Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Bajaj - was Sie schon immer wissen wollten oder auch nich...

Featured Replies

  • Antworten 4,4Tsd
  • views 458,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • da muss Schwung rein... Bachai taugt auch zum Touren...läuft bis Italianien..:   Elfie meint noch, Bild ist aktuell von Heute...

  • Hallo Alle.      Ich hatte letzte Woche das Glück und war zur richtigen Zeit bei Ebay Kleinanzeigen unterwegs:   So kam ich zu einer Bajaj Trapezlenker in gutem, aber überlackier

  • Meine neue Bajaj 06C ... Bj. 1980... hat den Weg von Indien und Zypern nach Deutschland zu mir gemacht !

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Schalter umbauen is wie Vespaschilder aufs Beinschild klebn :-D

Da hab ich indischen Lenkkopf und indische Schalter für gewählt!

Nix italien oder so.

Geschrieben

Nachdem er für einen Freund so 'ne Bajaj Classic auf Lenkernendenblinker und Scheibenbremse umgerüstet hat, kam irgendwie das Gefühl auf: " Will ich auch ".

Nachdem die hier steht  " Will ich eher doch nicht".

 

attachicon.gifP1000212.JPG

 

attachicon.gifP1000213.JPG

 

Wolle Rose kaufen ? :-D

Legosteinschalter hät ich auch lieber als den Krampf hier:

 

attachicon.gifP1000215.JPG

 

@sukram: Einfach mal melden.

 

und dafür funktionieren DIE Schalter perfekt...

Geschrieben

Gibt es eigentlich irgendwo einen Schaltplan für die Chetaks zum anschauen?

Geschrieben

Ich bin gerade dabei einen Klarglaseinsatz einer PX-MY bei dem Inder zu inplatieren,aber irgendwie fehlen mir da ein paar Millimeter in der Chromringtiefe :blink:

Die Blechhaltestreifen habe ich zurückgebogen,so wie es sein soll,aber der Chromring geht trotzdem nicht weit genug an den Lenkkopf dran,so das ich ihn festschrauben könnte.

 

Sind die Scheinwerfer-Chromringe von Bajaj-Chetak und Vespa Sprint unterschiedlich in der Tiefe? 

 

Hat sonst noch jemand einen Klarglaseinsatz bei der Chetak verbaut?

Bearbeitet von bullifamilie

Geschrieben

Passt der runde Sprint/Rally Lampenchromring überhaupt auf Chetak?

Die Befestigungslöcher sind anders,aber sonst....

Geschrieben

Wo kriege ich denn ein neues Monoschlitzrohr her? 

Geschrieben

Wo kriege ich denn ein neues Monoschlitzrohr her? 

 

für die Inder mit etwas breiterem Beinschild (Bajaj 150, Super & Chetak) hab ich noch ein paar NEUE hier!

 

20,- Euro inkl. Versand.

Geschrieben

für die Inder mit etwas breiterem Beinschild (Bajaj 150, Super & Chetak) hab ich noch ein paar NEUE hier!

 

20,- Euro inkl. Versand.

wieviel kostet bei dir ein Set mit den Emblemen usw ? suche ich aktuell...

Geschrieben

wieviel kostet bei dir ein Set mit den Emblemen usw ? suche ich aktuell...

 

meinst du das hier?    15,- Euro inkl. Versand...

post-43621-0-84511000-1382907328_thumb.j

Bearbeitet von my-vespa

Geschrieben

ja genau ! - ich melde mich bei dir... brauche bestimmt noch etwas, hast Du vllt eine ´Liste´ oder Link was Du alles im Programm hast ( am besten mit Preisen für GSF´ler...) - gerne per PN

 

danke schonmal,

 

Gruß

Geschrieben

eine Liste selbst habe ich (noch) nicht... nur den shop in der bucht...  da wird es aber auch langsam mau, weil mir die teile ausgehen. Neue ware trifft erst im dezember bei mir ein.

 

Schreib mir dann einfach per PN was du noch gebrauchen könntest oder generell was du suchst, evtl. ist ja ab dezember dann was davon dabei.

 

Die preise übers forum mache ich selbstverständlich günstiger...

 

Greetz

Rüdi

Geschrieben

Wenn ich mir die Preise für Bajaj Blechroller so anschaue :aaalder:

Die Dinger werde ja monatlich teurer.

Geschrieben

Findest du? Leider löschen die Leute immer alles nach getanem Deal, aber die:

 

http://www.germanscooterforum.de/topic/277677-verkauft/

 

mit 200er Motor, eingetragen fand ich für 1.400.- einen Schnapper.

 

Die hier.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=181247542744

 

wurde wieder eingestellt, nachdem eine Versteigerung mit 755,50€ den Mindestpreis verfehlt hat.

Ob jemand dafür im Herbst 1.350.- ausgibt? Gestern ging eine deutsche Sprint in der Bucht für 1.621.- €.

Geschrieben

fand ich auch :-D vor Allem weils ne ´84 war und der 200´ter auch eingetragen ist... :wheeeha:

Geschrieben

War klar, dass du die gekauft hast... :-D

Geschrieben

geht kloar :thumbsup:

 

btw, letztes We war ich in Enschede... hab mich da total verfrannst...

Bearbeitet von hacki

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.