Zum Inhalt springen

MITLEID...


felixH

Empfohlene Beiträge

Den der arme Flo sitzt seit heut Mittag mit seiner Freundin und meiner Mom im Krankenhaus und hat tierische Schmerzen im Bauch. Der Arzt hat gemeint es sei der Blinddarm aber er war sich nich sicher. Also is er ins Krankenhaus überwiesen worden wo er seit 4 Stunden oder so auf seine Untersuchung wartet. Da sieht man mal wieder was für ein tolles Gesundheitswesen wir in Deutschland haben. :-(:-(

PS:Ich finds ganz Lustig weil er dadurch jetzt warscheinlich das verlängerte Wochenende verpasst und meine Eltern auch noch von Donnerstag bis Sonntag in Italien sind. :-D Aber trotz allem...armer Flo :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles gute auch von mir...hoffentlich hat alles gut geklappt!

ich hab meinen Blinddarm mit 13 rausgekriegt...sollte auch nach 4 Tagen erledigt sein...Pustekuchen...es hat sich alles entzündet...4 schlaflose Nächte später hatte ich eine brutale blaue Beule am Bauch, die dann ohne Narkose aufgestochen wurde...da waren 400 ml Eiter drin!....dann hatte ich 2 Monate lang(! ) zwei daumengrosse Löcher im Bauch, die täglich gespült werden mussten...sind dann langsam zu einer hässlichen Narbe zusammengewachsen....damit wars aber nicht erledigt...

2 Jahre später hab ich mit meinem Vater mal herzlich gelacht...und zwar so stark, dass mir die Narbe unter der Haut aufgeplatzt ist...(durch die Vernarbung war die Bauchmuskulatur nicht richtig verwachsen gewesen)

Auf einen Schlag hatte ich eine tennisballgrosse Beule am bauch und ich hab gedacht ich verreck vor Schmerzen...das war mein Darm, der sich durch die Bauchmuskulatur unter die Haut gedrückt hatte...mein Vater hat den Knödel dann mit dem Ellbogen schnell wieder reingedrückt...ich sag euch...ich dachte, da kommt ein Vieh raus wie bei Alien...

Also wurde ich nochmal operiert...das Vernarbte wurde rausgeschnitten (mein Nabel war deswegen für 4 Wochen nicht in der Mitte...sah ganz lustig aus...) und eine schöne normale kleine "Blinddarmnarbe" ist jetzt glücklicherweise das endgültige Ergebnis....Seitdem hatte ich keine Probleme mehr...

Guten Appetit :-D

PS.: Nochmal danke an die Ärzte der Chirurgie Heidelberg, die sich vor der Operation nicht die Hände gewaschen haben...und auch danke dafür, dass sie meine Schmerzen nicht ernst genommen haben..."ich soll mich nicht so anstellen"...Penner...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

hab endlich mal nen PC mit Internet entdeckt...koschd mich 4euro die Stunde!!! und das mit ca 1kb naja...was solls...

Also, die PO lief anscheinend echt gut..mir ist halt stinkelangweilig und ich hab HUNGER wie sau! Hab seit Dienstag mittag nix mehr gegessen und das hab ich gleich mittags rausgekotzt *würg*.

@Andre, deine Story hört sich ja schauderhaft an..ich hab voll schiss, nicht mehr richtig boarden zu können, da wenns mich mal wieder richtig auf die Fresse haut, die Narbe ja aufplatzen kann...und Rollerschrauben wird die nächsten 3Monate auch kacke, da ich max. 5Kilo heben darf!!!!!

Naja, bis auf den Hunger gehts mir gut, kaum schmerzen und lockeres Personal...

Ich darf erst was essen wenn ich kacken kann...SUPER wie soll ich kacken können wenn ich seit Tagen nix gegessen hab und vorher eh alles raus.... naja...was solls, heut abend gönn ich mir einen biss von meinem Schokoriegel :)

@Karoo & Hannes Wie war die Party? Sicher geil, oder? Oh man...echt zum kotzen!!!!!!! Will Bier!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeden tag in der früh (6.30 Uhr) der selbe scheiß

"guten morgen, heute schon stuhl gehabt?"

nach der geburt meiner tochter wollten die mir auch erst was zum essen geben, wenn ich aufm klo gewesen bin (hab auch 2 tage nix gegessen und nur gekotzt), hab dann die krankenschwester einfach belogen und bekam dann lecker krankenhauskost

nie wieder krankenhaus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Flo

gute Besserung !! und ess auf gar keinen Fall Schokolade - die stopft nur noch mehr... und du kannst erst später kacken....

dennoch gute Besserung und viel spass auf dem POTT

@ André

Schauergeschichte, soetwas wünscht man ja niemandem...

ABER da ich ja in HD in der Chirurgie bin, muss ich meine Kollegen natürlich verteidigen.... das passier nicht immer - nur wenn man schon mit öl im blut in die OP kommt... ÖL kann nämlich wundheilungsstörungen machen *grins ... daher darf ich nur mit handschuhen schrauben bevor ich an patienten hand anlege *lach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flo, mach dir keine Sorgen! Wenn das ohne Entzündung normal zusammenwächst, ist das nach einer Weile wieder voll belastbar! Ich merke überhaupt nichts mehr davon und war ein halbes Jahr nach der zweiten OP auch schon Snowboarden, Situps machen, Bankdrücken...etc...

bei mir ist das nur wegen der inneren Vernarbung aufgeplatzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information