Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Servus,

hätte eine Rally 180, Baujahr 1969, Motor dreht, lief vor ca. einem Jahr zum letzten Mal, VB 1200

Besichtigung erwünscht, Rest auf den Photos zu sehn. Embleme, Schriftzüge und Sitzbank hätte ich auch noch. Papiere keine, Fahrgestellnummer eindeutig lesbar.

post-14061-1184774041_thumb.jpgpost-14061-1184774202_thumb.jpgpost-14061-1184774189_thumb.jpgpost-14061-1184774024_thumb.jpg

post-14061-1184774108_thumb.jpgpost-14061-1184774123_thumb.jpgpost-14061-1184774179.jpgpost-14061-1184774060_thumb.jpg

post-14061-1184774071_thumb.jpgpost-14061-1184774078_thumb.jpgpost-14061-1184774088_thumb.jpgpost-14061-1184774096_thumb.jpg

post-14061-1184774049_thumb.jpg

Bearbeitet von villavespa
Geschrieben

Da gibts mal ne Rally für knapp über 1000 Euro und keiner schreit "hier"?

Was ist denn da faul an der Karre, bis auf die Gabel?

Kauf die Rally und steck nochmal 1500 ? und zahlreiche Arbeitsstunden rein, wenns reicht, dann hast Du den wahren Wert!

Dann weisst Du was sie wirklich kostet. Mal abgesehen davon welche Teile dir noch fehlen!!

Wenn der Kaufpreis günstiger wäre könnte man vielleicht drüber reden..!

Geschrieben

Nachdem hier alle rumnörgeln, hätt ich gern das Handschuhfach mit Deckel. ( falls man gezwungen ist dieses Gefährt in Einzelteilen zu verkaufen )

Geschrieben
Da gibts mal ne Rally für knapp über 1000 Euro und keiner schreit "hier"?

Was ist denn da faul an der Karre, bis auf die Gabel?

Faul? Verfault würde ich sagen. Gute Nacht.

Geschrieben
Faul? Verfault würde ich sagen. Gute Nacht.

na da warst du aber lange nicht mehr in italien. am samstag ging in dueville ein nur wenig besserer zustand (mit ital. papieren) für 3200.- übern tisch.

  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Noch zur Ergänzung, hatte ja unter anderem das Problem, dass er mit minimalstgas, also innerorts usw. doch etwas gerotzt und geruckelt hat, hab jetzt den 40zger Schieber Mal zum 45zger gefeilt und das ist schon echt gut, aber nicht 100%. Hab etz bissl bammel den Schieber auf nen 50zger zu feilen, weil wenns dann zu mager ist, brauch ich nen neuen Schieber. Setup ist: Quattrini 244 Malossi VRone PHBE34 mit HD158 Sip Viper Box   Hat evtl. jemand nen 50zger Schieber für den PHBE34 rumliegen, den er mir leihweise überlassen würde? Muss auch nicht umsonst sein.
    • Habe ich auch verwendet. Habe das Halteblech noch ein wenig nach hinten verbogen, dann kommt die strebe vom Rahmen besser dran vorbei 
    • Topp, der Motor war in 3 Tagen bei mir, sehr gut verpackt, genauso wie beschrieben, vielen Dank!
    • Der ist gerade mal wieder da, liest ein wenig im BlaBla & Sinnfrei rum und hat sich vorgenommen, wenn er wieder in Köln ist, endlich das 150S Motovespa Gespann auf die Straße zu bringen. Das ist aber nicht vor Ende 2026 der Fall, aktuell bin ich in Washington DC und fahre ein hiesiges Mopped von der Polizei. Zum Glück nicht beruflich...   Andere Frage:   Weiß irgendjemand etwas von Mario / bsmk80? Hat damals in Wien gewohnt, war wohl da auch in einer Schraubengemeinschaft. Seine Freundin ist wohl schwer erkrankt damals. Wenn jemand einen Tipp hat wo ich ihn finde, wäre das echt prima.   https://www.germanscooterforum.de/profile/8131-bsmk80/
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung