieser Stelle, wenn fertig.

ja cool...bin gespannt !

lass dich grüßen...und wir waren doch für namensschilder bei ausfahrten, oder ??? :-D

ich finder jede sollte ne GSF Plakette oder Aufkleber haben, wo der nickname draufsteht :-D erleichtert einiges...

machs gut, Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information